Jump to content

Wann ist man zu alt oder zu jung ?! Erfahrung gegen Standfähigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich persönlich würde es mal interessieren , wonach die Damen ihre Kriterien haben , bei der Auswahl das Alter entscheidend eine Rolle spielt . Erfahrungen sind bestimmt mehr als genug gemacht worden .

Wieviel Bedeutung hat der Spruch ” Auf alten Schiffen lernt man segeln ” 😁🤷🏽‍♂️
Geschrieben
ich persönlich stehe optisch extrem auf sehr junge männer so zwischen 22-30. leider habe ich meist charakterlich sehr schlechte erfahrungen machen müssen.. man hatte ausser beim sex keinen gesprächsstoff und keine gemeinsamkeiten.. bei männern zwischen 30-40 ist meist ne frau im hintergrund und über 40 spricht mich leider optisch nicht an... was dann so erklärt wieso ich so selten dates habe lach
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NoahGabriel:

bei der Auswahl das Alter entscheidend eine Rolle spielt .

Definitiv und davon weiche ich maximal nach unten etwas ab aber nach oben NICHT... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wir alle sind ein bisschen Opportunistische, wenn es um uns geht. Ist man alt, dann lernt man auf alten Schiffen Segeln. Ich als junger Typ sage Standhaftigkeit ist der Weg zum Ziel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kauziger_Eremit:
Wir alle sind ein bisschen Opportunistische, wenn es um uns geht. Ist man alt, dann lernt man auf alten Schiffen Segeln. Ich als junger Typ sage Standhaftigkeit ist der Weg zum Ziel.

Ganz vergessen am wichtigsten ist natürlich Charaktere und Sympathie

Geschrieben
Plus/Minus 3-5 Jahre. Alles andere stellt nur Fragen die doch sehr an die Pubertät erinnern. Dazu musste ich nicht mal eine Erfahrung machen.

Segeln ist nicht meins. Gegen den Strom schwimmen schon eher.
Geschrieben
Ich halte von dem Spruch ehrlich gesagt nichts , genau so wenig wie von dem Spruch " Dumm fickt gut "... Jeder hat seine persönlichen Präferenzen so wie auch Erfahrungen gemacht. Ich finde , dass das Alter nur eine Zahl ist aber nichts über den Menschen aussagt. Ich sehe hier oft ältere Menschen die sich wie Kleinkinder verhalten mit dem was Sie schreiben so wie auch jüngere Menschen. Ich gebe jedem eine Chance , da ich finde , dass jeder Mensch individuell ist und dich auch positiv überraschen kann.
Geschrieben
🤔🤔🤔maximal - 5 Jahre oder +2.....ich bin ja selber noch in der Pupertät 😜
Geschrieben

Beim alter sollte man immer bedenken, das man sich auf Augenhöhe begegnet... könnte persönlich mit einer viel jüngeren oder viel älteren nix anfangen...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NoahGabriel:

Erfahrungen sind bestimmt mehr als genug gemacht worden .

 

Standhaft durch Erfahrung  - der Vorteil des Alters 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kauziger_Eremit:
Wir alle sind ein bisschen Opportunistische, wenn es um uns geht. Ist man alt, dann lernt man auf alten Schiffen Segeln. Ich als junger Typ sage Standhaftigkeit ist der Weg zum Ziel.

Ja schon Recht ist schon was dran . Ich denke unsere Neigungen und Vorlieben lassen sich durch probieren und Erfahrungen definieren mit jeder guten und schlechten .

Geschrieben
-+5 Jahre mehr sollten es nicht sein.
Geschrieben
Ich bin zwar in meinem Leben rückblickend immer bei Männern hängen geblieben, die älter waren als ich, aber nie mit der Begründung "auf alten Schiffen lernt man das Segeln". Das war immer echte Sympathie (oder mehr), beruhend auf dem Zwischenmenschlichen. Ich hab mich selbst aber irgendwie auch nie jung gefühlt, vielleicht spielt auch das eine Rolle. So richtig gut erklären kann ich das wohl nicht, es ist einfach so. Es ging dabei jedenfalls nie bloß um Oberflächliches.
Geschrieben
(Bin ein Mann, also in Klammern... Wenn mich jemand kontaktiert, dann in ungefähr meiner Altersgruppe. Ich selbst ziehe auch genau das vor - ungefähr mein Alter. Spürbar drüber oder drunter, da fehlt mir die Erfahrung, würde aber nicht die Initiative ergreifen.)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Funbird1980:

Beim alter sollte man immer bedenken, das man sich auf Augenhöhe begegnet... könnte persönlich mit einer viel jüngeren oder viel älteren nix anfangen...

Stellt sich die Frage beschränkt nur auf den Sex oder mehr … gut beziehungstechnisch kann es schon mal auf verschiedene Welten treffen . Die junge Dame möchte sich im Leben noch austoben und die Ü40 Generation hatte schon den Spaß

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb NoahGabriel:



Wieviel Bedeutung hat der Spruch ” Auf alten Schiffen lernt man segeln ” 😁🤷🏽‍♂️

Ich habe meinen Segelschein gemacht, daher suche ich nur in einem für mich festgesteckten Rahmen.

Geschrieben
Seit meinem 27. Lebensjahr hatte ich überwiegend jüngere Männer. Nicht viel jüngere, aber ein paar Jahre jünger.
Geschrieben
'Alte Schiffe'.... 'Alte Fahrräder'.... 'Alte Pferde'....
Und immer wieder erregt sowas bei mir den alten Würgereiz, dass ich den Leuten die solch niveauloses Gebrabbel von sich geben gerne vor die Füße kotzen würde.
Ich war jung und hatte junge Partner, jetzt bin ich älter und hab ältere Partner, ich bleibe quasi stets innerhalb meiner Generation. Und was soll ich sagen, das fühlt sich gut an. Warum also sollte ich daran was ändern?
Geschrieben
Die "Erfahrung" von "Standfähigkeit" ist von weichen Faktoren abhängig; ist aber ein harter Fakt der Beurteilung der damenhaften Läidies hier und sonstwo!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NoahGabriel:

Stellt sich die Frage beschränkt nur auf den Sex oder mehr … gut beziehungstechnisch kann es schon mal auf verschiedene Welten treffen . Die junge Dame möchte sich im Leben noch austoben und die Ü40 Generation hatte schon den Spaß

In allen Bereichen...plus minus 3jahre ...okay mittlerweile plus minus 6jahre... sowas kann man nie genau sagen...jedenfalls definitiv keine Generation dazwischen 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ich möchte niemanden etwas beibringen, sondern ich möchte mich vertrauensvoll hingeben können. Und das kann ich nur mit der Gewissheit, daß der andere weiß was er da tut..... Aber ich bin auch weniger fürs segeln, sondern ich bevorzuge mehr das Rafting 🤷‍♀️🤷‍♀️... Und das muss ich nicht mit Schülern machen 🙈🤭🙈
×
×
  • Neu erstellen...