Jump to content

Wann ist man zu alt oder zu jung ?! Erfahrung gegen Standfähigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich persönlich stehe optisch extrem auf sehr junge männer so zwischen 22-30. leider habe ich meist charakterlich sehr schlechte erfahrungen machen müssen.. man hatte ausser beim sex keinen gesprächsstoff und keine gemeinsamkeiten.. bei männern zwischen 30-40 ist meist ne frau im hintergrund und über 40 spricht mich leider optisch nicht an... was dann so erklärt wieso ich so selten dates habe lach

genau so ist es, du bringst es auf den Punkt! Er war gerade 18 Jahr - Lied von Dalida (1978) ..... "Von Liebe sagte er kein Wort, Ich glaub, er nahm es mehr als Sport, Mich zu besiegen......."

Geschrieben
Pauschal wird man das schwer sagen können. Fa hat eben jeder oder jede seine Vorlieben 😉.
Zu jung reizt mich jetzt weniger. Aus meiner Erfahrung macht Sex mit älteren mehr Spaß. Sie sind offener für Neues und der Sex ist wesentlich entspannter und hemmungsloser und man hat auch Themen außerhalb des Bettes.
Dafür ist Mann/Frau vielleicht nicht mehr so knackig 😉, aber mir ist das "andere" wichtiger.
Geschrieben
Es kommt auf den Menschen an, nicht unbedingt auf das Alter, aber ich täte mich sehr schwer mit einem Mann unter 35..
Geschrieben
Habe des öfteren mit jüngeren z.T. 20 Jahre gesammlt und mich davon verabschiedet. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wer mit solchen Sprüchen kommt, und die bei mir umsetzen will, kann gleich wieder gehen.
Ich mag Männer in meinem Alter
Geschrieben
Ich reite lieber junge Hengste zu .. bin selber ein altes Schiff 😅😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 45 Jahren ein altes Schiff? Ojeh, dann wäre ich seit über 20 Jahren ein Wrack 🤢 der Kahn ist aber noch ständig unter voller Fahrt unterwegs 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
-Auf alten Schiffen lernt man segeln
-Ein richtiger Kapitän fährt auch durchs rote Meer
..Dann gibt es noch die Arschpiraten...
Ay Käpt'n, verstehe ich auch nicht, diese Sprüche der Landratten..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoahGabriel:

Wieviel Bedeutung hat der Spruch ” Auf alten Schiffen lernt man segeln ” 😁🤷🏽‍♂️

  • der ist sowas von abgedroschen, da kriegt man Plaque von 
Geschrieben
Ich bin 47....ich suche Männer,ab Ende 30,bis Mitte 50. Älter ,ist sehr schwierig...wirkt auf mich zu alt...geistig ,wie körperlich....Ausnahmen,kann es geben. Und jünger als Mitte 30...nee,die toben mir zuviel rum ,oder wollen es eigentlich und sehen auch oft noch ,wie Jungs aus.
Geschrieben
Ich finde den Spruch so dümmlich und unterwegs und ich bevorzuge selbst ältere Frauen... .Solche Sprüche sind einfach nur peinlich!!! Die älteste Frau war 50 die ich hatte hatte aber nix mit Sex zutun oder sonst was. Mit 23 bin ich mit einer Frsu zusammen gekommen die 15 Jahre älter und obwohl die 2 Kinder hatte und vor mir ne Beziehung die 18 Jahre ging hatte sie jetzt nicht so viel Erfahrung und oder hat mir was beigebracht es war umgekehrt!!! Sexuelle Erfahrung hat nix zwangsläufig was mit dem Alter zutun!!!! Ich hatte seit ich 21 war nur ältere Frauen eie gesagt nie wegen Sex sondern weil ich diese Frauen faszinierend fande ihre Art ihr Wesen usw. Die älteren Frauen haben mich genommen weil es eben gepasst hat ohn meine Art mein Wesen usw zugesagt haben.....und ich mich weuss zu benehmen da ich solche Sprüche wie du im Text nicht nutze genauso wenig wie Milf usw
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • der ist sowas von abgedroschen, da kriegt man Plaque von 

Naja gut überhol bedürftig vllt aber da steckt ja ne gewisse Aussagekraft dahinter . Oder ?!

Geschrieben

... die Frage ist ziemlich auf unterste Bedürfnisebene beschränkt. Als wenn es nur um Standfestigkeit geht. Wer nur ein bisschen Erfahrung hat, weiß daß es ganz anders abläuft. Und was das mit dem Alter zu tun haben soll....? Sex, Verlangen, Begierde beginnt immer erst im Kopf. Wer schon einmal richtig verliebt war, für den ist das Thema gar keine Frage.

Geschrieben

"Wann ist man zu alt oder zu jung?"

 

Eigentlich immer außer zwischen dem 41. und 43. Lebensjahr.

Geschrieben

Er war gerade 18 Jahr
Lied von Dalida (1978)
Text
Er war gerade 18 Jahr
Fast noch ein Kind mit weichem Haar
Ein Mann zum Lieben
Der Sommer ging, als ich ihn sah
Die leeren Nächte schon so nah
Die mir noch blieben
Ich malte und frisierte mich
Ein bisschen mehr auf jugendlich
Ich wollt's probieren
Als wir uns in die Augen sahen
Hätt ich wer weiß was noch getan
Ihn zu verführen
Er war gerade 18 Jahr
Für mich der schönste Grund fürwahr
Zu unterliegen
Von Liebe sagte er kein Wort
Ich glaub, er nahm es mehr als Sport
Mich zu besiegen
Er sagte "Ich hab Lust auf dich"
Er hat's im Kino sicherlich
Mal so gesehen
Ein Lager aus Verlegenheit
Ein Himmel voller Seligkeit
So ist's geschehen
Er war gerade 18 Jahr
Das machte er mir grausam klar
Als ich erwachte
Im kurzen Rausch verging das Glück
Die Einsamkeit, sie kam zurück
Ehe ich es dachte
Er zog sich an, er ging von mir
Ich sagte nicht: "Ach, bleib doch hier"
Ich ließ ihn gehen
Er sagte: "Du warst gar nicht schlecht"
Die Jugend gab ihm wohl das Recht
Es so zu sehen
Ich malte und frisierte mich
Ein bisschen mehr auf jugendlich
Ganz in Gedanken
Ich hab vergessen, ganz und gar
Ich zählte zweimal 18 Jahr

Und es war Sommer (Ich war 16 und sie 31)
Peter Maffay (1976)

Es war ein schöner Tag
Der letzte im August
Die Sonne brannte so
Als hätte sie's gewusst
Die Luft war flirrend heiß
Und um allein zu sein
Sagte ich den andern
Ich hab' heut keine Zeit
Da traf ich sie und sah in ihre Augen
Und irgendwie hatt' ich das Gefühl
Als winkte sie mir zu und schien zu sagen
Komm setz dich zu mir
Ich war 16 und sie 31
Und über Liebe wußte ich nicht viel
Sie wußte alles
Und sie ließ mich spüren
Ich war kein Kind mehr
Und es war Sommer
Sie gab sich so als sei ich überhaupt nicht da
Und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar
Ich war verlegen und ich wußte nicht wohin
Mit meinem Blick
Der wie gefesselt an ihr hing
Ich kann verstehen
Hörte ich sie sagen
Nur weil du jung bist
Tust du nicht was du fühlst
Doch bleib bei mir
Bis die Sonne rot wird
Dann wirst du sehen
Wir gingen beide hinunter an den Strand
Und der Junge
Nahm schüchtern ihre Hand

Geschrieben

mich interessiern rein ältere..war schon immer so
hat aber null mit sexuellem zu tun bei mir
da gehts um lebenserfahrung..gehts um BDSM-erfahrung...um die ausstrahlung und klar- auch um die optik

@Herr_Abstrakt-
nice!^^

Geschrieben
Ich kenne Männer, die haben mit 60 Jahren mehr Standfähigkeit als ein 25jähriger. Zudem gehört zu Sex mehr als Standfähigkeit und die sogern erwähnten reichlich Erfahrungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dir mit 45. schon Gedanken über Deine Standfestigkeit machen musst, würde ich mir mal Gedanken über Dein Lebenswandel machen und dich mal von einem Arzt untersuchen lassen! 
 

Ansonsten, Frauen in Deinem Alter oder etwas jünger, müssen das „Segeln“ wohl nicht mehr lernen... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Solche dümmlichen Sprüche haben für mich keinerlei Bedeutung! Und was nützt Standhaftigkeit, wenn keinerlei Erfahrungen vorhanden sind, sie richtig einzusetzen.
Geschrieben
Wer solche Sprüche sagt oder denkt, ist eh schon durch bei mir. Bei mir ist es wichtig, dass er vorallem interessant ist und Lebenserfahrung hat und das in jeder Hinsicht. Da haben manche jüngere Männer mehr zu bieten als ältere, da sie einfach nicht so verkopft sind, aber das ist nur meine Erfahrung, die ich gemacht habe.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NoahGabriel:

Naja gut überhol bedürftig vllt aber da steckt ja ne gewisse Aussagekraft dahinter . Oder ?!

Man kann auch Erfahrungen sammeln, wenn Beide unerfahren sind. 
 

Ich hatte noch nie eine wirklich ältere Frau, glaube nicht das es nachteilig für meine Erfahrungen war... 

Hast Du es von älteren Frauen oder Männern gelernt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag diesen Spruch überhaupt nicht, auch sehe ich mich nicht als Lehrerin.
Mir ist es wichtig das mein Gegenüber in etwa in meiner Altersklasse ist, ich mag Lebenserfahrung und jemanden der im Leben angekommen ist. 10 oder 15 Jahre Jüngere Männer, interessieren mich nicht, nicht als Partner an meiner Seite. 
Doch Freundschaften ohne Sexuelle Interessen wären und sind kein Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grummel grummel...blöde Autokorrektur 🙈
Geschrieben
Solche Sprüche halten sich nicht ohne Grund über die Zeit.
Geschrieben
Was nützt dir eine 10 Jahre jüngere Frau die stressbedingt Probleme mit ihren Hormonen hat, Ärzte es einfach nicht auf die Reihe bekommen die Werte mit Tabletten einzustellen. Ab einem gewissen Alter haben Frauenärzte auch kein Interesse daran ob die Lust noch da ist. Kein Babywunsch also Sex unwichtig. Sämtliche Blutuntersuchungen um an die Werte zu kommen bezahlst du dann selber.
Ach ja, zur Frage. Ich fahre lieber Sportboot als Fregatte 😇😉
×
×
  • Neu erstellen...