Jump to content

Wann ist man zu alt oder zu jung ?! Erfahrung gegen Standfähigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Man kann auch Erfahrungen sammeln, wenn Beide unerfahren sind. 
 

Ich hatte noch nie eine wirklich ältere Frau, glaube nicht das es nachteilig für meine Erfahrungen war... 

Hast Du es von älteren Frauen oder Männern gelernt? 

Ganz unterschiedlich würde ich sagen . Und guten Sex auch unterschiedlich . Für mich wesentlich entscheidend ein muss ist Leidenschaft und und Hingabe .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoahGabriel:

Auf alten Schiffen lernt man segeln

Wenn ich solche Sprüche lese/höre, dann werde ich bestenfalls nur seekrank.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Dummer Spruch...

Solch Kerle die ihn benutzen sind bei mir raus... 🤷‍♀️ 

Ein gutes Gegenbeispiel bitte 😁😜

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb DerPofreund:
-Auf alten Schiffen lernt man segeln
-Ein richtiger Kapitän fährt auch durchs rote Meer
..Dann gibt es noch die Arschpiraten...
Ay Käpt'n, verstehe ich auch nicht, diese Sprüche der Landratten..

Haha nicht schlecht 😂👏🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Altern und Erfahren sind zwei vollig unabhängig voneinander stattfindende Prozesse. Das eine ist die Physiologie und das andere das Verhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoahGabriel:

Wieviel Bedeutung hat der Spruch ” Auf alten Schiffen lernt man segeln ” 😁🤷🏽‍♂️

Eine sehr große Bedeutung. Ich weiß dann, dass ich den Mann, der eine solche dämliche Aussage trifft, niemals kennenlernen will. 

Hinsichtlich des Alters bin ich nach oben toleranter als nach unten, auch weil junge Männer gern mal solche Vergleiche bemühen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Karmina:

Ich kenne und benutzte noch „Duden“,  steh ich total drauf.

So machen wir das oder 👍🏼👏🏼

Geschrieben
Bedingt hat die Standfestigkeit etwas mit dem Alter zu tun.
16 jährige spritzen 5 bis 7 mal am Tag ab...naja ich damals...einaml auch 9 mal aber dannach war er Wund😂 und eine Nummer ging aber nur mximal 25 min.

Jetzt mit fast 50 kann ich 1 bis 3 mal Täglich aber heute habe ich ausdauer und training...Quicki geht 25min, normal 45 und gestern 90 min plus 30min SM-Session...Rekord liegt bei 3 Std 15min. Für eine Nummer. Ist also Trainingssache. Nix Vanilla Kuschel rumgestumpe, ich rede von Sex.

Ein Singe,l der nur ab und an mal mit einer Lady schlafen kann kommt natürlich früher als jemand, der täglich Sport mit Madame treibt.
Und Ja. Da hast Du vollkommen recht, mit dem Alter kommt die Erfahrung....zumindest bei manchen....und man lernt Dinge von denen ein durchschnitts 30 Jähriger keine Ahnung hat.
Wenn ich will komme ich auch schon nach 5min aber dann hat Sie ja nicht viel davon...oder eher wenig.
Ja okay, es gibt auch Frauen, die schon nach 2 min kommen oder Squirten aber richtig satt sind die meissten Frauen dann noch nicht.

Ps. Mein Vater wird im Oktober 80 und hatt immer noch ausgiebigen Sex....ich glaube der hats immer noch ganz schön drauf....
Also keine Sorgen machen, Training!
Mein Schatz würde keinen mehr anfassen unter 35..." was soll ich denn damit, der kann doch nichts...,schau mal lieber nach ner hübschen Frau ab 35"😂🤣😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb buddylotion69:

16 jährige spritzen 5 bis 7 mal am Tag ab...naja ich damals...einaml auch 9 mal aber dannach war er Wund😂 und eine Nummer ging aber nur mximal 25 min.

Jetzt mit fast 50 kann ich 1 bis 3 mal Täglich

Am Tag???? 
Denke da geht in der Jugend und auch im Alter mehr... 

Wenn es nur 1,2 ggf. 3 mal am Tag klappt, würde ich mal meinen Lebenswandel überdenken, ggf. auch mal zum Arzt gehen. 
 

Nachtrag: Ok Du rauchst, Daran könnte es auch liegen...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich halte von dem Spruch ehrlich gesagt nix😬🤷‍♀️sorry.. Ich finde man sollte sich auf Augenhöhe begegnen
Geschrieben

HansDampf, Du hast Recht👍, ich arbeite zu viel.....im Urlaub geht mehr.....was soll man machen, Verantwortung für Mitarbeiter, Lebensunterhalt etc. Aber nicht mehr lange, dann bin ich damit durch und habe mehr Zeit.

Geschrieben
mit so einem Spruch wärst du bei mir schon durchgefallen. Wärst mir nicht erwachen genug, was nicht immer an der Zahl der Lebensjahre festzumachen ist.
Allgemein haben sich Männer ab 50 aufwärts für mich als passend herausgestellt, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen können.
Geschrieben
Also ich kenne Männer, die sind über 45 und haben eine super Standfestigkeit..und haben natürlich auch dementsprechend Erfahrung..da ist auch nach der ersten Runde nicht Schluss..und Alles Raucher!! Jüngere mögen vielleicht auch öfter können, jedoch fehlt hier einfach die Erfahrung. Und wer damit prahlt, wie oft er doch kann, das ist einfach nur heiße Luft und da steckt mal null hinter..😂😂😂
Geschrieben
als Mann ist man zu "alt", wenn man einer Lady auf den Po schaut und nicht mehr weiß, warum! :-)
Geschrieben

Für mich  ist ein Mann erst ab 45 sexy , alles darunter finde ich sexuell nicht anziehend . 

Wenn ich solche Sprüche höre oder lese , scrolle ich weiter , da bekomme ich Würgereiz. Ich bin weder ein Schiff noch ein Pferd , ich bin ein Mensch . 

Geschrieben
Kommt immer darauf an in welcher Altersklasse man sich bewegt und welche Fetische man selbst hat. Ganz klassifizieren kann man das nie. Einigen ist es gleich wie alt Er oder Sie ist. Manche haben bestimmte Spannen +/-6 Jahre als Bsp. . Einige mögen Sugardaddys und andere wieder Frischfleisch. Zu alt und zu jung spricht mich jetzt auch nicht unbedingt sofort an. Alles kann jedoch passieren, nix muss.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Für mich  ist ein Mann erst ab 45 sexy , alles darunter finde ich sexuell nicht anziehend . 

Wenn ich solche Sprüche höre oder lese , scrolle ich weiter , da bekomme ich Würgereiz. Ich bin weder ein Schiff noch ein Pferd , ich bin ein Mensch . 

Da fühl ich mich gleich geschmeichelt 45 ist auch ein geiles Alter . Der Spruch ist nur eine Andeutung aber nicht gegen Frauen gerichtet . Frauen sind wie Blumen ❤️🔥

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hasi34:
Kommt immer darauf an in welcher Altersklasse man sich bewegt und welche Fetische man selbst hat. Ganz klassifizieren kann man das nie. Einigen ist es gleich wie alt Er oder Sie ist. Manche haben bestimmte Spannen +/-6 Jahre als Bsp. . Einige mögen Sugardaddys und andere wieder Frischfleisch. Zu alt und zu jung spricht mich jetzt auch nicht unbedingt sofort an. Alles kann jedoch passieren, nix muss.

Ich sag mal so wenn man seine Augen nicht von einer Frau lassen kann hat sich das Alter sowieso gegessen . Ist auch viel vom Augenblick und Laune abhängig denke ich

Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl. Trotzdem kann man auch einen Menschen kennenlernen der einen so fasziniert von seiner Art, dem Charisma usw., dass die Grundprinzipien auf einmal über Bord fallen. Und vielleicht kann man noch viel mehr positive Erfahrungen mitnehmen sexuell, welche man vorher noch nicht erlebt hat.🤗 Alles ist möglich.
Geschrieben
Dieser Spruch ist sowas von unterirdisch 🤨🤨 und immer hört man ihn wieder. Derjenige wär bei mir sofort raus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoahGabriel:

Mich persönlich würde es mal interessieren , wonach die Damen ihre Kriterien haben , bei der Auswahl das Alter entscheidend eine Rolle spielt .

Solange es beim Mann noch im Bett klappt, ist er wohl nicht zu alt.

Aber mir geht es in erster Linie auch um Sympathie und Chemie und dass man kopf- und lebenserfahrungsmässig ungefähr auf dem selben Level ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Solange es beim Mann noch im Bett klappt, ist er wohl nicht zu alt.

Aber mir geht es in erster Linie auch um Sympathie und Chemie und dass man kopf- und lebenserfahrungsmässig ungefähr auf dem selben Level ist.

Genau meine Worte 👏🏼👍🏼
Magst du meinen chemiekasten Ma ordentlich durcheinander bringen 😁😜

Geschrieben
Alles unter 40 brauche ich nicht da nicht erotisch....absolute Standfestigkeit brauche ich auch nicht da Sex bei uns nur ein Teil ist....ich brauche männliche Ausstrahlung... Wahrhaftigkeit.... Empathie...echte Dominanz....Eloquenz... Ehrlichkeit und Fantasie.
Geschrieben
Ab 50 ist mir zu alt, da geht auch die Einstellung und Denkweise oft sehr auseinander.
Sich jung fühlen definiert jeder anders für sich, aber oft kommt da sowas wie, Gentleman der alten Schule, nur ist die Schule dann doch zu alt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

mich interessiern rein ältere..war schon immer so
hat aber null mit sexuellem zu tun bei mir
da gehts um lebenserfahrung..gehts um BDSM-erfahrung...um die ausstrahlung und klar- auch um die optik

@Herr_Abstrakt-
nice!^^

Vielen Dank für das "nice", auch wenn mir der Zusammenhang nicht einleuchtet. Ich bin zu alt für das www.

×
×
  • Neu erstellen...