Jump to content

Was reizt euch am Zugucken oder beobachtet werden?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um kurz zu machen, es bringt kaum was.

Die meisten Paare hören sofort auf wenn sie bemerken das sie beobachtet werden.  Ohne den Frauen nahestehend zu vollen sind sie es die meist die Aktivitäten einstellen. Weshalb ????

Es ist ja der Reiz beobachtet zu werden wenn man in der Öffentlichkeit sexuelle aktiv ist. Leider halten sich viele nicht an die Regeln, offenbar auch ein Grund weshalb dann er nichts mehr läuft.

  • Spanner die alle 5min vorbei latschen
  • mit fummeln wollen ohne Signale zu erkennen was geht und was nicht
  • Opas die Wichsen und dumme Kommentare abgeben was zu machen ist
  • Typen die Fotos und Videos machen um sie in Netz zu stellen
  • Paare die sich nicht einig sind was sie wollen

Liebe Paare wenn ihr also Sex haben wollt in der Öffentlichkeit, redet vorher miteinander was ihr zulasst und was nicht. Sendet eindeutige Signale an jene die Zuschauen, oder wenn gewünscht näher kommen können.

Spanner hört auf Fotos und Videos zu machen! Das ist das letzte! Jene haben auch die Ausrüstung Dinge auf 1km Entfernung zu filmen.  Ich dachte immer der Fotografiert die Tiere :confused:, nein die Weiber als ich so jemand aus den Büschen holte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dingsDaa:

....Die meisten Paare hören sofort auf wenn sie bemerken das sie beobachtet werden.  Ohne den Frauen nahestehend zu vollen sind sie es die meist die Aktivitäten einstellen. Weshalb ????....

Da gibt es verschiedene Gründe:

1. Sie genießen Sex im Freien, wollen aber keine Zuschauer und / oder keinen Ärger. Legitim und auch von potentiellen "Sehleuten" zu respektieren.

2. Derjenige, der dort auftaucht, gefällt ihnen nicht.

3. Sie sind sich unsicher, ob derjenige überhaupt "mehr" sehen möchte.

Ansonsten hast Du die Szenerie zumindest teilweise schon ganz gut beschrieben. Permanent jedem, der am Ufer auftaucht, eine Bedienungsanleitung bzw. Anweisungen wie an einer Ampel geben zu sollen, nervt allerdings auch und törnt ab.

Mancher Zeitgenosse wäre gut beraten, etwas Einfühlungsvermögen für die Situation mitzubringen. Eine Antenne für Körpersprache und Blickkontakt können da helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Distanz ist so für das Pärchen ganz förderlich aber für den der Zuschauen will kontraproduktiv. Auf Deutsch: aus 50m Entfernung sieht man sowie so nichts :jumping:. Hilfsmittel wie ein Fernglas = Spanner :). Also bleibt nichts weiter übrig sich so weit zu näheren bis man bemerkt wird.

Nicht unbedingt ist das Aufhören ein Zeichen das man unerwünscht ist und das macht es so schwierig die Situation richtig einzuschätzen. Wer in der Öffentlichkeit Sex hat muss eben damit rechnen beobachtet zu werden, wem das stört muss sich ins Schlafzimmer zurückziehen. Privatsphäre zu akzeptieren ist ein feiner Zug, aber man hat kein recht darauf. Auch hier gibt es immer wieder Missverständnisse. Rechtlich ist dies Erregung Öffentlichen Ärgernisses, das zuschauen ist kostenlos. Auch das Filmen ist nicht Strafbar, erst das veröffentlichen. Das sollte man wissen... 

 

Ich würde mir das ja mal gerne aus der Nähe anschauen, aber bisher hat es kein Paar zugelassen. Die das nicht gestört hat, wollte ich nicht zuschauen :scream:.  Das Problem war dann meist das sich die Partner uneinig waren, was sie zulassen und was nicht. Die Frau wollte, der Man betrachtete mich als Mitbewerber.  Auch das die Männer mal wollten, die Frauen das nicht weil ihnen das unangenehm war.

 

Tja und das treiben bleibt in solchen Orten wo man es vermutet nicht unbemerkt. So haben wir wieder die "Opas" die jeden Anstand verloren haben  und alles kaputt machen.  Sie können es nicht lassen und müssen in ihrer Selbstüberschätzung überall dazwischenfunken.

 

Also ein er schwieriges Thema welches in der Praxis er in die Hose geht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ich von uns als Paar spreche, wir hatten auch schon draußen Sex, aber auf "direkte" Zuschauer waren wir da auf keinen Fall aus, deshalb wählt man ja auch einen Platz, der nicht sofort einsehbar ist. Wir hatten im privaten Rahmen aber schon Sex vor jemanden, da war aber von vorn herein klar, er sollte zum Mitmachen animiert werden, was letzten Endes auch mit einem 3er endete.

Was mich selbst betrifft, ich sehe natürlich hin, wenn ich derartiges bemerke aber so oft war das dann auch nicht und bisher blieb ich immer unbemerkt. Ich selbst zeige mich eher auf Wunsch, als dass ich mich jemandem "aufdrängen" wollte. Meist sind ja Plätze bekannt, wo man sehen und zeigen will, die besuche ich aber auch nicht unbedingt, bei mir passiert sowas am ehesten noch vor der Cam und da sind sich die Beteiligten in der Regel einig.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Beobachtung sind jene das diese Plätze gewissen Menschen bekannt sein müssen und Sie diese Paare von Anfang an beobachten.  Ich fand auch schon Ferngläser auf dem weg, leider defekt als ich durchschaute war nichts nacktes zu sehen :clapping:.  Sobald ihr euren Platz gefunden habt werdet ihr von diesen "Spannern" beobachtet, meine Erfahrungen wenn man das geschehen selbst verfolgt. Ich habe schon erlebt das diese sich gestritten haben, weil sie sich gegenseitig die Nummern versaut haben.

Ich glaube auch deswegen hören viele sofort auf, da sie dieses Schauspiel der meist älteren erleben mussten. Es werden auch Pärchen auf booten gekonnt beobachtet,  Geld spielt offenbar für dieses Hobby keine Rolle.

Deswegen würde ich nicht behaupten es hätte niemand zugesehen :smirk:...

Es wurde ja in einem anderen Thread schon besprochen, Outdoor Sex ist wohl nicht so toll. Man kann sich nicht Fallen lassen, da man immer schaut ob man beobachtet wird. Selbst wenn sich etwas ergeben sollt, ist der nächste Opa nicht weit der alles versaut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dingsDaa:

Distanz ist ... für den der Zuschauen will kontraproduktiv. 

Kontraproduktiver ist sicher, so aufdringlich zu sein, dass vor allem den Frauen jede Lust vergeht und gar nichts mehr zu sehen ist. Dabei braucht es keine statische Meterzahl und auch nicht, unsichtbar zu sein. Vielmehr geht es um das notwendige Fingerspitzengefühl. Auch spielt das Alter nicht unbedingt die maßgebliche Rolle, sondern die persönliche Ausstrahlung. Sicher gibt es notgeile Ältere, die sich zu unrecht für unwiderstehlich halten. Genau so haben wir aber auch schon etliche jüngere Kerle erlebt, die nicht nur ungepflegt sondern auch ungehobelt wirkten.

Stattdessen hatte Mancher, der die 60 überschritten hat, die richtige Mischung aus Ausstrahlung, Niveau und Gespür für die Situation drauf gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2022 at 13:14, schrieb dingsDaa:

Es ist ja der Reiz beobachtet zu werden wenn man in der Öffentlichkeit sexuelle aktiv ist.

Dieser angebliche Reiz ist aber für die wenigsten Paare der Grund, miteinander Sex zu haben. Es gibt tatsächlich Paare, die sind einfach nur so Lust aufeinander haben und dem nachgeben, wenn es grad möglich ist, niemand gestört wird und sie sich unbeobachtet fühlen.

Dass hier auch geschildert wurde, dass Paare ihren Sex stoppen, wenn sie sich beobachtet fühlen, zeigt genau dies: dass diese Paare nämlich nicht diesem Reiz des Beobachtetwerdens unterliegen. Sie wollen keine Zuschauer und das Beobachtetwerden hat keinerlei Reiz für sie.

Für die meisten Menschen bleibt Sex immer noch etwas Privates. Und in Zeiten von omnipräsenten Videokameras in Smartphones & Co und den in Erotikportalen gerne einmal vermittelten, respektlosen Verhaltensweisen unserer Mitmenschen ist es kein Wunder, dass die meisten Paare stoppen, sobald sie sich nicht mehr alleine wähnen. Wer es anders will, bespricht Ort und Zeit meistens vorab mit interessierten Gleichgesinnten oder sucht Orte auf, wo Zusehen nicht ungewöhnlich ist.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich würde auch mal gerne zuschauen, es ist bestimmt erregend
Geschrieben

Bei uns würde "er"gerne der Zuschauer sein.Warum? Weil er es geil finden würde Sex live zu sehen und nicht im TV. Und wenn dann noch die eigene Frau in der  Hauptrolle wäre, hätte das ganze noch mal mehr Anreiz zumal man seine Partnerin einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten könnte während sie gepoppt wird. Leider ist sie diesen Hang nicht der selben Art verfallen bzw hat noch ihre Hemmungen von daher ist das bei uns derzeit kein Gespräch. Aber wer weiß was die Zukunft bringt?

×
×
  • Neu erstellen...