Jump to content

duschen oder baden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och ich leg mich zum entspannen ins Waschbecken und lass die Beine baumeln ...Scherz.....jeden Tag duschen,zum Wochenende baden und entspannen.
Geschrieben

Duschen täglich, weil's schneller geht. Baden ist für den Genuss. 

Geschrieben
Baden ist für mich auch ein bisschen Wellness. Früher hab ich jeden Tag gebadet, da das aber meiner Haut nicht ganz so gut tut, dusche ich inzwischen öfter als dass ich ein Bad nehme.
Geschrieben
Duschen natürlich täglich, im Sommer oder je nach Arbeit auch mehr als einmal. Baden ab und zu, dann meist mit einem Buch oder einer Zeitschrift und entsprechend Zeit und Ruhe.
Geschrieben
Wenn Frau unten nach frau duftet ust solange es es nicht extrem.nach altem Fisch stinkt ok wenn wenn sie sich auch mal nur am Waschbecken wäscht unten
Geschrieben
Kommt auf den Tag an, wie oft ich Duschen gehe:
-Jeden Morgen
-Nach dem Sport
-Vor dem Sex
-Jeden Abend
-Nach dem Sex

Baden vielleicht, wenn ich krank bin. In den letzten 12 Jahren sicher keine 5x. Zu zweit in der Badewanne ist nicht mein Ding. Die ist zwar groß aber dennoch, zu zweit eher like Sardinendose. Kann da keinen Reiz sehen.

Wir hatten früher Nachbarn, da hat die ganze Familie samstags nacheinander gebadet, im gleichen Wasser 🤮.



Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Habe mir aber angewöhnt das Wasser nicht die ganze Zeit an zu lassen. Beim einseifen u Haare waschen mache ich es aus. Für die Umwelt und die Wasser Kosten.

Anders kenne ich das gar nicht. Bin auch eher von der Fraktion zack zack, bei mir muss alles schnell gehen. Täglich eine kurze Dusche, im Sommer bei Bedarf auch mehrmals. 

Was die Einsparungen betrifft ........... man liest gerade jetzt immer wieder Tipps dazu. Die sind allesamt nicht neu für mich, hab ich schon immer so gemacht. Mehr als sparen kann kein Mensch. 

Geschrieben

Nach dem Duschen in den Whirlpool

Geschrieben
Also ich dusche mich täglich. Habe seit Jahren nicht mehr gebadet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foxto:

Wir hatten früher Nachbarn, da hat die ganze Familie samstags nacheinander gebadet, im gleichen Wasser 🤮.


 

Das war früher üblich. Daran ist auch keiner gestorben. Vielleicht kommt es ja bald wieder in Ermangelung an Gas und Wasser. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foxto:

Kommt auf den Tag an, wie oft ich Duschen gehe:
-Jeden Morgen
-Nach dem Sport
-Vor dem Sex
-Jeden Abend
-Nach dem Sex

Baden vielleicht, wenn ich krank bin. In den letzten 12 Jahren sicher keine 5x. Zu zweit in der Badewanne ist nicht mein Ding. Die ist zwar groß aber dennoch, zu zweit eher like Sardinendose. Kann da keinen Reiz sehen.

Wir hatten früher Nachbarn, da hat die ganze Familie samstags nacheinander gebadet, im gleichen Wasser 🤮.


 

Direkt nach dem Sex, genieße ich noch "seinen Geruch".. auf meiner Haut 😍... 

Dusche täglich nach der Arbeit 😉 und alle 2 Tage Haare waschen mit Shampoo! Bade nie, weil ich es nicht mag.. Zu warm, zu langweilig 💤 und finde es auch nicht so bequem! 

Und früher, hat auch unsere ganze Familie gebadet 🛀 und immer zuerst mein Vater 😉.. Fand das als Kind: OK so.. 

Geschrieben
Mindestens ein mal am Tag duschen ist ein Pflicht. Und dann in meinem Fall, vor jedem Treffen.
Geschrieben
Ich lege mich auf keines von beiden fest, ich bade und dusche im Wechsel.
morituritesalutant
Geschrieben

ich gehe jeden abend baden, lässt den tag für mich entspannter ausklingen.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich bevorzuge es zu duschen. Baden macht mir zu zweit weitaus mehr Spaß. Ich kann mich dabei unterhalten und besser entspannen.
Geschrieben
Ich habe in meinem neuen Bad nur noch eine Dusche, aber ich vermisse meine Wanne.
Geschrieben
Ich dusche alle halbe Jahr mal, will Wasser sparen, weil das immer weniger wird (Klimakatastrophe ggg)
Geschrieben
Unter der Woche duschen und am Wochenende zum entspannen in die Badewanne
×
×
  • Neu erstellen...