Jump to content

duschen oder baden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich bade ich lieber. Wenn ich aber schwimmen gehe, dann wird nur drüber geduscht.
Geschrieben

Ich dusche morgens, das erfrischt mich und macht mich fit für den Tag. Am Ende nochmal kalt über Arme und Beide..da biste aber mal so richtig wach:clapping:

Baden ist so selten geworden, war früher öfter wg. körperlichen oder gesundheitlichen Beschwerden, aber mit anderem Job und ohne Monatsquälerei ist die Wanne eher Abstellfläche für Baddeko..:relaxed:

Geschrieben
Ich liebe baden, allerdings besitze ich seit 4 Jahren keine Wanne mehr.
Ich dusche jeden 2 Tag, zumindest im Winter,sonst auch Waschbecken. Ist es wärmer bzw. steht ein Date an oder es würde im Garten gearbeitet usw. würd natürlich auch ausgiebig geduscht 😉
Geschrieben
Wenn die Wasserkosten nicht so explodieren würden, dann würde ich sehr vuel öfters baden. 1 bis 2 Stunden 🥰🤩😍☺️
Geschrieben
Sauberes Wasser ist die Hauptsache. Mal me(e)hr, mal weniger 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich dusche Täglich. Baden ist nicht so mein Fall . Aber die Geschmäcker sind ja verschieden . Hauptsache man achtet auf Sauberkeit und Hygiene .
Geschrieben
Mindestens 1 Stunde lang unter einem Sommerregen in einer tropisch warmen Nacht bleibt unübertroffen 👍
Geschrieben
Badewanne hatte ich in meiner vorherigen Wohnung, juhu. Mittlerweile find ich sie total überbewertet. Zu zweit war sie zu klein und unbequem und so oft wie ich sie in den 2 Jahren alleine genutzt habe, kann ich an zwei Händen abzählen. Andererseits werde ich ohne eine Dusche morgens nicht wach.
Geschrieben
Hat irgendwie beides seine Vorzüge🤔
Im Winter oder an kalten Tagen geht nichts über ein heißes Bad zwischendurch und im Hochsommer, ist eine kalte Dusche oft die tägliche Wohltat... Hab beides lieb, so allerdings klar wird öfter geduscht, als gebadet, möchte trotzdem auf weder das eine noch das andere missen🙃
Geschrieben
Nicht jeden Tag duschen?Ekelhaft sag ich da nur zu
Geschrieben
Nachdem in meiner Badewanne 2 Löcher sind, aus Wut nach einem 15 Stunden Arbeitstag entstanden, freue ich mich gern mal wieder fremd Baden gehen zu können. Badezimmer Schranktür herausgerissen und in die Badewanne schwungvoll abgelegt. Grund: Post von meiner noch Ehe Gattin über die Scheidung. Dafür hab ich noch 2 Duschen die ich abwechselnd benutzen kann, und die sind noch ganz.
Geschrieben
Duschen am Morgen oder nach dem Sport, unverzichtbar ist für mich meine Badewanne auch gerne zu zweit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

also schwimmbad...?

  • Sportclub 
Geschrieben
Ich bade nur mal wenn ich krank bin,ansonsten ist mir das einfach zuviel Aufwand,da bevorzuge ich definitiv Klamotten runter und unter die Dusche springen.
Geschrieben
Kleine Anmerkung am Rande: Antwortet schnell auf diese Frage! Nach der nächsten Nebenkostenabrechnung wird diese Frage nicht mehr gestellt ...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin eindeutig pro Badewanne. Aber nicht jeden Tag. Duschen ist nicht so meins außer im Sommer. Wenn beides nicht geht oder Haare nicht gewaschen werden reicht auch Waschbecken mit Waschlappen 😁
Geschrieben
Ich gehe jeden Abend duschen...
Baden gehe ich kaum noch....
Die Hälfte muss immer raus gucken 🤣
Geschrieben
Ich liebe es zu baden.Mit Kerzen, ein Glas Wein.
Ich könnte stundenlang in der Wanne liegen um das schöne Gefühl geniessen .
Das ist herrlich ...
×
×
  • Neu erstellen...