Jump to content

duschen oder baden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Duschen jeden Morgen und nach Sport und Sauna sowieso.
Baden in meiner geräumigen Eckbadewanne zur Entspannung und zum Abschalten ein bis 2 Mal die Woche.
Geschrieben

Duschen. Verschwenderisch sogar oft zweimal am Tag.

Im KH war es der Horror nicht duschen zu können/dürfen und nur mit Waschlappen, Wasser und Seife. Örks

Geschrieben
Ganz klar die Dusche und das heiß und sehr
ausgiebig ....es ist Wellness pur und das jeden Morgen...👌😊😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

baden gehe ich gar nicht mehr und auch duschen muss nicht jeden tag sein. manchmal tuts auch das waschbecken.

und wie seht ihr das?

Ich habe nur eine Dusche und die nutze ich wenigstens einmal täglich...das Waschbecken nutze ich zusätzlich 🤘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich habe nur eine Dusche und die nutze ich wenigstens einmal täglich...das Waschbecken nutze ich zusätzlich 🤘

ja so geht mir das auch immer, wenn ich zu hause dusche

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Duschen!

Und nur kurz! 

Geschrieben
ich dusche jeden Morgen ! Eine Routine, die für mich einfach zum Tagesbeginn gehört und dabei wasche ich mir auch gleich die Haare. Leider ist das Duschen bei mir etwas unkomfortabel, weil ich es in einer Badewanne erledigen muss. Eben diese Badewanne allerdings ist nur zum duschen geeignet, da das Wasser schneller wieder kalt wird, als es einläuft......Baustandard der 60er Jahre.
Geschrieben
Dusche eigentlich jeden Tag. Ist einfach so ein Ritual zum munter werden.
Nehme aber nicht jeden Tag Shampoo/Duschbad.

Ein Bad nehmen, ist bei mir in der neuen Wohnung eh nicht mehr möglich. Aber selbst in der alten Wohnung hab ich meist nur ein Bad genommen, wenn ich erkältet war. Ansonsten ist mir das in der Wanne liegen zu „langweilig“ ^^
Geschrieben
Im Waschbecken bade ich nur mein kleines Baby-Born und mein Wauzie.
Und das mehrmals am Tag.
Für den Wasserverbrauch, so lese ich hier, muss ich mich nich' schämen!
Geschrieben
Da ich leider bei mir keine Badewanne habe, bleibt mir meistens nur Duschen übrig. Aber zwischendurch ist Baden auch sehr entspannend. Also wer will mich in ne große Wanne einladen? 😜
Geschrieben
Duschen, Berufsbedingt täglich oder in Fitnessstudio. Eingeseift wird, wegen der Hautempfindlichkeit , nur die Hautstellen, die gereinigt werden müssen.
Geschrieben
Duschen, entweder allein oder zu zweit.....Wellness wird es dann wenn mein Mann mit in die Dusche steigt.....👍🏻😉
Geschrieben

In der Woche täglich Dusche, manchmal auch nur Waschbecken. 

Besonders im Winter am Wochenende Baden. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb kauziger_Eremit:

Duschen, weil keine Badewanne und alltagstauglicher.

bei mir isses umgekehrt. hab nur ne wanne, mit duschabtrennung und noch schneller im fitnesstudio.

Geschrieben
Duschen aber nicht jeden Tag. Die Badewanne ist für mich Wellness, und ich gehe in die Wanne wenn ich dafür ausgiebig Zeit habe um zu entspannen und abzuschalten. Mit einem wunderbaren badezusatz. Wovon ich einige gute habe. 😊
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • im Chlorwasser baden, dann unter die Duschen 

also schwimmbad...?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

bei mir isses umgekehrt. hab nur ne wanne, mit duschabtrennung und noch schneller im fitnesstudio.

Und spart sehr viel Geld, im Gym zu duschen. War glaub seit einem halben hat 2 mal bei mir daheim duschen.

Geschrieben

Baden darf ich aus Krankeitsgründen nicht mehr.

Also duschen....jeden Tag und das kurz!:shower:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

duschen oder baden?

was macht ihr lieber und öfter? was ist gleichzeitig wellness?

baden gehe ich gar nicht mehr und auch duschen muss nicht jeden tag sein. manchmal tuts auch das waschbecken.

und wie seht ihr das?

AUF ARBEIT HABE ICH KEINE BADEWANNE. DA DUSCHE ICH ALSO. UND DAS JEDEN TAG NACH DER ARBEIT. DER ARBEITSDRECK UND SCHWEIß MUSS JA RUNTER VON MEINEM KÖRPER. BESONDERS AUS DEN HAAREN.

DAFÜR BADE ICH ZU HAUSE ÖFTER MAL.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kauziger_Eremit:

Und spart sehr viel Geld, im Gym zu duschen. War glaub seit einem halben hat 2 mal bei mir daheim duschen.

da bin ich auch sehr pragmatisch.

Geschrieben

Duschen.

Ich liebe recht warmes Wasser.

Habe mir aber angewöhnt das Wasser nicht die ganze Zeit an zu lassen. Beim einseifen u Haare waschen mache ich es aus. Für die Umwelt und die Wasser Kosten. Im Winter ist das zwar nicht so toll. Aber man gewöhnt sich dran.

Nach dem einseifen nochmal gründlich abduschen. Schooon ! !

×
×
  • Neu erstellen...