Jump to content

duschen oder baden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beruflich bedingt jeden Tag. In den Frühschichtwochen Baden. Mittagschichtwochen duschen im Betrieb.
Geschrieben
Da ich keine Badewanne mehr habe. Bleibt nur die Dusche. Baden ist für mich Wellness pur.
Geschrieben
Jeden Tag min 1 mal duschen .. immer Sommer kann es auch 2 mal sein an ganz heißen Tagen
Geschrieben
Hi ..hmm ich denke wie Du es ja auch schreibst alles hat seinen Sinn+Zweck (oben hast Du es analog denke ich geschrieben zur Frage wer es wann und wo..). Nur Waschbecken ist mir ehrlich gesagt im Jahr selten recht - Argument: Es ist das 1 Wasser..im BEcken für alles (Körper)..Lieber geduscht (sparsam ist klar..) und wenn es mir körperl/psych etc nicht gut geht oder ich es sonstwie möchte - bade ich. Es hilt mir ,ich zu finden--wie auch Bewegung etc. Dir einen schönen Sonntag bzw Euch.
Geschrieben
Da ich nur eine Dusche 🚿habe benutze ich sie auch täglich...und da ich auf dem Bau arbeite ist es auch nötig...nur mit waschen wìrde ich nicht zurecht kommen....l.g
Geschrieben
Duschen täglich, teilweise mehrmals. Baden in der Badewanne, nur wenn ich krank bin. Unter Wellness verstehe ich Sauna und schwimmen.
Geschrieben
Öfter = duschen
Lieber = baden
Gleichzeitig Wellness = baden
Geschrieben
Am liebsten Badewanne (wegen Renovierung leider geschlossen) daher muss duschen erstmal reichen. Badewanne ist bei mir Wellnessurlaub
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RabbitLG:

Duschen. Baden war noch nie mein Ding.

Nicht täglich. Macht die Haut auf die Dauer kaputt (meine Meinung).

Einmal pro Woche Wellness mit allem, was dazugehört. Die anderen Male im Fitnessstudio.

so mache ich das auch. 2xdie woche im fitnesstudio duschen und u.u. nochmal zu hause 1 bis? die woche zu hause

Geschrieben
Ehr Duschen, Baden nur wenn ich Krank bin
Geschrieben
Wellness ist für mich Baden Massage und sex und zwar in der Reihenfolge
Sonst Baden ich
Waschbecken mal so zwischendurch
Geschrieben
Ich brauche meine morgendliche Dusche um fit für den Tag zu werden.
Geschrieben

Täglich duschen, min. einmal abends. Je nach dem, auch morgens und abends.

Einmal die Woche baden zwecks Körperpflegeprogramm. Wie komplettes Körperpeeling, Nassrasur Beine, Fußpflege, Haarkur... Also erst entspannen, dann 'schrubben' 😆, danach abduschen.

Geschrieben
Unbedingt baden schön im dunkeln nur mit Kerzenlicht und gerne auch nich alleine.
Geschrieben
Team....Duschen.....ich könnte darunter Stunden verbringen...😉😋Die Sinnlichkeit kommt selten zu kurz. Duschschaum das gewisse Etwas.
Geschrieben
leider kann ich das Baden nicht mehr genießen, k.A. warum ich empfinde die Entspannung wie vorher nicht mehr - auch bei meiner schönen 2plätzigen Wanne...hab 2 große Duschen, in denen wir gerne spielen... ;)
Geschrieben
Ich liebe baden...es ist Wellness...und perfekt,zum aufwärmen...und in unseren Breiten,muss ich ich ständig,aufwärmen. Duschen ist auch toll und schneller ,wenns schenll sein soll,besser...ist ja auch nicht immer die Zeit fürs baden da...lach bei mir bis zu 2 Stunden,deswegen... ;)
×
×
  • Neu erstellen...