Jump to content

duschen oder baden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was macht ihr lieber und öfter? was ist gleichzeitig wellness?

baden gehe ich gar nicht mehr und auch duschen muss nicht jeden tag sein. manchmal tuts auch das waschbecken.

und wie seht ihr das?

Geschrieben
Ich zu meinen Teil gehe jeden Tag Duschen .Schon wegen der Arbeit.. Am Wochenende mal ein Bad . Zum entspannen .. und wenn mit Wohnmobil unterwegs .. dann reicht eine Schüssel zum reinigen 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, wenn ich fein geduscht bin und das täglich. Ab und zu, vor allem im kalten Winter, geniesse ich auch mal gern ein Bad...🥰

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Viele Monate Homeoffice haben mich gelehrt, dass baden und duschen überbewertet wird. Eher duschen, aber nicht mehr täglich. An kalten Winterabenden auch mal ne Wanne voll 🛀
Geschrieben
Duschen wiel es schneller geht. Baden nur wenn es mir kalt ist oder erkältet
Geschrieben
Duschen...baden nur zu 2 😃😃
Geschrieben
Duschen jeden Tag. Nach einem besonders schweren Arbeitstag sitze ich auch gerne mal lange in der Wanne und höre laut Musik.
Geschrieben
Beides aber zu Zweit 😃😃
Geschrieben
Duschen. Schon weil es Wasser spart. Baden gern im Winter.
Geschrieben
Duschen, weil keine Badewanne und alltagstauglicher.
Geschrieben
Duschen täglich... Ansonsten ist es nach dem Sport mehr so Naturuft 🤭🤭🥴.... Auch als wir noch Badewanne hatten, hab ich nur selten und dann auch ungern gebadet....
Geschrieben
Duschen ganz klar u. baden nur wenn ich eine Erkältung hab o.durch gefroren bin.
Geschrieben

Duschen. Baden war noch nie mein Ding.

Nicht täglich. Macht die Haut auf die Dauer kaputt (meine Meinung).

Einmal pro Woche Wellness mit allem, was dazugehört. Die anderen Male im Fitnessstudio.

Geschrieben
Duschen ist Alltag, Baden ist Wellness.
Geschrieben
Team Dusche, hab gar keine Badewanne.
Geschrieben
Ich dusche ausschließlich. Liegt aber vor allem daran, dass ich hier keine Badewanne habe, dafür aber eine sehr große ebenerdig begehbare Dusche. In der kann man auch super bequem zu zweit duschen...
×
×
  • Neu erstellen...