Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In erster Linie sollte der Bart zum Träger passen und definitiv gepflegt sein. So ein Wildwuchs ist nicht gerade nett anzusehen.
Ich persönlich mag gerne Bart am Mann, für mich unterstreicht es die Männlichkeit.
Geschrieben
Ist immer ansichtssache, einige Frauen stehen auf Schenkelbürste! 🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kahl oder 3 Tage Bart.. bei Vollbart muss ich an meinen Vater denken 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bartmann:

Mit ganz klar 😁

Wundert mich jetzt aber ein bißchen 🤔

Nach deinem Profil Namen 🤣😂🤣

Geschrieben
Männer mit Bart sind sofort raus 🙂
Geschrieben
Wenn die Frau bei der Du einen „wegstecken“ willst HIER bei poppen sagt;sie mag nur bartlose Männer!
Rasierst Du Dich,nur um hier einen „wegstecken“ zu können???
Geschrieben
Lieber ,ohne. DreiTage Bart kratzt....auch unten rum!😂,also egal,das ich nicht küsse,bei nur Sex!
Und mehr Bart,finde ich nicht mehr ansehnlich,auch wenns dann weicher ist ....dazu habe ich die Bakterien im Kopf,Seiddem ich weiss,das der Bart ein BakterienHerd ist! 🙎
Geschrieben
😜da bin ich mega spießig....mit Bart.....
Geschrieben
Wenn es zum Gesicht passt, finde ich den 3-Tage Bart wahnsinnig erotisch. Die aktuell häufig zu sehenden Vollbärte, sind optisch absolut nicht mein Ding.
Geschrieben
3bis 5 Tage Bart ist ok
Alles andere geht für mich überhaupt nicht
Geschrieben
Kommt auf den Mann an. Er muss sich damit wohlfühlen. Ich mag beides.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Lieber ,ohne. DreiTage Bart kratzt....auch unten rum!😂,also egal,das ich nicht küsse,bei nur Sex!
Und mehr Bart,finde ich nicht mehr ansehnlich,auch wenns dann weicher ist ....dazu habe ich die Bakterien im Kopf,Seiddem ich weiss,das der Bart ein BakterienHerd ist! 🙎

Ja, die Studien kenne ich auch, und hab das in anderen Threads auch gerne erwähnt, zum Beispiel der Vergleich mit dem Hundefell,die nachgewiesenen Spuren von Essensresten etc.... aber hier, also hier ganz speziell und im Besonderen bei den Herren auf dieser Seite, sind alle Bärte absolut keimfrei, super sauber, prinzipiell immer kuschelig weich und niemals fällt da (ungeplant) auch nur ein einziges Haar aus. Somit tun du und ich den Herren hier tooootal Unrecht.
😂😂😂😂😂😂😂 Also ich schäme mich gerade ein bisschen ob meiner nicht diskutierbaren Intoleranz, seufz. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Mann an, was ihm steht.
Je nach Typ, mag ich beides.

bearbeitet von Rubensmaus1976
Geschrieben

Ich selbst sehe ohne Bart aus wie 14. Daher ist bei mir immer Bart vorhanden.

Geschrieben
Wenn die Gesichtsbehaarung eine Länge vorweist, die schmerzhaft an empfindlichen Bereichen ist, dann bitte ohne. Wenn der Bart gepflegt und weich ist, dann ist es Ok.
Geschrieben
Und bei Frauen eher besser ohne nä...
Geschrieben
Ich mag Bärte nicht. Egal was für einer, egal bei welchem Mann.
×
×
  • Neu erstellen...