Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muß dem Mann selber überlassen sein ob mit oder ohne Bart hauptsache er ist gepflegt und riecht gut
Geschrieben
Ich habe meinen Bart schon sehr lange, also gefällt der Bart an mir gut und das bleibt auch so.....Bisher ist der Bart an mir gut angekommen.
Geschrieben
Ich steh am Liebsten auf festem Untergrund. Und ob der Mann, welcher auch immer, Pelz trägt oder nicht ändert nichts daran dass er völlig uninteressant ist für mich.
Geschrieben
Es kommt halt immer auf den Typ Mann an. Ich mag am liebsten Drei-Tage-Bärte. Leider sind die Bärte von Männern mit Vollbärten/Schnurrbärten oftmals sehr ungepflegt, deshalb bevorzuge ich lieber gar keinen Bart.
Geschrieben
Da du einen Bart trägst, sag ich ohne. Bei anderen Te mit demselben Thema, der keinen Bart trägt, sag ich mit. Xd
Geschrieben
Mein letzter Wille ein Mann mit bart und Brille.....als Partner bartträger....sonst ist mir das total egal
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich habe meinen Bart schon sehr lange, also gefällt der Bart an mir gut und das bleibt auch so.....Bisher ist der Bart an mir gut angekommen.

öhm...
ja, wo isser deeeenn?^^

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:
Da du einen Bart trägst, sag ich ohne. Bei anderen Te mit demselben Thema, der keinen Bart trägt, sag ich mit. Xd

Jetzt bin ich unschlüssig ob ich mich rasieren soll oder nicht! Hatte das heute eigentlich noch vor!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadyVaris:
Mein letzter Wille ein Mann mit bart und Brille.....als Partner bartträger....sonst ist mir das total egal

Ich sag ja immer mehr Brillen und Bärte brauch das Land!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BestAger19:

Also mein Bart ist immer gleich, egal ob er mir steht oder nicht.  :clapping:

Witzbold

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Maximal 3 Tage Bart,  oder meistens komplett weg....wenn mehr als 3 Tage bart bei mir wäre, würde es scheiße aussehen... ganz nebenbei hab ich eh den Trend zum  Vollbart, voll daneben gefunden... die meisten Kerle sehen damit nur aus , sorry für den Ausdruck, wie Penner oder möchte gern Gangster... es gibt tatsächlich nur sehr wenige, die das überhaupt steht und die den bart dann auch vernünftig pflegen... soviel mal dazu

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Wir mögen keine Bärte.

Daher sind Männer mit Bart bei uns raus.

Geschrieben

Ganz klar schön glatt rasiert PRIVAT. Geschäftlich egal, nur die 3-Tagebärte kommen mir NICHT zwischen die Schenkel, Reibeisen mag ich nicht. Vor allem die, die zu faul sind zu LECKEN und stattdessen nur die Zunge bissl rausstrecken und die Leckbewegungen mit dem ganzen Kopf machen, so dass das unrasierte Kinn sehr schmerzhaft an den Intimregionen reibt, am besten noch mit Druck dahinter !!!:persevere:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweet***89:

Auf was steht ihr so? Sollte der Mann Bart haben oder doch lieber kahlrasiert?

da ich nicht auf Männer stehe ist es mir egal wie andere rum rennen.

bei mir selber mag ich rasiert.

Geschrieben
Ich mag mich lieber ohne Bart...und Du?
Was machst, wenn eine lieber mit Bart hätte und die andere lieber ohne? Erst wachsen lassen, dann rasieren und dann wieder dran kleben?
Geschrieben
Gepflegter Vollbart und dazu lange Haare, wem es steht, finde ich gut.
Der Mann muss sich wohlfühlen und dazu stehen.
Für mich ist ein Bart kein Hindernis, solange er gepflegt ist.
Geschrieben
Glattrasiert oder mal 3-Tage-Bart mag ich am liebsten.
×
×
  • Neu erstellen...