Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es egal ob Mann nen Bart hat oder nicht....bei einer Frau wäre mir das nicht so egal. 😁
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Solch Bart wächst zumindest ohne Nachdenken zu müssen.
Auch wenn die Rübe völlig leer ist.
Wenigstens mal was das von alleine funktioniert 😊
Geschrieben
Sehe ich auch so, das ist eine persönliche Entscheidung die ist wohl überlegt gewesen
Geschrieben

Wenn man sich generell pflegt, dann ist auch der Bart gepflegt.

Ich wollte das mal ausprobieren. Meine Ex meinte, der Bart steht mir gut. Also ist er bis jetzt geblieben. 

Wenn Frau mich so kennenlernt und es ihr nicht gefällt, kann man sich schon fragen: Warum ich? Warum hast du keinen ohne Bart genommen.

Meine Ex kannte mich zunächst ohne. Ich verbiege mich sicher nicht, wenn man aber in einer Beziehung ist, dann entscheidet man auch Dinge zusammen, denn dein Partner/in möchte dich ja weiterhin gerne ansehen. Ich gehe da bei den Meisten einfach mal von aus. 😅

Vielleicht ist das auch das große Grundproblem, dass man zu wenig gemeinsam entscheidet und viele einfach auf ihrer eigene Individualität bestehen.

In einer echten Beziehung mit ehrlichem Interesse entwickelt man sich zusammen und schließt den Partner nicht aus.

Und wenn das Prinzip beim Bart nicht so ausschlaggebend ist, dann vielleicht in anderen Themenbereichen…

 

 

 

Geschrieben

Vor ner Weile hätte ich gesagt, bloß nicht. Ich hatte bis vor kurzem noch nie einen Mann mit Bart auf dem Radar. Hat mich einfach null abgeholt und ich hab nie genauer hingeguckt. 

Dann hab ich hier jemanden erlebt, mit altem Bild (ohne Bart) und ich dachte joah ganz hübsch und als dann aktuelle Bilder kamen (mit Bart) war ich überraschenderweise tatsächlich komplett hin und weg. 

Hätte ich mir vor ein paar Monaten noch gar nicht vorstellen können. 

Am Ende des Tages zählen natürlich andere Dinge und Werte und wenn jemand dann von innen nicht echt und nicht aufrichtig zu einem ist, dann ist es kackegal ob er äußerlich schön ist und nen Bart hat oder nicht. 

 

 

 

Geschrieben

ich persönlich mag mein gesicht glatt, aber dieses lästige rasieren nervt, deshalb gibt es auch ab und an stoppeln.
und bei der partnerwahl, bevorzuge ich glatt... da bekanntlich frauen keinen haben (zu mindestens, die ich bisher hatte).
... augen auf bei der partnerwahl... grins

Geschrieben
Am 5.11.2022 at 01:11, schrieb Annabelle-7193:

Liebe Männer mit Bart 😍

Weil der Bart beim lecken so schön kitzeln kann?!

Geschrieben

Also früher hätte ich gesagt definitiv ganz glatt im Gesicht. 

Jetzt finde ich glatt bis 3 Tage Bart total heiß. 

Mehr Haare im Gesicht gehen aber gar nicht. 

Geschrieben
Ich finde Männer mit Bart attraktiver. Ist einfach toll beim kuscheln Bart zu kraulen, und Brustbehaarung :)
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 09:49, schrieb sweet***89:

Auf was steht ihr so? Sollte der Mann Bart haben oder doch lieber kahlrasiert?

Ganz klar, mit Bart. Ohne ist einfach zu nackt im Gesicht. Ist wie die Frage mit oder ohne Brustpelz. Lieber mit, nicht zu lang, dass er sich einen Zopf machen kann, eher das gesunde Mittelmaß. 

Geschrieben
Ein echter Mann ist behaart! Ob Arme, Beine, Brust oder Gesicht … die Glocken sollten ‚kitzelfrei‘ sein .. aber der Rest rasiert ist Milchububi-Pussy Gehabe .. die heutigen rasierten Augenbrauen mancher Männer sind nachdenklich stimmend - einst gabs Männer, heute nur noch rasierte Pussys … wer’s braucht .. bitte .. aber sowas nenne ich nicht mehr einen Mann 🤗
Geschrieben

Ein Klares "Nein" Mag beim Küssen keine Bärte oder Schnauzer :triumph:

×
×
  • Neu erstellen...