Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vollbärte mag ich garnicht, aber so ein 3-Tage-Bart oder auch ein 7-Tage-Bart find ich sexy. So ganz glatt rasiert trag ich garnicht.
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Wenn der Mann einen hat, warum sollte er den diesen abnehmen
Geschrieben
Lass es immer wachsen bis mein Schnuzbart beim Essen stört. Mir gefällt es. Und wie magst du seine Männer?
Geschrieben
Gerne mit Bart. Lieber Goatee🥰. Kommt halt auf den Mann an 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb clra027:

Ich bin ein verrücktes Frau auf der Suche nach reizvollen,interessanten, gepflegten, liebevollen, vielleicht auch ein Stück weit verrückten und attraktiven Menschen!
Habt ihr Lust auf ein Abenteuer, ein Date, eine Affaire oder einer Freundschaft+ ?
Traut euch mich anzuschreiben, ich beiße nicht ;)
Freu mich auf euch und darauf sich ja vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen.
Am liebsten per( wiirzweii.de ) nick flirt90

Deine Eigenwerbung in jedem Fred bringt dir hoffentlich den gewünschten Erfolg! 

Geschrieben
Es kommt immer auf den Typ an. Ich finde beides ok, solange es ihm gefällt
Geschrieben
Der Mann muss n Typ sein mit Inhalt. Mal passt Bart und mal nicht.
Geschrieben
Gepflegt muss es sein, egal ob mit oder ohne und es muss zu dem Mann passen.
Geschrieben
Wenn, bitte nur gepflegt..nicht solches Sauerkraut im Gesicht 😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Naturduft:
Ohne! Ich finde Bärte grausig.

Sagt der Naturduft....witzig...😂😂

Geschrieben
Das kommt doch ganz auf den Mann an …
Ist ja so als würdest du fragen ob alle Frauen besser blond sein sollen….
Über einiges hier kann ich echt nur den Kopf schütteln…
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde gern mal wissen ob du dich dan danach richtet und deinen abrassierst wen der Großteil ohne Bart sagt.....ansonsten macht die Frage wenig bis kein Sinn.......

Zu deiner Frage weder noch ich steh nicht auf Männer!

Mich gibt's nur mit Bart eine Frsu der das nicht gefällt darf gern weiterziehen ich rasieren mich für keine
Geschrieben
Für mich ganz klar ohne! Das höchste der Gefühle ist für mich ein 3-Tage-Bart, der aber wirklich nicht älter als drei Tage alt sein sollte.
Geschrieben
Ich hab Bart und für niemanden,ausser mir,würde ich den abrasieren...😉
Geschrieben
Ohne ä nicht mal 3 Tage Barr. Haare nur auf dem Kopf Glatze geht gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb buxtehude518:

Sagt der Naturduft....witzig...😂😂

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Bärte sind eklig beim Küssen und kratzen beim Lecken, das ist widerlich! Dafür aber bitte Haare auf dem Kopf zum Wuscheln und im Intimbereich!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wenn Frau/Mann einen Mann mit Bart bevorzugt, wird sie/er sich wahrscheinlich auch eher einen mit Bart suchen wollen. Ohne Bart halt andersrum. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Geschrieben
Wenn er gepflegt ist gerne
Geschrieben
Solange ich keinen Bart habe ist alles gut.
Geschrieben
Was ist eigentlich, wenn sie erst einen Mann OHNE Bart möchte und 5 Minuten vorm Date doch lieber einen Mann mit Bart möchte? Gibt's da ein Rezept? Ich fürchte ja, den Mann austauschen. ;) Was ist wenn sie einen Mann OHNE Bart möchte, aber sie selbst einen Bart hat? Fragen über Fragen! :P
×
×
  • Neu erstellen...