Jump to content

Cybersex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich die Person real kenne und es nur zur „Überbrückung“ bis zum nächsten realen Treffen sein soll … vielleicht
Ansonsten … gar nicht!!!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nussija:

Cybern bzw. cammen haben wir doch alle gemacht als wir noch recht unerfahren waren - es reduziert sich bei vielen extrem je älter man wird XD

nein, haben wir nicht...

Geschrieben
Nicht meine Spielwiese 😜 aber jeder so wie er es mag
Geschrieben
Befriedigt nur den Mann, aber nicht mich. Ist nur anregend mit einem Mann, der mir wirklich etwas bedeutet..
Geschrieben
Nö kein Bedarf , ergänzt haut auf haut auch nicht.
Geschrieben
Ist doch eher ein Männerding.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb towel:

nein, haben wir nicht...

doch, haben wir ^^ - als *** ist man doch neugierig XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich finde diese Cybersex Geschichte geriet immer mehr in Mode, alle wollen sie dich nur noch vor der Cam, Klar Sex findet als erstes im Kopf statt und die Augen essen mit , aber Sex sollte im ersten Sinne Haut an Haut stattfinden und nicht virtuell
Geschrieben

ich finde es auch mehr langweilig und verzichte gerne darauf.

Geschrieben
😫😫😫Monitor/Display küsst ziemlich Scheiße
Geschrieben

CS ist auch eine gute Möglichkeit zu sehen, ob man auf die selben Sachen steht. Beim gegenseitigen beschreiben was man macht, erzählt man eher was man mag, als im Dialog. 
So jedenfalls nach meiner Erfahrung. 

Geschrieben
Also bei Fremden ist das wie ne Pizza auf dem Bildschirm wenn ich Hunger hab... sie riecht nicht, sie schmeckt nicht und macht erst recht nicht satt. Wenn man sich sehr gut kennt kann es notfalls eine Alternative sein bis man sich das nächste Mal sieht
Geschrieben
Ist eher was für alte Leute die es eh vorziehen fantasien nur am Bildschirm oder Telefon zu erleben glaube ich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Befriedigt nur den Mann, aber nicht mich. Ist nur anregend mit einem Mann, der mir wirklich etwas bedeutet..

Echt…

ich dachte das es dir gefällt 😂😂😂😂

Geschrieben

Erst ein einziges Mal als wirklich anregend empfunden. Verzichte. Nur reale Treffe … :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin schon etwas überrascht, dass hier viele dem Thema so ablehnend gegenüber stehen. Erst mal hat ja niemand von Fremden gesprochen. Sicher, ein reales Treffen ist immer besser. Aber manchmal gibt es nun einmal Situationen, in denen so etwas nicht möglich ist. Ich kann mal kurz beschreiben, wie es bei mir war.

Während eines Auslandsaufenthaltes im Studium hatte ich eine Frau kennen gelernt. Nach meiner Rückkehr war es jetzt nicht wirklich möglich, sich jedes Wochenende zu treffen. Mal eben 300 bis 400 Euro für Flüge auszugeben, ist als Student nicht mal monatlich möglich. Also haben wir täglich gechattet (damals noch per ICQ) und immer wieder auch per Skype gesprochen. Und natürlich ging es dann da auch gelegentlich in eine erotisch-sexuelle Richtung. Dabei war auch viel Fantasie im Spiel. Wir haben uns eine Geschichte überlegt, wie und wo wir uns treffen würden, wo man sich berührt, wie man sich gegenseitig auszieht und letztendlich in welchen Stellungen es man dann macht usw. Das war unfassbar erregend und wir haben uns dabei eben selbst befriedigt. Manchmal war dann auch die Kamera an. Es war toll, dass wir überhaupt diese Möglichkeit hatten. Die realen Treffen waren dann natürlich erst recht heiß, da man dann die Fantasien plötzlich ausleben konnte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lebenselexier:

Also bei Fremden ist das wie ne Pizza auf dem Bildschirm wenn ich Hunger hab... sie riecht nicht, sie schmeckt nicht und macht erst recht nicht satt. Wenn man sich sehr gut kennt kann es notfalls eine Alternative sein bis man sich das nächste Mal sieht

hmmm pizza..

Geschrieben
Bringt mir nichts.... Virtuelles Aua hat null Auswirkungen 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bankier1996:

Wie steht ihr zum Thema Cybersex, beispielsweise wenn die Zeit oder Entfernung ein reales Treffen nicht zulassen?

 

Mit der passenden Partnerin ne tolle Sache.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bankier1996:

Wie steht ihr zum Thema Cybersex,

Da sitzt bzw. liegt man lieber.

×
×
  • Neu erstellen...