Jump to content

Cybersex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Fremden absolut uninteressant! Mit dem eigenen Partner via Cam, weil man mal getrennt sein muss, kann es eine gewisse Ersatzbefriedigung zur kurzfristigen Überbrückung sein.

Geschrieben
Öde ...gibt mir nichts ...mach ich nicht. Und ich hab auch kein Bock drauf.....das gleich sein Freundes-und Bekanntenkreis,sich mit an Bildern,von mir erfreut!🙄
Geschrieben
Sehe ich als absolute Notlösung. Ist wie mit lauwarmer Suppe; macht auch satt, aber schmeckt richtig heiß um Längen besser.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nö habe ich kein bock drauf... Mir zu langweilig
Geschrieben

das würde das vorhanden sein manch klebriger Schreibtische erklären.

Geschrieben
Kann heiß sein. Habe ich auch schon gemacht. Hintergrund war eine Fernbeziehung mit ca. 2000km Luftlinie.
Geschrieben
Ist wie eine leckere Vorspeise und man/frau kann sich völlig gehen lassen. Ich find's geil.
Geschrieben
Kein Interesse, egal welche Umstände
Geschrieben

Für Sklavenvorführungen ist Cybersex dass beste überhaupt ... ansonsten eher langweilig.

Geschrieben
Kotz.. Bei solch blödsinnigen Anfragen wird Derjenige direkt blockiert..
Geschrieben

Ich wäre interessiert es mal auszuprobieren mit einer Frau die an so etwas Spaß hat und es ebenso möchte. Natürlich denke ich auch nur Reales ist was wahres, allerdings wenn die Gelegenheiten ausbleiben, dann bin ich experimentierfreudig. Und wer weis mit der Passenden Person vielleicht gewinne ich richtig Freude daran. Sie würde dann auch den Zugang zur Fernbedienung meines Masturbators bekommen:D

Geschrieben

Weder der Titel noch das EP spricht von CS unter Fremden oder nicht Vertrauten oder sonstwie hier und Fake und sowieso.

Davon steht hier nichts. Es steht z.B. etwas von großer Entfernung hier. Das haben so ziemlich alle Menschen, die beruflich in Hotels bleiben müssen, keine geregelte Arbeitszeit haben und somit nicht jeden Tag bei ihrem Partner sein können. Cyber Sex muss sich doch nicht unter Mitgliedern einer Datingplattform abspielen, ganz im Gegenteil.

Geschrieben
Zur Überbrückung, wenn man sich gerade nicht persönlich treffen kann, kann es schon erregend sein… .
Wir haben aber auch, schon einen Sklaven mit hinzu geholt.
Da gibt’s ja so einige Möglichkeiten…
Geschrieben
Davon halte ich gar nichts. Bissel TS, mit nem Vertrauten oder Partner der weiter weg wohnt, ist okay. Beim Schreiben masturbieren? Mein armer Laptop. Nein danke.
Geschrieben
Selbst beim Zeit verplempern, verplempere ich ungern Zeit...
Geschrieben

Finde ich als alternative wenn treffen gerade nicht geht oder wenn man zu weit auseinander ist sehr gut. Es kann schon richtig erregend und auch befriedigend sein!

Geschrieben

da es mir ja nu nich um sex geht, verallgemeiner ich mal in richtung 'onlinegedöns'^^

gibt mir null..seh ich keinen sinn drin..nein danke

Geschrieben
Mir gefällt diese Alternative....
Geschrieben

das Thema hatten wir doch schon oft. Cybern bzw. cammen haben wir doch alle gemacht als wir noch recht unerfahren waren - es reduziert sich bei vielen extrem je älter man wird XD

Ich kann dem nichts abgewinnen um ehrlich zu sein XD

Geschrieben
Kinderkram. Und meist finden Fakes das immer sehr schön 🤣
Geschrieben

Können die wenigsten Männer wirklich.

Denn Cybersex hat nichts mit Telefon oder Cam zutun. 

Sondern mit Phantasie. Und sich auf sein Gegenüber einlassen. 

Geschrieben
Während der Arbeit ein bissel chatten und freche Bilder schicken (quasi als Vorspiel für abends, wenn man sich dann trifft) ist durchaus anregend.
×
×
  • Neu erstellen...