Jump to content

Cybersex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht zielführend... für mich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bankier1996:

Wie steht ihr zum Thema Cybersex, beispielsweise wenn die Zeit oder Entfernung ein reales Treffen nicht zulassen?

 

Mit dem eigenen Partner schon, wenn es Entfernung und Zeit gerade real nicht zulassen. Ansonsten total uninteressant für mich.

Geschrieben
Nein danke, bringt mir nichts.
Geschrieben
In einer existierenden Partnerschaft ok, aber nicht als einzige bzw. hauptsächliche Option.
Geschrieben
Tatsächlich kann Cybersex ja sehr vielfältig sein. Von Chats, Geschichten, Rollenspielen, Cam oder die Dinge sogar kombiniert. Mit dem richtigen Menschen finde ich es unglaublich erregend. Man braucht eben eine Harmonie, eine gemeinsame Ebene. Egal wie man das jetzt ausgestaltet. Mit irgendwem einfach die Cam anmachen und es sich voreinander selbst machen, gibt mir auch nichts. Aber ich schätze es sehr und finde auch, dass man so Menschen in sexueller Hinsicht Kennenlernen kann, gerade wenn es durch Entfernung vielleicht noch nicht oder regelmäßig real möglich ist. Aber, und das ist wie es viele hier beschäftigt, man muss auch dafür den für einen selbst richtigen Menschen finden. Nur meine Meinung 🤷
Geschrieben

Cybersex mit völlig fremden, ist unmöglich, jedenfalls für mich..man sollte schon wissen wie sie Gegenüber reagiert und vorallem sich anfühlt usw... in einer Partnerschaft oder der gleichen, hat das schon etwas, wenn halt mal ein paar km mehr dazwischen sind, oder quasi schon zum anheizen auf dem Heimweg... man muss mit allen Sinnen genießen können.... sonst bringt das garnichts und vorallem muss man sich kennen...

Geschrieben

Eine sehr abwechslungsreiche schöne Variante der Kommunikation, mir macht es Spaß 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cybersex gibts ja in vielen Variationen. Ich mag besonders gerne, wenn man sich erotische Geschichten schreibt, das ist auch erregend mit Fremden - ist für mich eine schöne Ergänzung zu real

×
×
  • Neu erstellen...