Jump to content

Häufigkeit der Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und warum antworten hier Männer, obwohl der Threadstarter nur Frauen gefragt hat?

Genau! Diese ständigen Regelbrüche sind erschütternd.

Geschrieben
Oft und Häufigkeit der Masturbation ist bei den Damen mittlerweile relativ. Du musst sie nach der Anzahl der Umdrehungen pro Minute und/oder der Dauer der Vibrationsfrequenzen ihrer Spielzeuge befragen 🤓
Geschrieben

Uns wozu brauchst du diese Info?

Am Geschlecht kann es wohl nicht liegen, oder?:confused: .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und warum antworten hier Männer, obwohl der Threadstarter nur Frauen gefragt hat?

Ist das sein Forum?

Wohl kaum.

Und dein persönliches wohl auch nicht.

Noch ne OT-Frage deinerseits?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@ Ano-1: warum maßregelst du gleich die anderen??
Was ist dein Ziel?
Jeder kann sich seine Nachfrage wohl stellen dürfen, oder nicht? Vielleicht möchte sich der TE dazu äußern.
Geschrieben
Geht dir bei der Frage und den vielleicht passenden Antworten, einer ab? 🙄🤦‍♂️
Geschrieben
😏😏😏313 x am Tag.....hab sonst nichts zu tun.
Geschrieben

Hmmm, die Frage ist sowas von belanglos... so in etwas wieviel PS das Auto hat, wenn man eh nur in der Stadt rumfährt.

 

Das macht jede Frau wie sie mag, mal mehr, mal weniger oder gar nicht.

Es ist mir persönlich auch egal - ob Sie sich selber befriedigt (machen wir Männer ja auch - wahrscheinlich öfter als Frauen).

Ob Sie dann noch Lust auf mich hat, liegt meiner Meinung nach nicht daran ob Sie sich davor selber befriedigt hat oder nicht, sondern ob sie Lust auf mich hat.

 

Also entweder zielte die Frage darauf ab, dass der TE sich selber dran aufgeilt oder er will eine der vielen statistischen Untersuchungen durchführen:-)

(traue keiner Statistik, die man nicht selber gefälscht hat...)

 

Geschrieben
Wieder so einer, der vergeblich an seiner Doktorarbeit bastelt … 🧐
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, und was ich gar nicht leiden kann, das sind Thread-Ersteller, die alles Mögliche wissen, jedoch selbst nichts preisgeben wollen 🥳

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Immer einmal im Jahr an meinem Geburtstag.

Was machst Du nun mit meiner Antwort? Inwieweit konnte ich Dir bei was auch immer damit behilflich sein?
Geschrieben
Ich denke die Antwort, welche am besten auf die Frage passt ist: in regelmäßigen Abständen, aber kann zwischendurch aufgrund widriger Umstände auch mal unregelmäßig werden.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb z0ned:

außerhalb von regelmäßigem intimen Kontakten

Boah, das ist so lange her, da war ich ja noch auf der Schule. 🤔

Also jetzt, trotz sehr regelmäßiger intimer Kontakte, etwa fünf Mal die Woche. 

Und ich glaube, dass es eine Korrelation zwischen der Häufigkeit, mit der ich mich sexuell mit mir selbst auseinandersetze, und dem Umfang  meiner Libido gibt. 

Geschrieben
Dann wenn ich Lust und Zeit habe. Und ganz wichtig, wenn ich das Bedürfnis verspüre, dass ich einen Orgasmus haben möchte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏313 x am Tag.....hab sonst nichts zu tun.

😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Was ist der Hintergrund Deiner Frage, und welchen Nutzen haben eventuelle Antworten für Dich? 🤔💭 Wie häufig machst Du es Dir denn selbst..? 🤷🏻‍♂️

Ich kann mir schon vorstellen, dass umso mehr Frauen ihre Fantasien hier preis geben, das Selbstbefriedigung Level einiger Männer ins

unermessliche steigen würde. 😉 Anders herum, geht die Tendenz bei den Frauen gen null. 😊

bearbeitet von IlovesunHH
Das geht euch nichts an. 😃
×
×
  • Neu erstellen...