Jump to content

Häufigkeit der Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle 3 Monate wenn es hochkommt, ein mal. Kann aber auch gut und gerne noch längere Phasen der Lustlosigkeit geben.
Geschrieben

Erstaunlich, wie viele falsche Profile es alleine in diesem Thread hier gibt.

Da die Frage an Frauen gerichtet war, müßten demnach hinter allen männlichen Profilen eine Frau stehen.

Geschrieben
Häufigkeit der Selbstbefriedigung... Ich finde es mega heiß, wenn eine Frau es sich in meiner Gegenwart selber macht... Mädels bloß nicht aufhören damit...
Geschrieben
In zwei Wochen vielleicht ein Mal...oder auch nicht....es kommt drauf an wie lange zwischen unseren Sessions Pause ist.
Geschrieben
Nie! Davon bekommt man Haare zwischen den Fingern 😱
Geschrieben
Glaube das kann keiner pauschalisieren da mehrere Faktoren eine Rolle spielen wie zbsp. Arbeit, Haushalt, Familie, Zeit Lust und Geilheitsgrad. Ansonsten würden wir es auch nur den Personen sagen wo wir es wollen 🤗
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aluna_im_wunderland:
Nie! Davon bekommt man Haare zwischen den Fingern 😱

😂 okay

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Paar50:
Glaube das kann keiner pauschalisieren da mehrere Faktoren eine Rolle spielen wie zbsp. Arbeit, Haushalt, Familie, Zeit Lust und Geilheitsgrad. Ansonsten würden wir es auch nur den Personen sagen wo wir es wollen 🤗

Nun gut verständlich

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Warum dürfen Frauen nicht beides regelmäßig machen ?

Darf sie doch klar, wollte es nur Mal bisschen vergleichen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:
Immer einmal im Jahr an meinem Geburtstag.

Was machst Du nun mit meiner Antwort? Inwieweit konnte ich Dir bei was auch immer damit behilflich sein?

Danke für die Antwort und ich möchte tatsächlich nur ein wenig vergleichen weil es mich interessiert

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 19Sweet_Devil79:
Geht dir bei der Frage und den vielleicht passenden Antworten, einer ab? 🙄🤦‍♂️

? Nein

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Ach, und was ich gar nicht leiden kann, das sind Thread-Ersteller, die alles Mögliche wissen, jedoch selbst nichts preisgeben wollen 🥳

Mich hat ja niemand gefragt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
In zwei Wochen vielleicht ein Mal...oder auch nicht....es kommt drauf an wie lange zwischen unseren Sessions Pause ist.

Interessant

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Zuletzt 1997

Wegen regelmäßiger Kontakte?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hase5031:
Mehrmals die Woche.

Alles klar

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:
Alle 3 Monate wenn es hochkommt, ein mal. Kann aber auch gut und gerne noch längere Phasen der Lustlosigkeit geben.

Okay, auch bei dir weil du sonst regelmäßig Kontakt hast?

Geschrieben
Am liebsten gar nicht, da es mit Frau oder Paar in Echt Tausendmal schöner ist, aber wenn nichts wie meistens hier auf Poppen.de sich nichts finden lässt wird es schon ein bis zweimal in der Woche wo ich Ihn durch die Hand spritzen lasse. Abhängig meiner Geilheit auch zwei bis dreimal Täglich.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Boah, das ist so lange her, da war ich ja noch auf der Schule. 🤔

Also jetzt, trotz sehr regelmäßiger intimer Kontakte, etwa fünf Mal die Woche. 

Und ich glaube, dass es eine Korrelation zwischen der Häufigkeit, mit der ich mich sexuell mit mir selbst auseinandersetze, und dem Umfang  meiner Libido gibt. 

Okay, ebenfalls interessant

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:
Was ist der Hintergrund Deiner Frage, und welchen Nutzen haben eventuelle Antworten für Dich? 🤔💭 Wie häufig machst Du es Dir denn selbst..? 🤷🏻‍♂️

So 3x die Woche und die Frage entstand rein interessehalber

×
×
  • Neu erstellen...