Jump to content

Hilfe ich bin Neu!


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Okay ich habe schon die eine oder andere Diskussion losgetreten und muss sagen ich habe es gefeiert!🤣
Ich habe soviel coole Kommentare gelesen (aber auch sehr viel bullshit) deshalb frage ich mal speziell die Herren *die anderen Geschlechter dürfen auch antworten * was würdet ihr alt alteingesessenen den Neuzugängen raten...wie kommt man hier zum Erfolg?!

Bitte seit schonungslos ehrlich ( Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der sich das hier fragt) aber achtet auf den Umgang!
Geschrieben
am besten du liest erstmal das profil genau ,der Frauen . Dann nicht nur ein einzeiler schreiben . du kannst wenn die Frau antwortet dann deine Geheime Galerie freigeben ... Viel Erfolg!
Geschrieben
Gibt es hier was zu gewinnen? Eine berufliche Karriere? Erfolg bei was?
Geschrieben
Dir als Neuling rate ich, Dich mit der Suchfunktion des Forums vertraut zu machen. Somit lässt sich die tausendfache Erstellung ein und desselben Themas vermeiden. Es sei denn, Du suchst Aufmerksamkeit um jeden Preis …
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:
Gibt es hier was zu gewinnen? Eine berufliche Karriere? Erfolg bei was?

🤣 Neue Gewinncommunity

Geschrieben
Wenn es um reale Treffen geht, ganz einfach das Portal wechseln.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde dir zu nem ausgefüllten profil raten samt foto (egal ob gesichtsbild oder körper) wenn du dann noch ansprechende Nachrichten schreibst anstatt 'hi, na wie gehts' schaffst du schon mal mehr, als 70% der user hier :D
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jojo2202:
Du willst eine Erfolgsgarantie...... Vergiss es.

Garantie gibt es ja, ich schreibe es mal so wenn man sich zwanglos kennenlernen kann respektvoll ohne Direktheit und ohne Besitzansprüche dem anderen gegenüber ist sehr entspannt und unkompliziert.

Geschrieben
Definiere Erfolg? Du bist nur eine von vielen, dass muss dir bewusst werden.
Geschrieben
Aufmerksamkeit um jeden Preis, kommt nicht gut rüber 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb XXXX3:

wie kommt man hier zum Erfolg?!

Garnix können die dir raten, denn selbst diese jammern ob ihrer erfolgreichen Erfolgslosigkeit

Geschrieben
Keine Hilfe ich bin nicht mehr neu! 😆 Du möchtest einen Tipp? Wozu? Was möchtest Du denn kennenlernen? Madame fürs Leben? Penetrationswunder? Oder nur quatschen und Tastatur abnutzen? 🤔
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Garnix können die dir raten, denn selbst diese jammern ob ihrer erfolgreichen Erfolgslosigkeit

Wenn man hier angemeldet ist und gar keine Antworten erhält obwohl man sich Mühe gibt, ist darüber beschweren gleich jammern ?
Interessante Aussage.
Da könnte ich genau so gut jemanden unterstellen dass er lügt wenn er sagt er hat hier Erfolg *Kopfklatsch

Mache ich natürlich nicht, aber ich glaube dass hier genau so viele Bots und Fakes unterwegs sind wie auf anderen Portalen

Geschrieben
Erfolg? Das kommt auf die Definition an. Früher in der Schule hab ich unsere BRAVO Leserinnen gefeiert und mir das Blatt immer gliehen um mich zu beömmeln und dann und wann mal brauchbare Beiträge mit Staunen zur Kenntnis zu nehmen. Poppen füllt für mich die Lücke die BRAVO hinterlassen hat. Ich erwarte von der Seite nichts und zwischen all dem ulkigen Unfug findet man dann und wann eine Perle, für mich schon ein Erfolg :D.
Geschrieben
...wenn man den Unterschied zwischen seit und seid kennt zB 🙄🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Und zum Thema, du musst hier einfach nur Glück haben, wenn du Glück hast und ausschaust wie ein Topmodel dann schreibt dir auch mal ne Frau zurück und es kommt zum Treffen.

Zumindest ist sind das meine Erfahrungen, mir hat noch keine einzige zurück geschrieben egal wie viel Mühe ich mir gegeben habe ;-)

Aber wenn du das erwähnst, heulst man ja herum, es ist nicht unverschämt von den Frauen nicht zu antworten, nein, es ist unverschämt dass es auch nur erwähnst dass sie nicht antworten.

Kritik ist hier genau so unerwünscht wie "wünsche"
Geschrieben
Sorry, aber diese Frage ist wirklich ziemlich albern. Wie alt bist du, dass du nicht weißt wie man jemanden anspricht/anschreibt, der einem gefällt? Jeder Mensch ist anders, jeder spricht Menschen anders an, geht anders auf diejenigen zu...
Ich würde es toll finden, wenn die Männer nicht nur Bildchen schauen, sondern den Profiltext lesen und, wenn sie dann eine Nachricht formuliert haben, diese auch nochmal kurz durchlesen und darüber nachdenken, ob sie damit überhaupt Erfolg haben können. Nachdenken ist leider bei vielen hier nicht so die Stärke.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb XXXX3:

was würdet ihr alt alteingesessenen den Neuzugängen raten...wie kommt man hier zum Erfolg?!

Mit Humor und Gelassenheit 😉 Eine Portion Charme hat auch noch nie geschadet. Wer sonst auch Frauen für sich gewinnen kann, lernt auch hier jemanden kennen. 

Diese Seite ist lediglich eine zusätzliche Option. Wer alles auf diese Karte setzt, hat schon verloren. 

Geschrieben
Dafür gibt's keen Rezept
Geschrieben
Ganz einfach 95% der Frauen hier suchen nur Aufmerksamkeit, die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen.... Die über 40ig, mollig usw, du weißt welche Art von Frau ich meine! Aber hier Online durch Tittenbilder und der angeblichen Suche nach sex,dann doch bekommen. Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder wie war das 😅 Spaß 😂wer trifft sich nicht gern für a quickie mit ner älteren mollige Dame, gratis 🤷‍♂️
Aber der größte Teil der Damen treffen sich nie, da sie ja in ihrer Traumblase schweben.
Es gibt aber zum Glück die ca 5%, die Damen die kapiert haben, was poppen heißt und das hier keine Seite ist wo man seinen Traumpartner fürs Leben sucht 🤦‍♂️
Die sind unkompliziert, stehen fest im Leben und wissen was sie wolln! Die brauchen keine Bestätigung, weder hier noch sonst von wo.
Die treffen sich, wolln auf ihre Kosten kommen und die Wege trennen sich.
Außer du warst gut dann gibt es regelmäßig treffen.

Überleg mal, jede der Damen war mal neu hier, da hatten sie bestimmt keine Tittenbilder als erstes Bild im Profil 😅dann wird das Profi uninteressant für die Männer, da sie sich nicht treffen und anonym bleiben wolln.... Dann werden sie Nachrichten weniger bzw bleiben aus, schups is das weibliche Ego verletzt und es kommen dann die "besagten" Bilder rein. Schon is man wieder gefragt 😅
Ich hab paar nette sympathische Frauen getroffen bzw noch Kontakt und wir treffen uns regelmäßig! Aber keine der Damen hat ihre Brüste, popöchen Bilder hier drin.
Da sie den ganzen hype nicht brauchen.
Du wirst kapieren was ich meine, wenn sich jetz dann wieder bestimmt Frauen hier melden😉, dann e zu den 95% gehören und sich in ihrer Ehre verletzt fühlen...
Das sind die, die sich hier präsentieren müssen um wenigstens irgendwo noch Beachtung zu bekommen!

Aber wenn man sich nicht verstellt, irgendwas vorspielt und sich gibt wie man ist, ist es nicht immer am BESTEN!
Egal ob Online oder im normalen Leben😉


×
×
  • Neu erstellen...