Jump to content

Hilfe ich bin Neu!


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich fang mit Deinem Profil an .

Warum nur schwarz-weiß Bilder ?

Dein Profiltext ist echt mies , warum sollte es eine Frau , oder ein Paar interessieren das Dich Anschreiben von Männern nerven ? 

Du bist neu , Das hätte als Info erst mal gereicht , denn solche Anschreiben , kannst Du ganz einfach ausfiltern , wenn sie denn ein Problem für Dich sind .

Die Antwort auf die Phantasien ist ebenfalls einfach nur nichtssagend , beliebig , dann besser gar nichts Dazu schreiben .

Eine Ellen lange Vorliebeliste ist suboptimal , weil sie zum Einen beliebig wirkt und zum Anderen von nicht Wenigen als " must have " verstanden wird . 

Wenn Du Frauen und Paare kennenlernen willst , versuche Dich in sie reinzuversetzen und überlege ob Du Dich , so wie du Dich darstellst , interessant finden würdest .

Ganz allgemein gehört zum Kennenlernen hier , oder anderswo auch einfach eine gute Portion Glück .

Trotzdem würde ich mein Profil nie nach der Erfolgschance ausrichten , sondern lediglich die Dinge vermeiden die eindeutig kontraproduktiv sind . 

Dazu gehört beim Erstkontakt für mich , sich nicht auf die sexuelle Komponente zu stürzen , es sei denn im Profil wird explizit Darum gebeten .

Wenn Du anschreibst , erwarte nicht , egal wie gut es vermeintlich passt , eine positive Antwort .

Akzeptiere auch auch problemlos gar keine Antwort .

Kommt ein Kontakt zustande , ist die Richtung in der er sich entwickelt , fast immer noch völlig offen , also macht es für mich Sinn eher zu reagieren , als zu agieren .

Sind die Leute an Dir interessiert , wird sich Das im Laufe der Zeit zeigen , falls nicht bleib immer freundlich .

Bedeutet also , gut Ding will Weile haben und Frustrationstoleranz hilft ungemein . 

Vielen Dank für deinen Rat allerdings bin ich persönlich mit meinen Kontakten trotz des ,,unvorteilhaften Profils mehr als zu Frieden diese Frage war eher eine allgemeine Frage und sollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich Hilfe brauche XD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XXXX3:

Meiner Auffassung nach schon aber bevor mor vorgeworfen wird ich diskriminiere Leute 🤣

Welche Geschlechter gibt es denn beim Menschen außer männlich und weiblich, ach ja und hermaphrodit (zwittrig) deiner Auffassung nach noch?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb XXXX3:

sollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich Hilfe brauche XD

Ok, dann bleibt ja noch der allgemeine Teil von meinem Beitrag . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Woher soll ich das wissen? (1) Was ändert das? (2)

1. Du hast doch mit dem Thema 'Hermaphrodit' angefangen.

2. Ab einem Prozentssatz von 0,1 könnte ich mir überlegen, meine Meinung, daß es beim Menschen nur zwei Geschlechter, nämlich männlich und weiblich, gibt, zu überdenken.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb baerliner007:

Welche Geschlechter gibt es denn beim Menschen außer männlich und weiblich, ach ja und hermaphrodit (zwittrig) deiner Auffassung nach noch?

Mir ist unter anderen Kommentaren schon aufgefallen, dass dein Fokus darauf liegt einfach mal was zu sagen ohne sich vorher mal durchzulesen was gesagt wurde ...vielleicht wurde diese Frage ja schon mal gestellt und von mir beantwortet?!
Ich verstehe wirklich wenn jemand Aufmerksamkeit durch Kommentare erzielen möchte aber bitte dann nimm dir die Zeit und lese dir vernünftig alles durch.
Und um nochmal zu deiner Frage zu kommen.
Wie viele Geschlechter es meiner Meinung nach gibt ist uninteressant entschiedent ist, dass es mehr als zwei gibt und somit der zusatz *andere (nicht zu verwechseln mit anderem) durchaus gerechtfertigt ist.
Prinzipiell lasse ich mich ungern von Leuten belehren die nicht mal genügend Rückrad für ein Profilbild besitzen.
Ich hoffe diese Antwort ist deinen Ansprüchen gerecht und zufriedenstellend!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ok, dann bleibt ja noch der allgemeine Teil von meinem Beitrag . 

Trotzdem wirklich gut geschrieben! Und vieles in meinem Profil ist wirklich etwas überarbeitungswürdig🤣

Geschrieben

@baerliner007-

wiki sacht-
In der Fachliteratur wird die Häufigkeit eines uneindeutigen Genitales bei Geburt auf etwa 1:4500 bis 5500 geschätzt, andere schätzen die Zahl der intergeschlechtlichen Personen in Deutschland auf etwa 0,2 % der Bevölkerung oder 0,007 % der Neugeborenen.

wobei ja auch solche meistens (nich immer) sich selbst eindeutig einem geschlecht zuordnen

Geschrieben
Grundsätzlich bitte ich euch verennt euch nicht in irgendwelche Themen...die von mir gestarteten Diskussionen sollen etwas ,,Spaß " in den tristen Alltag bringen (bei mir passt es seit drei Tagen aus Eimern).
Klar kann man auch Erfahrungen austauschen und Ideen sammeln.
Sich kennenlernen...aber bitte alles auf einer fairen Ebene.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Du hast doch mit dem Thema 'Hermaphrodit' angefangen.

2. Ab einem Prozentssatz von 0,1 könnte ich mir überlegen, meine Meinung, daß es beim Menschen nur zwei Geschlechter, nämlich männlich und weiblich, gibt, zu überdenken.

Frage eins nicht beantwortet. Zu Frage zwei, Warum bist Du der Meinung, daß Deine selbst aufgestellten Quoten für irgend jemanden außer Dir relevant sind?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb XXXX3:

was würdet ihr alt alteingesessenen den Neuzugängen raten...wie kommt man hier zum Erfolg?!
 

Täglich einen Thread mit Doofen Fragen eröffnen und zack haste hier deine Erfolgschancen verspielt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb XXXX3:

...wie kommt man hier zum Erfolg?!

Hier genau wie anderswo :coffee_happy: Klappt es 'draußen' nicht bzw. eher schlecht, hat man hier auch Probleme.

Im MAGAZIN, Rubrik FLIRT & DATING findest Du einige Tipps zu Profil, Fotos, Nachrichten etc., vielleicht stöberst Du da mal nach Anregungen. Verstell Dich jedoch nicht, denn das hat kaum bzw. nur kurzfristig Erfolg.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Täglich einen Thread mit Doofen Fragen eröffnen und zack haste hier deine Erfolgschancen verspielt... 🤷‍♀️ 

Oh nein wie schlimm XD

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb XXXX3:

sollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich Hilfe brauche XD

Hast du nicht aber im EP gefragt wie man hier zum Erfolg kommt ? Wozu denn , wenn es doch schon so  super für dich hier läuft ? :confused:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hast du nicht aber im EP gefragt wie man hier zum Erfolg kommt ? Wozu denn , wenn es doch schon so  super für dich hier läuft ? 

Super ist ansichtssache...kommt immer drauf an wie man super definiert...Ich persönlich habe ein paar sehr nette chatkontakte...aber die frage war eher allgemein...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Sorry, aber diese Frage ist wirklich ziemlich albern. Wie alt bist du, dass du nicht weißt wie man jemanden anspricht/anschreibt, der einem gefällt? Jeder Mensch ist anders, jeder spricht Menschen anders an, geht anders auf diejenigen zu...
Ich würde es toll finden, wenn die Männer nicht nur Bildchen schauen, sondern den Profiltext lesen und, wenn sie dann eine Nachricht formuliert haben, diese auch nochmal kurz durchlesen und darüber nachdenken, ob sie damit überhaupt Erfolg haben können. Nachdenken ist leider bei vielen hier nicht so die Stärke.

Ganz genau stimmt zu 100%so denke ich auch

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:
Du musst dir vorstellen, Poppen.de ist wie ein Escaperoom....
Du musst viele Hürden überwinden und aus den Fehlern lernen...

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

 

Du hast doch Erfolg, so wie du schreibst - zumindest bei dem Erstellen von Forenthemen...

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben

Was ich den männlichen Neuzugängen rate? 

Nehmt das Gehirn nach der Anmeldung mit in die Community und vergesst es nicht unterwegs irgendwo.. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb XXXX3:

wie kommt man hier zum Erfolg?!

Kommt darauf an, wie Du für Dich Erfolg definierst.

vor 6 Stunden, schrieb Michael_none:

Und zum Thema, du musst hier einfach nur Glück haben, wenn du Glück hast und ausschaust wie ein Topmodel dann schreibt dir auch mal ne Frau zurück und es kommt zum Treffen.

Zumindest ist sind das meine Erfahrungen, mir hat noch keine einzige zurück geschrieben egal wie viel Mühe ich mir gegeben habe ;-)

Mit wievielen Topmodels hattest Du jetzt hier auf der Seite nochmal Kontakt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb XXXX3:

Mir ist unter anderen Kommentaren schon aufgefallen, dass dein Fokus darauf liegt einfach mal was zu sagen ohne sich vorher mal durchzulesen was gesagt wurde ...vielleicht wurde diese Frage ja schon mal gestellt und von mir beantwortet?!
Ich verstehe wirklich wenn jemand Aufmerksamkeit durch Kommentare erzielen möchte aber bitte dann nimm dir die Zeit und lese dir vernünftig alles durch. (1)
Und um nochmal zu deiner Frage zu kommen.
Wie viele Geschlechter es meiner Meinung nach gibt
(2) ist uninteressant entschiedent ist, dass es mehr als zwei gibt und somit der zusatz *andere (nicht zu verwechseln mit anderem) durchaus gerechtfertigt ist.
Prinzipiell lasse ich mich ungern von Leuten belehren die nicht mal genügend Rückrad für ein Profilbild besitzen. (3)
Ich hoffe diese Antwort ist deinen Ansprüchen gerecht und zufriedenstellend!

Nein, deine Antwort genügt nicht meinen Ansprüchen und ist nicht zufriedenstellend, denn Du hast mir ja meine Frage nicht beantwortet.

Desweiteren:

1. Habe ich jetzt noch einmal gemacht. Bis zu meinem Beitrag, in dem ich Dir die Frage stellte, hatte keine andere Userin/kein anderer User diese Frage gestellt. Somit hattest Du diese Frage nicht vorher schon einmal beantwortet.

2. Das mit dem Lesen und Verstehen gebe ich mal an Dich zurück. Ich fragte nämlich nicht  "Wie viele Geschlechter ..." sondern "Welche Geschlechter ...".

3. Damit kannst Du mich ja nicht gemeint haben. a) Habe ich niemanden belehrt, sondern Dir nur eine Frage ganz einfache gestellt, b) besitze ich doch ein Profilbild und c) wenn Du hin und wieder mal Wörter benutzt, solltest Du vor dem Benutzen Dich mal über die richtige Schreibweise informieren. Und damit meinte ich nicht, dass Du bei entscheident beim e und i einen Buchstabendreher hattest.

 

vor 5 Stunden, schrieb towel:

@baerliner007-

wiki sacht-
In der Fachliteratur wird die Häufigkeit eines uneindeutigen Genitales bei Geburt auf etwa 1:4500 bis 5500 geschätzt, andere schätzen die Zahl der intergeschlechtlichen Personen in Deutschland auf etwa 0,2 % der Bevölkerung oder 0,007 % der Neugeborenen.

wobei ja auch solche meistens (nich immer) sich selbst eindeutig einem geschlecht zuordnen

Dankeschön.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb XXXX3:

Okay ich habe schon die eine oder andere Diskussion losgetreten und muss sagen ich habe es gefeiert!🤣
Ich habe soviel coole Kommentare gelesen (aber auch sehr viel bullshit) deshalb frage ich mal speziell die Herren *die anderen Geschlechter dürfen auch antworten * was würdet ihr alt alteingesessenen den Neuzugängen raten...wie kommt man hier zum Erfolg?!

Bitte seit schonungslos ehrlich ( Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der sich das hier fragt) aber achtet auf den Umgang!

Die Frage ist ja, was du unter Erfolg verstehst. Wenn du die Menschen hier real kennenlernen möchtest, dann besuche Stammtische, private Treffen u.ä. im realen Leben. Was du dann aus diesen Kontakten machst ist dir überlassen.

 

Geschrieben
Internet ist immer quasi eine Notlösung. Erfolg, wahrer Erfolg ist real. Gucken, reden, riechen. Wenn das gefällt dann bist dein Ziel ein großes Stück näher.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Frage eins nicht beantwortet. (1) Zu Frage zwei, Warum bist Du der Meinung, daß Deine selbst aufgestellten Quoten für irgend jemanden außer Dir relevant sind? (2)

1. Ok. Neuer Versuch zur Frage eins: Da Du mit dem Thema Hermaphrodit angefangen hast, bin ich davon ausgegangen, daß Du es weißt.

2. Ich hatte nur geschrieben, daß ich mir überlegen könnte, meine Meinung/Einstellung zu überdenken. Ich hatte zu keiner Zeit behauptet, daß ich der Meinung bin, daß es für irgendjemand anderen relevant ist.

Geschrieben
mit Humor und guter Kommunikation kommst du hier auf jeden Fall mit interessanten Menschen ins Gespräch und es kann sich auch mehr entwickeln. Ich war über die Jahre schön mehrmals hier angemeldet und bin nie leer ausgegangen 🤷‍♂️ .
×
×
  • Neu erstellen...