Jump to content

Hilfe ich bin Neu!


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst dir vorstellen, Poppen.de ist wie ein Escaperoom....
Du musst viele Hürden überwinden und aus den Fehlern lernen...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb XXXX3:

.wie kommt man hier zum Erfolg?!

Bitte seit schonungslos ehrlich

Ich fang mit Deinem Profil an .

Warum nur schwarz-weiß Bilder ?

Dein Profiltext ist echt mies , warum sollte es eine Frau , oder ein Paar interessieren das Dich Anschreiben von Männern nerven ? 

Du bist neu , Das hätte als Info erst mal gereicht , denn solche Anschreiben , kannst Du ganz einfach ausfiltern , wenn sie denn ein Problem für Dich sind .

Die Antwort auf die Phantasien ist ebenfalls einfach nur nichtssagend , beliebig , dann besser gar nichts Dazu schreiben .

Eine Ellen lange Vorliebeliste ist suboptimal , weil sie zum Einen beliebig wirkt und zum Anderen von nicht Wenigen als " must have " verstanden wird . 

Wenn Du Frauen und Paare kennenlernen willst , versuche Dich in sie reinzuversetzen und überlege ob Du Dich , so wie du Dich darstellst , interessant finden würdest .

Ganz allgemein gehört zum Kennenlernen hier , oder anderswo auch einfach eine gute Portion Glück .

Trotzdem würde ich mein Profil nie nach der Erfolgschance ausrichten , sondern lediglich die Dinge vermeiden die eindeutig kontraproduktiv sind . 

Dazu gehört beim Erstkontakt für mich , sich nicht auf die sexuelle Komponente zu stürzen , es sei denn im Profil wird explizit Darum gebeten .

Wenn Du anschreibst , erwarte nicht , egal wie gut es vermeintlich passt , eine positive Antwort .

Akzeptiere auch auch problemlos gar keine Antwort .

Kommt ein Kontakt zustande , ist die Richtung in der er sich entwickelt , fast immer noch völlig offen , also macht es für mich Sinn eher zu reagieren , als zu agieren .

Sind die Leute an Dir interessiert , wird sich Das im Laufe der Zeit zeigen , falls nicht bleib immer freundlich .

Bedeutet also , gut Ding will Weile haben und Frustrationstoleranz hilft ungemein . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb XXXX3:

Okay ich habe schon die eine oder andere Diskussion losgetreten und muss sagen ich habe es gefeiert!🤣
Ich habe soviel coole Kommentare gelesen (aber auch sehr viel bullshit) deshalb frage ich mal speziell die Herren *die anderen Geschlechter dürfen auch antworten * was würdet ihr alt alteingesessenen den Neuzugängen raten...wie kommt man hier zum Erfolg?!

Bitte seit schonungslos ehrlich ( Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der sich das hier fragt) aber achtet auf den Umgang!

Welche anderen Geschlechter? Es gibt doch beim Menschen biologisch gesehen nur zwei Geschlechter - männlich und weiblich.

Geschrieben
Das ja verdammt nett,von Dir...das das "andere Geschlecht " auch antworten darf...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb baerliner007:

Welche anderen Geschlechter? Es gibt doch beim Menschen biologisch gesehen nur zwei Geschlechter - männlich und weiblich.

Streng genommen gibt es auch Hermaphrodite.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Streng genommen gibt es auch Hermaphrodite.

Dein 'streng genommen' lässt aber schon Einschränkungen zu.

Und bei wieviel Prozent der menschlichen Geburten handelt es sich um ein Hermaphrodit? 5, 10 oder doch gar 20? Wohl eher nicht. Ich gehe mal davon aus, daß die Zahl nicht einmal im Promillebereich angesiedelt ist. Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir beide in unserem Leben einer/m menschlichen Hermaphrodit begegnen? Wir reden hier aber wirklich nur vom Menschen. Denn nur die hatte der TE in seinem EP angesprochen. Wir reden also nicht von Blumen oder speziellen Tieren, die von Natur aus zwittrig sind.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Dein 'streng genommen' lässt aber schon Einschränkungen zu.

Und bei wieviel Prozent der menschlichen Geburten handelt es sich um ein Hermaphrodit? 5, 10 oder doch gar 20? Wohl eher nicht. Ich gehe mal davon aus, daß die Zahl nicht einmal im Promillebereich angesiedelt ist. Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir beide in unserem Leben einer/m menschlichen Hermaphrodit begegnen? Wir reden hier aber wirklich nur vom Menschen. Denn nur die hatte der TE in seinem EP angesprochen. Wir reden also nicht von Blumen oder speziellen Tieren, die von Natur aus zwittrig sind.

Ich wollte es nur anmerken, natürlich ist es bequem, schwarz weiß zu denken und links und rechts der Scheuklappen alles auszublenden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich wollte es nur anmerken, natürlich ist es bequem, schwarz weiß zu denken und links und rechts der Scheuklappen alles auszublenden.

Und wo ist da jetzt die Antwort auf meine Frage?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

Und wo ist da jetzt die Antwort auf meine Frage?


Es gibt welche, die sehen "männlicher" aus, und es gibt welche, die sehen "weiblicher" aus. Du könntest in der Fußgängerzone an zehnen vorbeilaufen, ohne es zu merken. Die Wahrscheinlichkeit kannst Du Dir selber ausrechnen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Geduld Ehrlichkeit und man selbst sein würde ich jedem raten
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ich hab Deinen Text sehr wohl gelesen und deshalb reagiert, wie ich reagiert habe.

Du bist von den 50igern übrigens auch nicht mehr so sehr weit entfernt und gibst ebenfalls an, mollig zu sein. Darfst Du deshalb keine Ansprüche mehr an einen Sexpartner haben?

Aber egal, wir werden eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Deshalb wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei was auch immer.

Oh je, ich hatte mir so viele Hoffnungen gemacht bei dir 😅😅
Diese Art meinte ich, das Gehabe und Getue, so wie du dich jetz gibst...

Stell dir vor, es gibt Menschen ☝️denen Sympathie und guter Charakter wichtiger sind.

Und ich sagt ja das 95% der Frauen über 40ig bzw über 50ig (gerne schummeln ha die Damen, was das angeht ☝️und auch was BH Größe angeht 😅)
sich hier ihre Bestätigung suchen müssen, das sie diese im normalen Leben eben nicht mehr bekommen 🤷‍♂️kommt doof wenn man halb nackt mit Dildo im Mund einkaufen geht gell🤦‍♂️😅
Komisch das viel Frauen hier sich für solche echt schämen und sagen, das sich das Portal poppen total negativ entwickelt hat, wegen solchem Getue und Gehabe!
Kein Wunder das Männer dann so abgehärtet schreiben, weils eh nur doof angemacht werden von Damen hier, die sich ihre Selbstbestäigung holen durch die Anzahl der Nachrichten 😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:


Es gibt welche, die sehen "männlicher" aus, und es gibt welche, die sehen "weiblicher" aus. (1) Du könntest in der Fußgängerzone an zehnen vorbeilaufen, ohne es zu merken. Die Wahrscheinlichkeit kannst Du Dir selber ausrechnen. (2)

Ich kann mich nicht erinnern, nach dem Aussehen von Hermaphroditen gefragt zu haben. Dein Beitrag ist also auch keine Antwort auf meine Frage.

Die Wahrscheinlichkeit kann ich mir aber nur ausrechnen, wenn Du mir meine Frage beantwortet hast und ich die Gesamtzahl aller Personen feststelle, die mir in der Fußgängerzone begegneten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich kann mich nicht erinnern, nach dem Aussehen von Hermaphroditen gefragt zu haben. Dein Beitrag ist also auch keine Antwort auf meine Frage.

Die Wahrscheinlichkeit kann ich mir aber nur ausrechnen, wenn Du mir meine Frage beantwortet hast und ich die Gesamtzahl aller Personen feststelle, die mir in der Fußgängerzone begegneten.

Da musst Du sie bitten einen Aufkleber auf der Jacke zu tragen, damit Du sie zählen kannst ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Da musst Du sie bitten einen Aufkleber auf der Jacke zu tragen, damit Du sie zählen kannst ...

Auch dieser Beitrag ist keine Antwort auf meine Frage, denn ich hatte nicht nach Aufklebern auf irgendwelchen Kleidungsstücken gefragt.

Geschrieben

kommt immer drauf an, was man als 'erfolg' deklariert...

hier iss kein markt, wo man sich n weibchen vom stand mitnimmt..aber kontakte knüpft man schnell, wenn man authentisch iss, sich im forum beteiligt etc (und solche klischeehaften aussagen wie von manchem hier aus dem schreiben rauslässt)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:
Du musst dir vorstellen, Poppen.de ist wie ein Escaperoom....
Du musst viele Hürden überwinden und aus den Fehlern lernen...

Das gefällt mir 🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

Auch dieser Beitrag ist keine Antwort auf meine Frage, denn ich hatte nicht nach Aufklebern auf irgendwelchen Kleidungsstücken gefragt.

Dann verstehe ich die Frage nicht, bitte nochmal stellen, für dumme.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

kommt immer drauf an, was man als 'erfolg' deklariert...

hier iss kein markt, wo man sich n weibchen vom stand mitnimmt..aber kontakte knüpft man schnell, wenn man authentisch iss, sich im forum beteiligt etc (und solche klischeehaften aussagen wie von manchem hier aus dem schreiben rauslässt)

Aber die klischeehaften Aussagen bringen doch erst richtig Schwung in eine Diskussion. 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Dann verstehe ich die Frage nicht, bitte nochmal stellen, für dumme.

Aber gern doch. "... bei wieviel Prozent der menschlichen Geburten handelt es sich um ein Hermaphrodit? ..." Wenn Du nochmal meinen gesamten Beitrag lesen möchtest: Seite 2 im oberen Drittel.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Welche anderen Geschlechter? Es gibt doch beim Menschen biologisch gesehen nur zwei Geschlechter - männlich und weiblich.

Meiner Auffassung nach schon aber bevor mor vorgeworfen wird ich diskriminiere Leute 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Aber gern doch. "... bei wieviel Prozent der menschlichen Geburten handelt es sich um ein Hermaphrodit? ..." Wenn Du nochmal meinen gesamten Beitrag lesen möchtest: Seite 2 im oberen Drittel.

Woher soll ich das wissen? Was ändert das?

×
×
  • Neu erstellen...