Jump to content

Hilfe ich bin Neu!


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfolg ist nicht gleich Erfolg.... was verstehst du unter Erfolg? ... man sollte einfach nicht zu große Erwartungen hier haben und sich so geben wie man ist... und ganz nebenbei, wer Probleme im realen Leben hat, leute kennenzulernen, wird es online auch nicht leichter haben... soviel mal dazu 

Geschrieben
'Erfolg' haben in Bezug auf Sex - wer so denkt hatte bei mir noch nie Erfolg. Ist doch kein Wettbewerb. Beim Sex zielorientierte Menschen will und brauch ich nicht in meinem Leben, egal um was es dann speziell dabei geht. 'Erfolgsdruck' heißt nicht umsonst so, und sobald Druck ins Spiel kommt, und sei es nur weil man Etwas unbedingt (abhaken) will, bin ich zumindest auf jeden Fall raus.
Wer im RL keinen 'Erfolg' hat, hat hier übrigens auch keinen, wie man in verschiedenen Threads täglich nachlesen kann.
Geschrieben
Wer einen Kopf zum Denken hat, Augen um zu sehen und ein Herz zu fühlen, der wird auf kurz oder lang hier genau das finden was er braucht, doch nie was er sich wünscht.
Geschrieben
Bei was soll man Erfolg haben? Erfolg hat man woanders. Soll ich mir darunter vorstellen, hier jede Frau nach 2 oder 3 Nachrichten ins Bett zu bekommen? Das glaube ich aber nicht, dass es so einfach ist. Um hier jemanden kennenzulernen bedarf es schon sehr viel mehr als im forum neue threads zu eröffnen. Es dauert sehr sehr lange und man braucht auch richtig Glück. Sowie ein wirklich gutes Profil. Das aber nur ganz ganz wenige Männer hier haben.
Geschrieben
Donnerstag um 22:07, schrieb Baldorama:
Wer einen Kopf zum Denken hat, Augen um zu sehen und ein Herz zu fühlen, der wird auf kurz oder lang hier genau das finden was er braucht, doch nie was er sich wünscht.

Denke ich auch !

Geschrieben
Bin neu und suche den Verwöhnst schlechthin. Ich hab's mir verdient. Ergreift die einmalige Chance😁
×
×
  • Neu erstellen...