Jump to content

Neues Paar kennen lernen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage ich bin Single und suche ein paar was Lust hätte
Geschrieben
Gar keine Frage ...neutraler Boden, man lädt doch nichts 7mbekanntes ins eigene Reich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mond96:

Gute Frage ich bin Single und suche ein paar was Lust hätte

Dann gib doch bitte eine Dateanzeige auf. Das Forum ist definitiv der falsche Ort für Dein Dategesuch.

Geschrieben
Das 1. Date würde Grundsätzlich immer auf neutralem Boden statt finden
Geschrieben
Eigentlich völlig rille, so lange alle Parteien damit einverstanden sind. Ich zum Beispiel hatte Treffen auf neutralem Boden oder direkt bei mir. 😉 Funktioniert alles.
Geschrieben

Ich habe immer eingeladen. Auch privat ist man ja zu nichts verpflichtet, kann aber freier reden als in einer Kneipe... Und wenn es passt... Kann man gleich loslegen. 😏 

Geschrieben (bearbeitet)

Es war zu 80% immer ein neutraler Ort, Hotel, Club o. PK

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Direkt zuhause. Wer mich kategorisch schon für nen Kriminellen hält, den will ich gar nicht erst kennenlernen.
Geschrieben
immer neutraler Ort , wo man Gemütlich sitzen und Unterhalten kann ,
- nach dem letzten Date bekam ich Abends ein Korb - sie hat sich anschließend gewundert das ich mich für das nette Gespräch bedankt habe - was nur ein Frühstück werden sollte aber bis 17⁰⁰ ging ☝️
Land_und_Leute
Geschrieben
Neutral, ist sicherer, man weiß ja nicht, wer dann kommt...
Geschrieben
Am liebsten wäre es bei mir. Beim Nachdenken dann Neutral- ende sowieso bei mir🤣
×
×
  • Neu erstellen...