Jump to content

Neues Paar kennen lernen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Weihnachtsmann86:

ein Date zum ersten Mal mit einem fremden Mann /Wo trefft ihr euch? Neutraler Boden oder direkt zuhause?

Definitiv Neutral... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

im Bett !
Küsschen

Aber....

Ein neutrales Bett? ( Ikea,Porta.)oder so

Oder privates Bett.......🤣😂🤣😁🤣😂

Geschrieben
Das erste Date egal mit wem immer auf neutralen Boden.....ab dem zweiten dann bei denen oder bei uns 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Definitiv erstmal neutral,dass ist eigentlich immer die beste Situation für ein Kennenlernen,mit der Möglichkeit das auch bei nicht gefallen oder anderen "Unannehmlichkeiten" eine gewisse Anonymität und Distanz zu wahren........aber ich wurde auch schon eingeladen muss ich dazu sagen und es war nicht unbedingt negativ........aber da es dafür keine Garantie gibt,ist es für beide Seiten grundsätzlich ratsam einen neutralen Treffpunkt für ein erstes "Beschnuppern" zu wählen.....
Geschrieben
Warum möchtest du das jetzt wissen?
Willst du vorbeikommen und mitmachen?
wasistdennschondabei
Geschrieben

Neutral Cafe Eisdiele Bistro , in der Nähe vom Hafen , wenn es passt geht es auf mein Bootgibert-marine-gib-sea-20-25440030141266526951696851524569x.jpg.2df7d6ae7f3f3dc8ad5aef98fe4a9ddc.jpg

Geschrieben
als ich neu hier war lud man mit in Hotels ein....später waren meine 2 Affären ( natürlich nicht zur gleichen Zeit -lach) bei mir zu Hause 😜 ....👍
Geschrieben (bearbeitet)

😍😍😍am Nordpol auf Gleis -13.....
Der Weihnachtsmann bei Poppen....ich flieg echt ab.

Aber Bahnhof ist trotzdem perfekt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nachdem wir das ein oder andere Treffen im privaten Bereich hatten sind wir jetzt dafür den neutralen Boden zu wählen. So haben die Parteien für sich die Möglichkeit nach dem Treffen erstmal zu reden ob es passt oder nicht. Wenn es natürlich sofort bei allen Beteiligten klick macht kann man natürlich weiterziehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt auf das Paar drauf an.

Ich habe die Wahl immer dem Paar überlassen. Bei einigen war das 1. Treffen  der neutrale Boden bei anderen wurde ich nach Hause eingeladen, bzw. ich habe Eingeladen

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Ich finde es ist auch wichtig jedem Beteiligten eine unkomplizierte Rückzugsmöglichkeit zu geben. Aber bei den meisten Dates ist vor schon viele abgeklärt...
Geschrieben
Neutraler Boden und vor allem kein Zeitdruck. Hat bisher immer super geklappt.
Geschrieben

Neutraler Boden. 

Spaziergang..Café..Eisdiele..die Frittenbude ums Eck 😉

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Aber Bahnhof ist trotzdem perfekt.

Find ne schnucklige Eisdiele besser. ;).

Vor allem gibt es da nicht immer diese lustigen Bahnhofsdurchsagen, die dann diese Bevölkerungswanderungen auslösen. 

Aber gut Gelegenheit um zu Flüchten.

Da gibt man dir recht :joy:.

Geschrieben
Ich verabrede mich immer erst einmal im "Parship". Tolle Lokalität, neutraler Boden, zugleich aber auch direkt ein Zuhause. Eintritt ist überschaubar. Manchmal steht man etwas an, wenn man sich spontan verabredet, aber wenn man vorbestellt, dauert es meist nur 11 Minuten, bis man drin ist.
Geschrieben
Erste treffen immer erst neutraler boden. Ich würd niemals fremde menschen in meinen Rückzugsort (zu Hause) einladen.
Geschrieben
ja, schließe mich der Schneeflocke an, Bahnhof, Flughafen, Taxi-Stand, Autobahn Auf- und Abfahrten.....das sind die besten Fluchtmöglichkeiten, vertraue mir, habe 30zig Jahre als Bankräuber gearbeitet, sogar eine abgeschlossene Ausbildung....
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😍😍😍am Nordpol auf Gleis -13.....
Der Weihnachtsmann bei Poppen....ist flieg echt ab.

Aber Bahnhof ist trotzdem perfekt.

Weihnachtsmann und Schneeflöckchen, wäre eine gute Kombination 😁

×
×
  • Neu erstellen...