Jump to content

Neues Paar kennen lernen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Club oder privat. Auf neutralem Boden, Kneipe oder Restaurant kann man nicht frei reden.
Geschrieben
Immer auf neutralen Boden, nie zuhause. Am Liebsten auf Parkplätze =D
Geschrieben
Ich selbst finde neutrale Orte, wie ein tolles Restaurant, oder ein gemütliches Café, einfach am besten.....😃
Geschrieben

An einem neutralen öffentlichem Ort. Bei Sympathie kann es bei Paaren dann bei dem Paar oder bei uns weiter gehen und bei einem Mann haben wir das passende Fahrzeug dafür. 

Geschrieben
Ich treffe mich grundsätzlich zunächst an einem neutralen Ort, denn meist ist der erste gemeinsame Augenblick und die erste Umarmung bei der Begrüßung entscheident um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Wenn dann auch noch der erste Kuss schmeckt, sei es direkt am Treffpunkt, weil wir beide uns einig sind, oder nach dem ersten Gespräch bei dem die Sympathie und Chemie passt, dann kann es im Anschluss auch schon Mal direkt zu ihr oder zu mir gehen.
Ich habe aber auch genug Geduld noch etwas zu warten und erst beim zweiten Treffen die Privatsphäre zu eröffnen oder in diese einzudringen, was bei mir bisher auch weit häufiger vorgekommen ist.
Geschrieben
Einen Kaffee trinken gehen oder sich zum spazieren gehen treffen.
Geschrieben
Immer neutral! Das bewahrt jedem seine Rückzugsmöglichkeit, ohne irgendwas seines ganz privaten Umfelds preisgeben oder opfern zu müssen. Das ist die Einstellung meinerseits! Ich habe erlebt, dass Frauen auch ganz anders agieren, direkt zu sich einladen, weil es ihnen eine vertraute und angenehmere Atmospähre bietet......aber gut, dass könnte auch schlicht mit mir selbst zu tun haben.
Geschrieben
Gerne Laden wir Frauen und Paare zu uns ein 😁 gemütlich erst was Trinken...und dann gerne mehr
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
im Club, in frivolen Bars oder Sexsaunen - also eine Kombination aus neutral und evtl. Sex... erspart Zeit, Nerven, Enttäuschungen und ist sicher
Geschrieben
Immer ersteinmal auf neutralen Boden! Ich verrat doch keinem Fremden direkt unsere Adresse.
Geschrieben
Neutraler Boden. Fremde die bei mir sind, dürfen sich bei mir nicht wirklich frei bewegen. Solange ich dabei bin kein Problem. Der Belgische Schäferhund hat seine eigenen Ansichten wenn es um sein Revier geht. Der Besuch gehört nicht zu Rudel.
wasistdennschondabei
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb youngtimer1971:

Neutral Cafe Eisdiele Bistro , in der Nähe vom Hafen , wenn es passt geht es auf mein Bootgibert-marine-gib-sea-20-25440030141266526951696851524569x.jpg.2df7d6ae7f3f3dc8ad5aef98fe4a9ddc.jpg

Wenn Sympathie und Chemie passen ist es nicht weit 😁

Geschrieben
Wir haben vor, uns demnächst mal mit einem anderen Pärchen zu treffen. Wir werden vorab ein Ferienhaus mieten. Sollte sich eine Freundschaft + entwickeln, dann später auch mal zu Hause. (allerdings ist uns unser Bett heilig, da kommt niemand außer uns rein. )
Geschrieben
Immer neutraler Boden und auch neutralen Boden auf dem sich auch andere Menschen tummeln, ein Cafe, ein Restaurant was auch immer. Erstens gönnt man sich was schönes egal wie das Date ausgeht, zum anderen werde ich niemand mehr mitteilen wo ich wohne so lange ich die Person nicht einschätzen kann.
Geschrieben
Bei mir zu Hause, weil das erste Kennenlernen per Video Konferenz stattfindet und zwar ,wo beide Personen bei Pärchen zu sehen sind ....ohne Videotelefon läuft absolut nix mehr und das gilt auch für andere Treffen...danach entscheiden wir gemeinsam, wo das Treffen stattfindet...
Geschrieben

Ich hab für ein erstes Date immer ein neutrales Café gewählt, was danach passiert ist offen, aber das sichert die Möglichkeit nach einem netten Gespräch einfach und stressfrei getrennte Wege zu gehen wenn es halt einfach dich nicht passt. 

Geschrieben
Auf neutralem Boden, ein Café oder ähnliches. Wenn es passt, schaut man weiter. Wenn nicht, beendet man das Treffen und jeder kehrt in seine Welt zurück.
Geschrieben
Grundsätzlich IMMER auf neutralem Boden. Ich lad doch auch so keine fremden Leute zu mir nach Hause ein.
Wenn es paßt, kann man ja immer noch gemeinsam nach Hause gehen ;)
Geschrieben

Hallo wir sind auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie die meine Partnerin die Neue Fantasie bei bringen möchte der Bi Erfahrung.

Geschrieben

ich lad zu mir ein
allerdings treff ich mich auch nich nach 10 sätzen mit wem und- ich lass mich immer covern

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2022 at 18:48, schrieb SoloFrau:

Dann gib doch bitte eine Dateanzeige auf. Das Forum ist definitiv der falsche Ort für Dein Dategesuch.

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Editiert
Geschrieben
Wir machen Treffen meistens bei uns.. Aber die Meisten kennen wir auch schon jahrelang.. Oder man verlagert es bei schönem Wetter nach draußen. Und auch wenn man neue Leute kennen lernt, kann man das zu Hause machen, vielleicht nicht wenn man alleine/Single ist 😊. Und wenn es nicht passt, sagt man es halt offen und ehrlich.. Außerdem wird vorher auch geschrieben und telefoniert, so dass man sich auch erstmal ein Bild von Dem/Der oder Denjenigen machen kann. Auf neutralem Boden haben wir noch nie gemacht, man merkt schon recht schnell, mit wem man es zu tun hat.. Aber muß dazu sagen, wir machen das auch schon ein paar Jahre.. 😊
×
×
  • Neu erstellen...