Jump to content

Orgasmen...echt oder nur vorgetäuscht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Della88:

Genau, aus diesem Grund ich auch

Ehrlicher wäre doch dann direkt abzubrechen, oder?

Man muss ja nicht brutal sagen, "Du bist eine Niete", aber ein "Sorry, das gibt mir persönlich nichts" regt das Gegenüber eher an, an seinen/ihren Praktiken zu arbeiten und sich zu verbessern.

Mit dem Vortäuschen produziert ihr doch nur selbstverliebte Sexgötter, die eben keine sind.

 

Geschrieben

Wenn ich Sex habe ist immer alles echt bei mir. Ob der/die Mitspielende(n) mir dabei etwas vorspielen, wäre für Schade, aber dann ist das eben so.
Klar kommt es mal vor, daß ich, nach einem langen Spiel, ein wenig überreizt bin und es in der aktuellen Runde nicht zum Finale kommen will. Dann gibt es aber doch immer die Möglichkeit, nach einem kleinen Päuschen und Pläuschchen, eine zweite Runde zu starten bei der ich mich eher auf mich konzentriere und dann wird es schon. 
Sex ist immer schön, auch wenn's mal nicht spritzig endet.

Geschrieben

Es gibt Situationen, da weis ich im Vorfeld: Heute wird das nichts ... und dann lass ich es bleiben. Dann ist einfach mein persönlicher Stress zu groß um richtig abzuschalten. Vortäuschen muss ich nichts. Sollte es sein, dass ich einfach nicht komme, dann sag ich das auch bevor unser Treiben in Frustration ausartet.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum man das tut....Es hilft keinen weiter und ist einfach nur dumm.....ich habe es noch nie gemacht werde das auch nicht.....wens mal nicht geklappt hat wir wie erwachsene drüber geredet oder es gesagt wo beide Parteien verständnisvoll haben und es nicht schlimm finden
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb XXXX3:

Wie unschwer zu erkennen ist habe ich die Diskussionen für mich entdeckt!
Wer von Euch täuscht regelmäßig Orgasmen vor?
Täuscht ihr überhaupt vor oder kommt ihr dann halt nicht und sagt es dem Partner? (Hört sich mächtig komisch an aber ich hoffe es wird verstanden).

Ich bin auf die Feedbacks gespannt!

Fragst du für dich oder für ein Freund?

Geschrieben
Wer als Frau nen Orgasmus vortäuscht ,hat selbst Schuld.....so kommt sie nicht auf ihre Kosten! Und wozu ....um seinen Ego zu steigern? Ganz sicher nicht ...ich habe noch nie vorgetäuscht ...er hat sich um mich,zu bemühen!😎🤨
😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsZicke:

Es kam in meinem Leben nicht oft vor, dass ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe, weil ich darin nur selten einen Sinn sehe und ich generell eh eher leicht kommen kann und gerne mehrmals komme. Das letzte Mal Vortäuschen ist sehr lange her.

 

Schön ist es, wenn eine Dame sozusagen dauernd kommen kann.
Wenn es der Mann mit seiner Zuge und Fingern richtig macht, dann kann die Dame dauernd kommen.
Habe sowas schon erlebt, eine ganze Nacht hindurch.

vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

2ezvewe4vy7.jpg

Also ich merke das schon.

vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

Es gibt Situationen, da weis ich im Vorfeld: Heute wird das nichts ... und dann lass ich es bleiben. Dann ist einfach mein persönlicher Stress zu groß um richtig abzuschalten. Vortäuschen muss ich nichts. Sollte es sein, dass ich einfach nicht komme, dann sag ich das auch bevor unser Treiben in Frustration ausartet.

Sehr schön! So sollte es sein.
Man sollte auch vorher miteinander reden, wenn man ein ganz besondere Aktion vor sich hat.

vor 6 Stunden, schrieb Della88:

Genau, aus diesem Grund ich auch

Kann man nicht vorher miteinander reden, wenn man gebremst ist oder auch, wenn man gewaltigen Druck verspürt?

vor 15 Stunden, schrieb XXXX3:

Wie unschwer zu erkennen ist habe ich die Diskussionen für mich entdeckt!
Wer von Euch täuscht regelmäßig Orgasmen vor?
Täuscht ihr überhaupt vor oder kommt ihr dann halt nicht und sagt es dem Partner? (Hört sich mächtig komisch an aber ich hoffe es wird verstanden).

Ich bin auf die Feedbacks gespannt!

Ich habe vor ein paar Jahren eine Sache erlebt:
Da fragte mich eine ältere Dame (72Jahre), ob ich ihr zu Tantra etwas zeigen könne, sie kannte das scheinbar nicht.
Naklar konnte ich.
Nach einem Kaffeetreff mit ihr besuchte sie mich bei mir zuhause und wir starteten bald.
Als ich sie nackt sah, habe ich mich schon sehr gewundert und auch gefreut, daß auch ältere Damen einen sehr guten Einduck machen können.
Sie sagte mir, sie hätte noch nie einen Orgasmus erlebt.
Hä? dachte ich, gibts doch nicht.
Ich fing dann an, sie oral zu verwöhnen und den Kitzler intensiv zu lecken und ihren G-Punkt mit meinen Fingern zu massieren.
Die "übliche" Reaktion bei einem Orgasmus erlebte ich dann nicht bei ihr und ich dachte, sie wisse nicht was ein Orgasmus ist.
Doch irgendwann, als wir aufeinander eingespielt waren, sagte sie mir öfters: "Pause,pause!
Da habe ich erlebt, was bei ihr ein Orgasmus ist, denn immer, wenn sie am Ziel angekommen war, sagte sie "Pause", und das mehrmals.

Geschrieben
Wer vortäuscht, ist selbst schuld 😇 Ich applaudiere beim Konzert ja auch nicht bevor überhaupt jemand auf der Bühne steht
Geschrieben

Mir erschließt sich der Sinn nicht, da etwas vorzutäuschen. Was hätte ich denn davon?? Dass der Kerl dann denkt, so gefällts mir und es dann jedesmal so macht, wie ich eben nicht komme? Was für ein Unsinn!! 

Geschrieben

Erstaunlich, wie wenige hier vortäuschen. In meinem weiblichen Umfeld gibt es nicht eine, die es noch nie gemacht hat. Und bei keiner einzigen hat der Mann später gesagt, er hätte die Vortäuschung bemerkt. 

 

Geschrieben

Bei mir ist echt !!Vortäuschen beraubt man sich eines wohliges Gefuehl !!!

Geschrieben

da ich keine orgas kenn, wüsst ich nichmal, wie das vortäuschen könnt, lach

aber ich kann auch null nachvollziehn, wieso man sowas tun sollte
iss das nich eher kontraproduktiv?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

da ich keine orgas kenn, wüsst ich nichmal, wie das vortäuschen könnt, lach

aber ich kann auch null nachvollziehn, wieso man sowas tun sollte
iss das nich eher kontraproduktiv?

Wird wohl niemand immer vortäuschen. Das wäre sicherlich unsinnig. 

Gespräche über Sex fand ich in jungen Jahren fürchterlich. Die Gelassenheit kam erst recht spät. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Taurus666:
Meine Vulvina spricht immer die Wahrheit!

Sie kann sprechen! 🤓

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

Erstaunlich, wie wenige hier vortäuschen

Ich hab den mittendrin rausgeschmissen, ich hatte da nicht den Nerv und die Zeit zu warten, um vorzutäuschen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

Erstaunlich, wie wenige hier vortäuschen. In meinem weiblichen Umfeld gibt es nicht eine, die es noch nie gemacht hat. Und bei keiner einzigen hat der Mann später gesagt, er hätte die Vortäuschung bemerkt. 

 

und was habens so für gründe genannt, lis?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Warum sollte jemand seinen Orgasmus vortäuschen? Außer zum Mchtgebrauch? Warum sollte jemand auf einen schönen Abschluß beim Sex verzichten? Nur um andere zu täuschen?

Ein Motiv für den vorgetäuschten Orgasmus könnte sein, dass der Sex, der gerade eher weniger überzeugen kann, dann schneller vorbei ist ohne dass man es aussprechen muss, dass man gerade keinen Spaß hat.
Der Getäuschte soll dann offenbar glauben, der Sex sei gut gewesen.

Geschrieben

Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen , sehe darin keinen Sinn . Manchmal merke ich das es nicht klappen wird , dann habe ich das auch gesagt , aber  auch ohne war der Sex genial . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Ein Motiv für den vorgetäuschten Orgasmus könnte sein, dass der Sex, der gerade eher weniger überzeugen kann, dann schneller vorbei ist ohne dass man es aussprechen muss, dass man gerade keinen Spaß hat.
Der Getäuschte soll dann offenbar glauben, der Sex sei gut gewesen.

Damit bestärkt man denjenigen dann, dass er "gut" war - er kann also auch schlechten Sex an andere weitergeben und muss sich nicht ändern - sinnvoller wäre, ihm das zu sagen, damit er eine wahrheitsgetreue Rückmeldung erhält und vielleicht drüber nachdenkt. So viel Mumm müsste "frau" dann haben ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

und was habens so für gründe genannt, lis?

Dass sie keine Diskussionen darüber führen wollten, warum es nun mal nicht klappt. Wollten ihm nicht das Gefühl geben, er machte etwas falsch.. Letztlich vermutlich Feigheit, aber ich durfte auch mal feige sein ;) dazu stehe ich auch. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paolo69:

Sie kann sprechen! 🤓

Erstaunlich, aber man merkt das als erfahrener Mann jederzeit. Gibt viele Signale dafür ... wenn man lesen kann ..

Geschrieben

Nunja auch wenn die vielen Superlover und Nymphen es hier nicht für möglich halten, es gibt Frauen die nur schwer bis gar nicht zum Orgasmus kommen. 

Die Ursachen hierfür sind individuell. 

Es gibt Frauen die nicht darüber reden können, weil sie gehemmt sind oder auch weil sie schon hier und da wegen ihrer "Unfähigkeit" ausgelacht, beschimpft und beleidigt wurden. 

Dann gibt es Frauen sie so sensibel sind das sie ihren Partner keinesfalls verletzen wollen indem sie ihm (vermeintlich) das Gefühl geben nicht gut genug zu sein. 

Mir würden eventuell noch einige andere Gründe einfallen aber ich denke der Kern meiner Aussage ist klar, bevor man vorschnell hier urteilt weil man nur von sich selbst ausgeht, könnte man eventuell mal hinterfragen. 

Und mit Verlaub, natürlich bemerkt Mann den vorgetäuschten Orgasmus niemals nie nicht, er ist ja immer der Superlover. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Erstaunlich, aber man merkt das als erfahrener Mann jederzeit. Gibt viele Signale dafür ... wenn man lesen kann ..

Und, wie oft hast du bemerkt, dass er vorgetäuscht war? 

×
×
  • Neu erstellen...