Jump to content

Orgasmen...echt oder nur vorgetäuscht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

2ezvewe4vy7.jpg

aber nur Unerfahrene, die vielleicht ein, zwei Frauen im Leben hatten oder nur sich sehen ... Wer seine Partnerin wirklich ernst nimmt und auf ihre Signale achtet kann die gar nicht missverstehen - damit meine ich nicht Worte sondern die Veränderung ihrens Körpers, Geruch, Rötung, Flüssigkeit usw.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dass sie keine Diskussionen darüber führen wollten, warum es nun mal nicht klappt. Wollten ihm nicht das Gefühl geben, er machte etwas falsch.. Letztlich vermutlich Feigheit, aber ich durfte auch mal feige sein ;) dazu stehe ich auch. 

der erste satz erinnert mich iwie an hier...'warum antworten frauen nich' ;)

aber ernsthaft und auch nu nach @InaS' comment-
ich finds traurig, wenn wer so denkt..also beide- dass frau nich ehrlich agiert, weil
dass mann denkt, er wäre 'nich gut', weil...

manchma bin ich froh drum, dass damit bisher nix zu tun hatte...

Geschrieben

Ich bin eine von denen, die sehr schnell einen Orgasmus hat.

So schnell, dass mir ein früherer Partner bei unserem ersten Zusammensein unterstellte, ich würde es nur vortäuschen.

Ich habe dann das Missverständnis aufgeklärt und in der Folge, war das während unserer ganzen Beziehung ein Running Gag für uns

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

der erste satz erinnert mich iwie an hier...'warum antworten frauen nich' ;)

aber ernsthaft und auch nu nach @InaS' comment-
ich finds traurig, wenn wer so denkt..also beide- dass frau nich ehrlich agiert, weil
dass mann denkt, er wäre 'nich gut', weil...

manchma bin ich froh drum, dass damit bisher nix zu tun hatte...

Klar ist es traurig. 

Aber wenn man sich hier so durchs Forum liest:

- Frau MUSS squirten können

- Frau MUSS schlucken

-Frau MUSS blasen (er leckt ja auch und gleiches Recht für alle)

-Frau die durch reine Penetration nicht kommt MUSS innerlich tot sein.......

 

Ich möchte nicht wissen wie viele sich sowas zu Herzen nehmen und eben nicht (mehr) zugeben wollen oder können das sie diese Ansprüche (eigentlich sind es ja die Frauen mit den hohen Ansprüchen, tztztz) nicht erfüllen.

Geschrieben
Ich bin froh, wenn ich komme und die Geilheit weg ist.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb InaS:

Klar ist es traurig. 

Aber wenn man sich hier so durchs Forum liest:

- Frau MUSS squirten können

- Frau MUSS schlucken

-Frau MUSS blasen (er leckt ja auch und gleiches Recht für alle)

-Frau die durch reine Penetration nicht kommt MUSS innerlich tot sein.......

 

Ich möchte nicht wissen wie viele sich sowas zu Herzen nehmen und eben nicht (mehr) zugeben wollen oder können das sie diese Ansprüche (eigentlich sind es ja die Frauen mit den hohen Ansprüchen, tztztz) nicht erfüllen.

Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, da bringt es nichts, wenn man alles direkt als ein Muss sieht.
Man kann es im Leben nicht allen recht machen, oder möchtest du mit jeden einzelnen Mann in die kiste?
Suche einfach nach Menschen die die gleichen Vorlieben haben wie du und leite es nicht dahingehend ab, was Frauen angeblich alles machen oder können müssen.
Du machst dir nur mehr Probleme als in Wirklichkeit da sind.
.
Zum Thema:
Wenn in einer Partnerschaft nicht offen kommuniziert wird (egal in welchen Bereichen), dann läuft etwas gewaltig verkehrt, da keinerlei Vertrauen herrscht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, da bringt es nichts, wenn man alles direkt als ein Muss sieht.
Man kann es im Leben nicht allen recht machen, oder möchtest du mit jeden einzelnen Mann in die kiste?
Suche einfach nach Menschen die die gleichen Vorlieben haben wie du und leite es nicht dahingehend ab, was Frauen angeblich alles machen oder können müssen.
Du machst dir nur mehr Probleme als in Wirklichkeit da sind.
.
Zum Thema:
Wenn in einer Partnerschaft nicht offen kommuniziert wird (egal in welchen Bereichen), dann läuft etwas gewaltig verkehrt, da keinerlei Vertrauen herrscht.

Ich sagte nicht das es mich betrifft sondern habe ganz allgemein geschrieben wie es manche Frauen empfinden/ empfinden könnten nachdem nach einer möglichen Erklärung gefragt wurde. Ich habe keine Probleme. Nur wiedergeben was Leute hier so schreiben und was "manche" Frauen für sich daraus ziehen "könnten/können".  Aber danke für deinen Zuspruch den betroffene Frauen dann hoffentlich auch lesen. 👀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, da bringt es nichts, wenn man alles direkt als ein Muss sieht.
Man kann es im Leben nicht allen recht machen, oder möchtest du mit jeden einzelnen Mann in die kiste?
Suche einfach nach Menschen die die gleichen Vorlieben haben wie du und leite es nicht dahingehend ab, was Frauen angeblich alles machen oder können müssen.
Du machst dir nur mehr Probleme als in Wirklichkeit da sind.
.
Zum Thema:
Wenn in einer Partnerschaft nicht offen kommuniziert wird (egal in welchen Bereichen), dann läuft etwas gewaltig verkehrt, da keinerlei Vertrauen herrscht.

Das ist ja alles richtig, aber auf manches schaut man heute anders drauf als damals mit 20.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

ich finds traurig, wenn wer so denkt..also beide- dass frau nich ehrlich agiert, weil
dass mann denkt, er wäre 'nich gut', weil...

Es wäre in einer längeren Beziehung traurig, aber ich denke, es kommt eher bei ONS vor, oder ganz am Anfang einer Beziehung. Hab ich auch mal gemacht. Sie war lieb und nett und hat sich auch Mühe gegeben, aber der Abend war schon lang, und kaum war ich in der Waagerechten, war ich so müde und wollte nur noch meine Ruhe. Da hab ich es halt vorgetäuscht, wollte auch nichts erklären, einfach Ruhe…

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb InaS:

Ich sagte nicht das es mich betrifft sondern habe ganz allgemein geschrieben wie es manche Frauen empfinden/ empfinden könnten nachdem nach einer möglichen Erklärung gefragt wurde. Ich habe keine Probleme. Nur wiedergeben was Leute hier so schreiben und was "manche" Frauen für sich daraus ziehen "könnten/können".  Aber danke für deinen Zuspruch den betroffene Frauen dann hoffentlich auch lesen. 👀

Ok, vielleicht etwas am schreibstil arbeiten, las sich in ersten Moment wie eine anprangerung von dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb InaS:

Ich möchte nicht wissen wie viele sich sowas zu Herzen nehmen

Man sollte sich von dem, was hier so geschrieben wird, egal ob von Mann oder Frau, allgemein wenig bis sehr wenig zu Herzen nehmen. Was hier an heißer Luft unterwegs ist, ist schon phänomenal…😂

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb InaS:

Ich möchte nicht wissen wie viele sich sowas zu Herzen nehmen und eben nicht (mehr) zugeben wollen oder können das sie diese Ansprüche (eigentlich sind es ja die Frauen mit den hohen Ansprüchen, tztztz) nicht erfüllen.

Keine Ahnung, ich find das ich schon recht deutlich.....

 

vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Ok, vielleicht etwas am schreibstil arbeiten, las sich in ersten Moment wie eine anprangerung von dir.

🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist ja alles richtig, aber auf manches schaut man heute anders drauf als damals mit 20.

Ob 20 oder bald 40, ich sehe Dinge immer noch gleich, bin was mein Wesen und denken angeht extrem dogmatisch 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Ob 20 oder bald 40, ich sehe Dinge immer noch gleich, bin was mein Wesen und denken angeht extrem dogmatisch 🤷‍♂️

Wie schön für dich, dass du bereits perfekt, aber dogmatisch auf die Welt gekommen bist. 

Das Thema war aber, ob und warum Orgasmen vorgetäuscht werden. Eine moralische Beurteilung der Person und deren Beziehungen war gar nicht gefragt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wie schön für dich, dass du bereits perfekt, aber dogmatisch auf die Welt gekommen bist. 

Das Thema war aber, ob und warum Orgasmen vorgetäuscht werden. Eine moralische Beurteilung der Person und deren Beziehungen war gar nicht gefragt. 

Irgendwie schon, vortäuschen hat immer etwas mit mangelnden Vertrauen zu tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Irgendwie schon, vortäuschen hat immer etwas mit mangelnden Vertrauen zu tun.

Wie gesagt, da bist du mir zu dogmatisch unterwegs. Ich sehe das eben anders. :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn ich guten Sex habe, komme ich sehr sehr oft zum Orgasmus..Ich wüsste gar nicht, wie ich das Vorspielen könnte 😂 Davon mal abgesehen, wenn ich doch merke, das der Mann überhaupt nicht weiß was er da eigentlich tut, warum soll ich dann überhaupt vorspielen? Dann breche ich ab und sage es einfach, das er nix drauf hat.. wo ist das Problem? Und in der Partnerschaft/Ehe einen Orgasmus vortäuschen halte ich sowieso für total fatal...Hat man keinen Arsch um mit dem Partner zu reden? Scheint wohl Out zu sein..bei meinem Mann hab ich den ersten Orgasmus nach nichtmal 30 Sekunden..dem könnte ich das gar nicht vorspielen..weil er die Symptome die beim Orgasmus entstehen genau kennt..aber selbst das wissen scheinbar nicht Viele..Ich muß mich echt immer wieder wundern, was manche Leute für Einstellungen und damit auch noch ein Sexleben haben 😂😂😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Wenn ich guten Sex habe, komme ich sehr sehr oft zum Orgasmus..Ich wüsste gar nicht, wie ich das Vorspielen könnte 😂 Davon mal abgesehen, wenn ich doch merke, das der Mann überhaupt nicht weiß was er da eigentlich tut, warum soll ich dann überhaupt vorspielen? Dann breche ich ab und sage es einfach, das er nix drauf hat.. wo ist das Problem? Und in der Partnerschaft/Ehe einen Orgasmus vortäuschen halte ich sowieso für total fatal...Hat man keinen Arsch um mit dem Partner zu reden? Scheint wohl Out zu sein..bei meinem Mann hab ich den ersten Orgasmus nach nichtmal 30 Sekunden..dem könnte ich das gar nicht vorspielen..weil er die Symptome die beim Orgasmus entstehen genau kennt..aber selbst das wissen scheinbar nicht Viele..Ich muß mich echt immer wieder wundern, was manche Leute für Einstellungen und damit auch noch ein Sexleben haben 😂😂😂

Ok, ich habe es auf 1 Satz reduziert 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Damit bestärkt man denjenigen dann, dass er "gut" war - er kann also auch schlechten Sex an andere weitergeben und muss sich nicht ändern - sinnvoller wäre, ihm das zu sagen, damit er eine wahrheitsgetreue Rückmeldung erhält und vielleicht drüber nachdenkt. So viel Mumm müsste "frau" dann haben ...

So ist es, Frau kann das ja auch in nette Worte "packen". 

Z. B., "das ist ja ganz schön, aber so bringt es mir wenig. Mach das mal so und das habe ich gerne". 

Das bringt beiden mehr, als einen Orgasmus vorzutäuschen.

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rolleken6:

So ist es, Frau kann das ja auch in nette Worte "packen". 

Z. B., "das ist ja ganz schön, aber so bringt es mir wenig. Mach das mal so und das habe ich gerne". 

Das bringt beiden mehr, als einen Orgasmus vorzutäuschen.

 

 

Genau deswegen sind dominante Männer bei mir Tabu..😂😂😂

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MimiSub:
Der Weg is das Ziel

Der Weg ist das Ziel , im Allgemeinen dauert weg ein länger ist das Ziel umso schöner.

Geschrieben
Du liebe Zeit...95 Kommentare...bitte nicht böse sein wenn ich nicht alles kommentiere oder like
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb InaS:

Nunja auch wenn die vielen Superlover und Nymphen es hier nicht für möglich halten, es gibt Frauen die nur schwer bis gar nicht zum Orgasmus kommen. 

Die Ursachen hierfür sind individuell. 

Es gibt Frauen die nicht darüber reden können, weil sie gehemmt sind oder auch weil sie schon hier und da wegen ihrer "Unfähigkeit" ausgelacht, beschimpft und beleidigt wurden. 

Dann gibt es Frauen sie so sensibel sind das sie ihren Partner keinesfalls verletzen wollen indem sie ihm (vermeintlich) das Gefühl geben nicht gut genug zu sein. 

Mir würden eventuell noch einige andere Gründe einfallen aber ich denke der Kern meiner Aussage ist klar, bevor man vorschnell hier urteilt weil man nur von sich selbst ausgeht, könnte man eventuell mal hinterfragen. 

Und mit Verlaub, natürlich bemerkt Mann den vorgetäuschten Orgasmus niemals nie nicht, er ist ja immer der Superlover. ^^

Vielen Dank für die ehrliche und vor allem ausführliche Antwort!
Leider wird hier sowas meist gekonnt ignoriert!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Man sollte sich von dem, was hier so geschrieben wird, egal ob von Mann oder Frau, allgemein wenig bis sehr wenig zu Herzen nehmen. Was hier an heißer Luft unterwegs ist, ist schon phänomenal…😂

Meinst du wirklich heiße Luft? Ich glaube nicht mal mehr das

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Erstaunlich, aber man merkt das als erfahrener Mann jederzeit. Gibt viele Signale dafür ... wenn man lesen kann ..

Okay das bringt mich auf eine ideeXD

×
×
  • Neu erstellen...