Jump to content

Orgasmen...echt oder nur vorgetäuscht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt z.B. ein Marktforschungsinstitut aus Düsseldorf, das anonym Frauen befragt hat. Mehr als 50 Prozent aller Frauen zwischen 30 und 40 haben bestätigt, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben. Statistisch gesehen, ist die Zahl umso höher, je jünger die Frauen sind. Die Auswertungen zeigten, dass ONS eher dazu führten, dass Frauen nicht vortäuschten, es in Beziehungen aber überproportional taten. 

Aber hier sind natürlich nur Orgasmus-Garanten und Frauen, die immer Orgasmen haben oder das Fehlen kommunizieren :clapping: Besonders gern von Personen, die hier ewig kein Date hatten, ständig neue Sexpartner suchen.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es gibt z.B. ein Marktforschungsinstitut aus Düsseldorf, das anonym Frauen befragt hat. Mehr als 50 Prozent aller Frauen zwischen 30 und 40 haben bestätigt, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben. Statistisch gesehen, ist die Zahl umso höher, je jünger die Frauen sind. Die Auswertungen zeigten, dass ONS eher dazu führten, dass Frauen nicht vortäuschten, es in Beziehungen aber überproportional taten. 

Aber hier sind natürlich nur Orgasmus-Garanten und Frauen, die immer Orgasmen haben oder das Fehlen kommunizieren :clapping: Besonders gern von Personen, die hier ewig kein Date hatten, ständig neue Sexpartner suchen.. 

Da stimme ich dir zu.

Keine lügt und schwindet hier, was die Orgasmen angeht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb towel:

wo liest du das?
die comments hier im thread warn nämlich anders

Dann lies mal genauer. Die meisten schreiben immer nur positive Erfolge und wie toll es doch ist. Natürlich immer nur mit dem Weichmacher Argument „bei gutem Sex“ 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sezde:

Komm zu mir

Suche frau in Hamburg 

Komm nach hamburg 

Warte, muss mich terminlich erst mit @Della88 abstimmen .. *augenroll*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mehr als 50 Prozent aller Frauen zwischen 30 und 40 haben bestätigt, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben

Ich habe auch mal gestöbert und habe von 70 Prozent gelesen. 

Die Gründe wurden alle schon genannt  - Scham, Unwissenheit, Unsicherheit, ihm ein gutes Gefühl geben etc.

Es wird bestimmt noch einige Zeit dauern, bis erkannt wird, dass Frauen Sex ganz anders empfinden, als Männer. Nähe wiegt Orgasmen auf!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warte, muss mich terminlich erst mit @Della88 abstimmen .. *augenroll*

🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...