Jump to content

Orgasmen...echt oder nur vorgetäuscht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bluesmen:

Der Weg ist das Ziel , im Allgemeinen dauert weg ein länger ist das Ziel umso schöner.

Der Weg kann nicht lang genug sein

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MimiSub:

Der Weg kann nicht lang genug sein

😉 es ist ein erfüllendes Gefühl mental wenn du als Mann fühlst du hast dein gegenüber zum gewünschten Ziel gebracht unabhängig vom eigenen Ziel.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb XXXX3:

Vielen Dank für die ehrliche und vor allem ausführliche Antwort!
Leider wird hier sowas meist gekonnt ignoriert!

Nun ja, ich höre den Menschen eben zu mit denen ich mich unterhalte und habe eben auch was dieses Thema betrifft schon viel erzählt bekommen.

Daher die Antwort. 

Ignoriert und/ oder fehlinterpretiert. Macht aber nichts, wer ein bisschen Empathie sein eigen nennt, versteht es schon und das sind die wirklich interessanten Menschen. 😉

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb InaS:

Nun ja, ich höre den Menschen eben zu mit denen ich mich unterhalte und habe eben auch was dieses Thema betrifft schon viel erzählt bekommen.

Daher die Antwort. 

Ignoriert und/ oder fehlinterpretiert. Macht aber nichts, wer ein bisschen Empathie sein eigen nennt, versteht es schon und das sind die wirklich interessanten Menschen. 😉

 

Ich habe auch erst gedacht es ging speziell um dich aber im Verlauf habe ich gesehen, dass dem nicht so war.
Trotzdem solche Kommentare finde ich immer gut

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Damit bestärkt man denjenigen dann, dass er "gut" war - er kann also auch schlechten Sex an andere weitergeben und muss sich nicht ändern - sinnvoller wäre, ihm das zu sagen, damit er eine wahrheitsgetreue Rückmeldung erhält und vielleicht drüber nachdenkt. So viel Mumm müsste "frau" dann haben ...

Vielleicht liegt es dann aber nicht am fehlenden Mumm, sondern daran, dass Frau meint, einen hoffnungslosen Fall erkannt zu haben, bei dem es sich nicht lohnt, die gravierenden Mängel anzugehen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Erstaunlich, aber man merkt das als erfahrener Mann jederzeit. Gibt viele Signale dafür ... wenn man lesen kann ..

Du scheinst mir ein begnadeter Lippenleser zu sein... 🤓

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Habe noch nie Orgasmen vorgetäuscht da Ich auch keine Probleme habe schnell zum Orgasmus zu Kommen
Muß aber dazu sagen muss auch nicht immer zum Orgasmus Kommen

Ich finde das absolut geil wenn Frauen beim Sex einen intensiven Orgasmus bekommen. 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Bluesmen:

😉 es ist ein erfüllendes Gefühl mental wenn du als Mann fühlst du hast dein gegenüber zum gewünschten Ziel gebracht unabhängig vom eigenen Ziel.

☺️Ohjaaaa

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paolo69:

Du scheinst mir ein begnadeter Lippenleser zu sein... 🤓

Was dagegen? Als ausgebildeter Masseur hatte ich in den vergangenen 35 Jahren Tausende Frauen unter meinenn Händen, viele davon gingen über die Massage hinaus (ich habe immer privat zu Hause gearbeitet, Tantra-Masssagen, allerdings fast immer ohne Verkehr). Ich habe dabei sehr viel über Frauen, deren Verhaltensweisen und auch deren Signale gelernt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Was dagegen? Als ausgebildeter Masseur hatte ich in den vergangenen 35 Jahren Tausende Frauen unter meinenn Händen, viele davon gingen über die Massage hinaus (ich habe immer privat zu Hause gearbeitet, Tantra-Masssagen, allerdings fast immer ohne Verkehr). Ich habe dabei sehr viel über Frauen, deren Verhaltensweisen und auch deren Signale gelernt.

Wenn ich von einer 5-Tage-Woche ausgehe und es meinetwegen 2000 Frauen waren, dann macht das einen beeindruckenden Schnitt von vier bis fünf Frauen mit Lippenlesung pro Arbeitstag. Ich habe überhaupt nichts dagegen, aber an deiner Stelle würde ich nachts von Frauen träumen... 🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MimiSub:

☺️Ohjaaaa

Dass ist keine falsche Bescheidenheit oder Zäpfchen mäßig Hintereingang schnüffeln. Sondern richtig Männlich und Mensch nicht weichgespült wie ein Waschlappen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn ich von einer 5-Tage-Woche ausgehe und es meinetwegen 2000 Frauen waren, dann macht das einen beeindruckenden Schnitt von vier bis fünf Frauen mit Lippenlesung pro Arbeitstag. Ich habe überhaupt nichts dagegen, aber an deiner Stelle würde ich nachts von Frauen träumen... 🤔

Wie kommst du auf diese Anzahl?   35 Jahre mal 365 Tage sind schon mal 12.775 Tage ... rechnet man nur 5 Tage pro Woche wären das immer noch mehr als 9000 Tage ... ich hatte ca. geschätzt 2.500 Frauen - wären also etwas mehr als eine Frau in drei Tagen ... Ja, rechnen sollte man können - oder besser lesen ...

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wie kommst du auf diese Anzahl?   35 Jahre mal 365 Tage sind schon mal 12.775 Tage ... rechnet man nur 5 Tage pro Woche wären das immer noch mehr als 9000 Tage ... ich hatte ca. geschätzt 2.500 Frauen - wären also etwas mehr als eine Frau in drei Tagen ... Ja, rechnen sollte man können - oder besser lesen ...

Ich bin schwer beeindruckt. Du kannst super massieren, Zeichen der Vulven deuten, nicht nur rechnen, sondern bei Bedarf auch mal schätzen... Sag, gibt es irgendetwas, was du nicht kannst?
Orgasmen vortäuschen zum Beispiel? (... damit wir mal wieder zum Thema zurückfinden)

Geschrieben

Wenn die andere Seite die Erwartung hat, dass es nur mit beiderseitigen Orgasmus gut ist täusche ich den auch schon mal vor. Es ist einfach ein netter Gefallen.  Ich breche mir dabei keinen Zacken aus der Krone 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Ich bin schwer beeindruckt. Du kannst super massieren, Zeichen der Vulven deuten, nicht nur rechnen, sondern bei Bedarf auch mal schätzen... Sag, gibt es irgendetwas, was du nicht kannst?
Orgasmen vortäuschen zum Beispiel? (... damit wir mal wieder zum Thema zurückfinden)

Könnte ich, mach ich aber nicht, dazu ist es viel zu lustvoll. Neidisch? Okay, und nun Ende Gelände.

Geschrieben

Hier sind ja eh nur Superlover, denen Frau nichts vormachen kann, die Tausende von Frauen beglückten. Deshalb sind sie ja auch hier.. lol..  Denen stelle ich gern Frauen gegenüber, die durch die Bank behaupten, in jungen Jahren unsicher genug gewesen zu sein, den Orgasmus vorzutäuschen, die dem Partner nicht das Gefühl geben wollten, er hätte versagt, die nicht reden wollten oder konnten. Und deren Männer NIE bemerkt haben, sie hätten vorgetäuscht. 

Aber vermutlich melden sich diese Normalo-Männer hier nicht an und natürlich gibt es hier auch keine Frauen, denen es passiert ist, dass sie trotz tollem Sex nicht JEDESMAL einen Orgasmus hatten und die IMMER dem Partner mitteilten, dass nur jedes 4. oder 6. Mal im Orgasmus endete.. 

Ironie aus. 

Geschrieben
Naja wenn die Frau überzeugend einen Orgasmus vortäuscht dann ist sie selbst schuld. Ich lasse mir lieber von einer Frau den Kopf waschen und darauf hingewiesen das eine Menge Verbesserungspotential gibt als das Frust im beim Sex einzug hält.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Könnte ich, mach ich aber nicht, dazu ist es viel zu lustvoll. Neidisch? Okay, und nun Ende Gelände.

Danke, dass du dir Sorgen machst, aber mir geht es gut soweit. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sehr stimmst du der Aussage zu „Ich bin ein Narzisst“?

Geschrieben
Also war auch wieder zu erwarten, dass Frauen niemals vortäuschen sondern immer kommen. Natürlich nur bei guten Sex…sonst sagt Frau ihren Frust heraus…🤣🤣🤣…was für eine Heuchelei. Und Männer machen so etwas natürlich auch nicht, weil Frau sieht ja das Ergebnis. 🤣🤣🤣
Geschrieben

Wer etwas vortäuscht beim Sex, der hat es wirklich selber schuld und nicht besser verdient. Wie soll der Partner sich auf mich einstellen, wenn ich betrüge?

Lieber offen und ehrlich und ungezwungen. Es ist doch auch nicht schlimm wenn ich oder sie  keinen Orgasmus bekomme, schöne Gefühle sind doch trotzdem da.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Also war auch wieder zu erwarten, dass Frauen niemals vortäuschen sondern immer kommen. Natürlich nur bei guten Sex…sonst sagt Frau ihren Frust heraus…🤣🤣🤣…was für eine Heuchelei. Und Männer machen so etwas natürlich auch nicht, weil Frau sieht ja das Ergebnis. 🤣🤣🤣

wo liest du das?
die comments hier im thread warn nämlich anders

Geschrieben
Ich täusche auf keinen Fall etwas vor.
Die Herren der Schöpfung dürfen ruhig an meiner Enttäuschung teilhaben ;)
Geschrieben
Warum sollte ich Orgasmen vortäuschen?
Dann würde ich mich selber betuppen.
Dann lieber ehrlich sein und zugeben, wenn es nicht so lief, wie gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...