Jump to content

Orgasmen...echt oder nur vorgetäuscht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hab schon vorgetäuscht, weil der Sex grottenschlecht war und ich einfach wollte das es vorbei ist.

Genau, aus diesem Grund ich auch

Geschrieben

Habe ich noch nie gemacht, warum auch, der Orgasmus ist nicht alles.

Geschrieben

Ist als Mann eher schlecht vorzutäuschen. 

Aber ehrlich, warum sollte ich. Der Orgasmus sagt nichts über die Qualität des Sexes und des zusammen sein aus. 

Geschrieben

Mit etwas Erfahrungen, erst Recht wenn man Frauen kennt, können sie kaum was vorspielen. 
Ich habe auch noch nie Orgasmen vorgetäuscht, warum auch!?

Sex ist weit mehr als Orgasmen. Wer Diese als Maß aller Dinge sieht, genießt nicht/wenig die vielen schönen Momente, die Sex ausmacht. 

Geschrieben
Mir ist egal ob eine Frau einen Orgasmus hat oder nicht.
Ich sehe zu dass ich selber nicht sehr früh komme. Wir machen Sex in verschiedenen Stellungen und wenn ich den Eindruck hab sie hat genug, dann leite ich mein eigenes Finale ein und danach passiert nichts mehr.
Geschrieben
manche Frauen können es nicht verbergen wenn sie einen Orgasmus bekommen dann merkt man auch ob Sie einen hatte
Geschrieben
bei mir ist echt, was zu hören ist.
Geschrieben
Ich täusche nicht vor, da es mir nichts bringen würde 😅 und außerdem würde mein Mann das def. merken. Da mein Mann aber weiß wie's geht, keine Probleme. Sollte ich aber dennoch Mal nicht so fit sein, wird gleich der Vibrator geholt
Geschrieben
Um es mit deinen Worten zu schreiben > "ich komm halt nicht". Bedarf oft auch keiner Worte.
Geschrieben
Nein, ich habe noch keinen vorgetäuscht.
Wäre Blödsinn, offen darüber reden ist da eher meine Wahl. Nur wenn der Partner darüber bescheid weiß, dass man gewisse Reize z.B. zur Stimulation braucht, kann er sich auch darauf einstellen.
Und ein Orgasmus ist nicht die Welt, dass zusammen sein sich zu fühlen, ist viel wichtiger.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich hab schon vorgetäuscht, weil der Sex grottenschlecht war und ich einfach wollte das es vorbei ist.

Naja, grottenschlecht empfand ich meine ONS mit zwanzig. Da hab ich dann auch nichts vorgetäuscht, weil ich mit diesen Männern eh keinen weiteren Sex mehr wollte und diesen Männern meine Befriedigung auch völlig egal war, denn generell ist es bei mir wirklich nicht schwer mich zum Kommen zu bringen (mit seltenen Ausnahmen), da macht Mann schon viel falsch oder ich bin ihm schon sehr egal. Ich bin daher eher zu der Erkenntnis gekommen, dass ich künftig keinen ONS mehr haben möchte, weil mir der nichts bringt.

Wenn ich vorgespielt habe, dann hatte das eher den Grund, dass ich einen Partner hatte, der mir wichtig war, für den ich Gefühle habe, bei dem ich normalerweise auch gekommen bin, wo ich dann aber während des Sex gemerkt habe, heute klappt es irgendwie nicht so, ich hab den Kopf nicht frei...

Dann hatte ich auch schon Sex, wo ich halt auch selbst nachgeholfen habe, um zu kommen. Auch diese Möglichkeit hat Frau ja noch.

 

Geschrieben
Ich sehe keinen Sinn darin, dass ich den vortäuschen sollte. Wäre bei mir auch echt schwer, der ist unübersehbar.
Geschrieben
Nein ich täusche keine vor ! Wenn ich nicht komme dann komme ich nicht ! Bei mir sowieso sehr sehr schwer ! Und es bringt doch auch gar nix dann einen vorzutäuschen!🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Warum sollte jemand seinen Orgasmus vortäuschen? Außer zum Mchtgebrauch? Warum sollte jemand auf einen schönen Abschluß beim Sex verzichten? Nur um andere zu täuschen?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb XXXX3:

Wie unschwer zu erkennen ist habe ich die Diskussionen für mich entdeckt!
Wer von Euch täuscht regelmäßig Orgasmen vor?
Täuscht ihr überhaupt vor oder kommt ihr dann halt nicht und sagt es dem Partner? (Hört sich mächtig komisch an aber ich hoffe es wird verstanden).

Ich bin auf die Feedbacks gespannt!

Die Orgasmen täusche ich nicht vor. Dafür aber den Sex.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Dafür aber den Sex.

Wie geht'n datt?? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Und es bringt doch auch gar nix dann einen vorzutäuschen!🤷🏼‍♀️

In manchen Fällen schon - das Elend lässt sich abkürzen und frau kann sich wieder den angenehmen Dingen des Lebens widmen.^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie geht'n datt?? 

Wie man das beim Vortäuschen macht: so tun als ob.

Geschrieben
Meine Vulvina spricht immer die Wahrheit!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Le_serein:

In manchen Fällen schon - das Elend lässt sich abkürzen und frau kann sich wieder den angenehmen Dingen des Lebens widmen.^^

😁😅auch wieder wahr

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie man das beim Vortäuschen macht: so tun als ob.

Ach, und dat wurde nicht bemerkt.... gugg eener an 

Geschrieben

Jürgen von der Lippe hat es in einem seiner Programme sehr schön beschrieben.

Ich lache immer wieder Tränen, wenn ich mir das anschaue.

Außerdem fällt mir da ein Spruch ein, den ich irgendwann mal aufgeschnappt habe:

"Frauen täuschen einen Orgasmus vor - Männer eine Beziehung"

Geschrieben
Hab ich tatsächlich öfters gemacht. Ich will den Mann dann nicht verletzen und ihm sagen, dass der Sex grad scheiße ist. Ich kürze das Spiel somit ab. Oder ich blase ihm einen bis zum Schluß, denn eine zweite Runde wollen die meisten Männer eh nicht.

Ich will damit nicht sagen, dass ich gut bin und er schlecht, nein, manchmal passe es einfach nicht.
Geschrieben
Wozu? Wenn es ein Mann überhaupt nicht drauf hat, breche ich ab und mache gar nicht erst weiter..da brauch ich nix vortäuschen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...