Jump to content

Orgasmen...echt oder nur vorgetäuscht?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die grundlegende Frage ist doch, wer hat überhaupt Sex! 🤷‍♂️
Geschrieben
Kommt drauf an wie sich die Paare und Frauen in ihren Profilen selbst darstellen...
Geschrieben
Nichts wird vorgetäuscht, alles ehrlicher Sex. Egal ob mit oder ohne Orgasmus, es kann erfüllend sein
Geschrieben
Warum sollte ich Orgasmen vortäuschen?
Nope mach ich nicht.
Geschrieben
Warum vortäuschen? Hat man doch nichts von .
Geschrieben

Es kam in meinem Leben nicht oft vor, dass ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe, weil ich darin nur selten einen Sinn sehe und ich generell eh eher leicht kommen kann und gerne mehrmals komme. Das letzte Mal Vortäuschen ist sehr lange her.

 

Geschrieben
Ich schütze Orgasmen vor, damit ich nicht reden muss!
Geschrieben
Ich bin eine schlechte Schauspielerin.... xd
Geschrieben

Level für Level kann es sich steigern oder abklingen dann stöhne ich auch nicht so oft oder manchmal gar nicht.

Eine Frau hat viele kleine Orgasmen und der richtige Höhepunkt da kann man es eigentlich nicht richtig vortäuschen.

Vortäuschen kommt auch mal bei mir vor aber ist eher die Ausnahme.  Und ich denke die Männer merken den Unterschied.

 

Geschrieben
Warum soll ich was vortäuschen 🙄🤔so was mach ich nicht. Ich bin auch echt und kein fake.. Und ausserdem der Weg ist das Ziel...
Geschrieben
Ich täusche sowas nicht vor . Hab ich nicht nötig sowas . Bei mir ist das immer echt 🙃. Wenn ich gefragt werde ob ich gekommen bin oder nicht dann sage ich es auch direkt . Ich muss auch nicht immer kommen 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XXXX3:

Wie unschwer zu erkennen ist habe ich die Diskussionen für mich entdeckt!

Ja toll.

Wo diskutierst DU denn hier?

Wieder nur ne Ente bzw. Fakenews. 

Geschrieben

Warum sollte man sowas vortäuschen?  Natürlich kann es vorkommen das man den Kopf nicht frei bekommt und sich nicht fallen lassen kann. Aber dann sollte man so ehrlich sein und es sagen, das es einfach nicht klappt.  Lügen bringen einem nicht weiter. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wow, alle ganz ehrlich hier 😉
Geschrieben

Ich selbst habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht! 🤣

Geschrieben
Ich hab schon vorgetäuscht, weil der Sex grottenschlecht war und ich einfach wollte das es vorbei ist.
Geschrieben
Lustig, dass hier keiner zugibt es gelegentlich vorzutäuschen.
Ich hab es schon gemacht und bestimmt fast jede Frau auch.
Geschrieben
Was hätte ich davon?
Nein habe ich nicht nötig irgendwie was vor zu tauschen.
Als ich jung war ja aber dann bin ich auch leer ausgegangen und darauf habe ich keine lust mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Habe noch nie Orgasmen vorgetäuscht da Ich auch keine Probleme habe schnell zum Orgasmus zu Kommen
Muß aber dazu sagen muss auch nicht immer zum Orgasmus Kommen

ehrliche direkte worte find i super viele frauen sknd da ja eher verdeckt.. schreib doch mal wenn de magst

×
×
  • Neu erstellen...