Jump to content

Squirten ...nur das erste Mal schwer?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels...😉

diese Frage ,geht an alle Mädels,die squirten erlebten!☺️

Ich habe es nun auch erlebt ...

doch,der Weg dahin,war nicht wirklich ,angenehm....er brauchte ziemlich viel Druck ...da ich auch wissen wollte,was noch geht,ließ ich es zu ....und siehe da!🥳

Dabei war es angenehm,also als es spritzte ....aber der Weg ,eben sehr heftig....ich lief aus und wir waren beide neugierig,was passiert ,wenn man's nun heftiger weiter macht...nun ja🤷🏼‍♀️....hatte danach auch Muskelkater ...also nun ,war erst gestern😝.

Nun meine eigentliche Frage!:

Wenn man es einmal geschafft hat,geht es danach ,leichter?

Z.B.habe ich auch erst vor wenigen Monaten erlebt,das ich auslaufen kann!  Und Seiddem passiert es meistens ,wenn der Mann sehr zärtlich ist ...und weiss,wo genau,er berühren muss ...aber dann läuft's....das mag ich sehr,sehr entspannend ☺️

Verhält es sich mit dem squirten vlt .ähnlich ...einmal geschafft ...braucht's nicht mehr solche "Arbeit" und Kraftaufwand?  

So quasi " beim ersten Mal tut's noch weh"....und dann wird's besser?😜🤷🏼‍♀️

Ansonsten denke ich....ist es bei mir einfach zu schwer,wenn das nicht leichter wird...besser,nicht mehr das durch machen und abbrechen,oder?🤔

😂Das liest sich ,als wäre ich dahin geprügelt worden....sorry,so soll's nun auch nicht rüber kommen ...ich wollte es ja!

Und es war auch wirklich ein Erfolgserlebnis!🥳

So....dann berichtet doch Mal,von Eurem 1.Mal....und ob es danach ,schneller dazu kam und alles nur noch schön,erregend und entspannend war....ohne Nachwehen.😉😘

Geschrieben
Also das es weh tut hab ich noch nie gehört und selbst auch nie erlebt, Schmerz gehört da eigentlich überhaupt nicht hin🤷‍♀️
Geschrieben
Also bei mir bedurfte es auch keinerlei Druck und es war auch kein Kraftakt. Das ging quasi wie von alleine.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke man sollte erst Mal klären was du unter squirting verstehst
Geschrieben
Sorry wenn ich als Mann antworte, aber ich erlebte Squirten bei einigen Frauen ohne jeglichen Druck. Es war immer genau das Gegenteil und ganz leicht 🤔
Geschrieben
Bei mir kamm es von allein erste mal... somit spürte ich keinen drück
... solle mir ein Mann heutzutage sagen, er wünscht sich dass ich bei (nur) lecken ihm ins Gesicht bzw Mund squirten... nehme ich ihn gar nicht ernst an
... und ignoriere ich ihn
Geschrieben
Also ich gestehe, bei mir ist das erste Mal auch noch nicht sooo lange her und klappte nur dank bzw. in Zusammenarbeit mit dem Satisfyer....und ich muss auch sagen, dass es irgendwie gar nicht schwer war. Ich habe es zunächst einfach nur als ein intensives Erlebnis wahrgenommen, bis mich mein Partner ganz nett und grinsend fragte, ob es mir gut geht 😅🙈 erst da war mir klar: okay hier war was anders. Seitdem klappt es mit Satisfyer auch allein und total schnell, ohne das Spielzeug noch 'leider?' noch nicht. Weiß nicht, ob das als Erfahrungsbericht hilft oder auch zählt, obwohl mit Hilfmittel. 🤔😅

Vielleicht probiert ihr einfach weiter ohne das als Ziel zu haben? Könnte mir vorstellen, dass es dann bestimmt Momente gibt, wo es nicht mehr so viel Arbeit ist und es dir leichter fällt dahin zu kommen. Aber das mit dem Muskelkater kenne ich auch gut. Ich verbuche es dann unter 'Sport für heute erledigt' 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

..einmal geschafft ...braucht's nicht mehr solche "Arbeit" und Kraftaufwand? 

Brauchte es auch nicht beim ersten Mal  und war auch vom Gefühl das es schmerzt weit entfernt . Ich würde nie etwas machen was mir Schmerzen bereitet . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Also meinen Frauen tat das bisher noch nie weh. Die eine hatte das rein zufällig bei sich entdeckt ... sie hatte 13 Orgasmen nacheinander. Wir hatten die damals ungläubig gezählt, weil wir anfangs dachten, es sei nur Pische und waren verwundert. Das ist jetzt acht Jahre her. Ich selbst hatte das bei einer früheren Freundin auch mal mit ihr erlebt, aber wie gesagt, es war damals nicht so viel und meinte, dass es nur Urin wäre. Ich hatte keine Ahnung, hatte ihren Punkt wohl zufällig berührt. Aber nachem sie das erlebt hatte waren alle weiteren Squirties sehr einfach. Und es kam jede Menge - wir hatten acht Handtücher übereinander gelegt und es ging glatt durch ... unglaublich.
Geschrieben
Nein. Ist genau so einfach wie pissen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Bei mir wars von Anfang an nicht schwierig. Eher zufällig. Und es gibt auch nur einen bei dem das so gut wie immer passiert. Er weiß genau wo er mich wie berühren muss bzw wie er mich mit seinem Penis stimulieren muss damit es kommt🤭.
Geschrieben
Mann muss nur die richtige Stelle finden. Druck und schmerzen gehören da irgendwie nicht zusammen für mich
Geschrieben
Beim ersten Mal hat er mich gefingert und ich war nass danach. Huch war ich das. Geil ich kann squirten. War aber nicht viel. Nunja letzte Woche habe ich dann einen Herren kennen gelernt... Puh ha... Er weiß genau wo er Fingern muss. Jetzt reicht ein Handtuch nicht mehr aus und ich habe mir ein Laken gekauft. Fallen lassen und nicht so viel drüber nachdenken. 😘 Viel Spaß bei den nächsten Runden. Und Muskelkater danach ist auch normal. 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 1joachimberlin:

Einfach fallen lassen beim Partner kein Druck

Ich kann mich immer fallen lassen ...hab kein Partner ...es war mit nen One.

....ja,ich weiss schon,wie das klingt😂😂...dennoch,leider geil😜😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flensburg642:

Beim ersten Mal hat er mich gefingert und ich war nass danach. Huch war ich das. Geil ich kann squirten. War aber nicht viel. Nunja letzte Woche habe ich dann einen Herren kennen gelernt... Puh ha... Er weiß genau wo er Fingern muss. Jetzt reicht ein Handtuch nicht mehr aus und ich habe mir ein Laken gekauft. Fallen lassen und nicht so viel drüber nachdenken. 😘 Viel Spaß bei den nächsten Runden. Und Muskelkater danach ist auch normal. 😉

Meinst Du nun nur das Auslaufen oder wirklich squirten?🤔

Ich laufe so aus ...das die Bettdecke durchnässt ist,und das Laken ...das ist purer Genuss☺️

Geschrieben
Also bei mir war es bei mehrfachen Sex hintereinander und er hat mich dann noch weiter gefingert, also war schon sehr viel Reiz vorhanden, aber keine Schmerzen/Druck. Es hat bislang noch nicht wieder geklappt. Ich denke das man es nicht erwarten kann/soll weil du dann auch wieder irgendwo Druck aufbaust. Vielleicht kommt es auch auf den Mann an, immerhin haben die vor und nach ihm es nicht geschafft.
Geschrieben (bearbeitet)

******

 

vor 41 Minuten, schrieb Hexe_und_Meister:

Also bei mir bedurfte es auch keinerlei Druck und es war auch kein Kraftakt. Das ging quasi wie von alleine.

Es ist ja jede Frau anders.

Guck ...ich habe es nie erlebt ...wenn der Sex nur normal war ...lecken,fingern ..der Akt....zaertlich ,alles wie gehabt....bis vor wenigen Monaten,lief ich nicht Mal aus ...ich war nur feucht!

Also muss wohl mehr Druck bei mir sein,um squirten zu können....sonst ist's nicht drin🤷🏼‍♀️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch ☺️🍾mit dem richtigen Hilfsmittel - Mann oder Toys ein wahrer Genuss.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke man sollte erst Mal klären was du unter squirting verstehst

Es spritzte 😉

Nein...kein Blut ...könnte man ja schon fast denken...bei meinen Ausführungen 🤦🏻‍♀️🤣🤣😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich kann mich immer fallen lassen ...hab kein Partner ...es war mit nen One.

Ich habe heute in einem anderen Thema gelesen, dieses hier hat Dich wohl inspiriert, dass Du kürzlich erstmals zum squirten gebracht wurdest. Du hast es zwar nicht für möglich gehalten, aber auch beschrieben, dass es für Dich schmerzhaft war und Du viel "Druck" gespürt hast. Das passt so nicht zusammen, da fehlt der Genuß an der Praktik, der Spaß an der Ausübung und das gemeinsame Wohlfühlgefühl. Squirten hat nichts mit körperlicher Anstrengung zu tun, genau das Gegenteil. Vorfreude auf den Partner, Lust und Vertrauen...und wenn dann die Finger die richtige Stelle erreichen..dann läuft es...erstmal völlig ungewollt, sondern schlichtweg ausgelöst....das ist squirten. Aber weh tun und/oder Druckschmerzen sollen es nicht sein.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Spicy_:

Sorry wenn ich als Mann antworte, aber ich erlebte Squirten bei einigen Frauen ohne jeglichen Druck. Es war immer genau das Gegenteil und ganz leicht 🤔

Auf die Art,wird das bei mir nichts!

So habe ich immer Sex....dann komme ich nicht dahin!🤷🏼‍♀️

Aber vlt beim 2.mal?  Ich hoffe noch,so etwas zu lesen ....das es besser und leichter wird!🤔🙏

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe heute in einem anderen Thema gelesen, dieses hier hat Dich wohl inspiriert, dass Du kürzlich erstmals zum squirten gebracht wurdest. Du hast es zwar nicht für möglich gehalten, aber auch beschrieben, dass es für Dich schmerzhaft war und Du viel "Druck" gespürt hast. Das passt so nicht zusammen, da fehlt der Genuß an der Praktik, der Spaß an der Ausübung und das gemeinsame Wohlfühlgefühl. Squirten hat nichts mit körperlicher Anstrengung zu tun, genau das Gegenteil. Vorfreude auf den Partner, Lust und Vertrauen...und wenn dann die Finger die richtige Stelle erreichen..dann läuft es...erstmal völlig ungewollt, sondern schlichtweg ausgelöst....das ist squirten. Aber weh tun und/oder Druckschmerzen sollen es nicht sein.

Also....er war mir fremd ...wie soll man Freude mit Gefühl,auf so jemandes haben?🤷🏼‍♀️🤣

Ja....ich wurde vom anderen Thema inspiriert😉

Bei der Praktik war 0 Genuss🤦🏻‍♀️

Ich liege mit Muskelkater auf dem Sofa....das erstmal hin legen,war heftig🥴🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
Bei mir passiert es ohne großes Manipulieren wenn ich total erregt bin...alles absolut richtig läuft und einfach alles passt...es zeigt eben den Ausdruck höchster Erregung. Das habe ich erst dann erlebt ..als ich mit BDSM meine wahre Neigung gelebt habe...nun geschieht es öfters. Vorher gar nicht....
Es ist auch eine rein körperliche Reaktion wenn ein bescheuerter Grobmotoriker mich heftig fingert....dies hat mit Lust nix zu tun...und ich finde es ätzend wenn Männer das machen und denken es wäre geil.
Grundsätzlich könnte ich aber auch drauf verzichten...es gibt immer eine Sauerei.
Geschrieben
Ich habe es noch nie geschafft 🤷🏼‍♀️ egal wie erregt ich bin und wie sehr ich mich fallen lasse 🤔
×
×
  • Neu erstellen...