Jump to content

Squirten ...nur das erste Mal schwer?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Meinst Du nun nur das Auslaufen oder wirklich squirten?🤔

Ich laufe so aus ...das die Bettdecke durchnässt ist,und das Laken ...das ist purer Genuss☺️

Es kommt auf die Art der Stimulation an. Mal läuft es wie ein Bach. Und beim nächsten Mal spritzt es raus. Das kann ich noch nicht "steuern", liegt in den Fingern des Gegenspielers.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Bei mir passiert es ohne großes Manipulieren wenn ich total erregt bin...alles absolut richtig läuft und einfach alles passt...es zeigt eben den Ausdruck höchster Erregung. Das habe ich erst dann erlebt ..als ich mit BDSM meine wahre Neigung gelebt habe...nun geschieht es öfters. Vorher gar nicht....
Es ist auch eine rein körperliche Reaktion wenn ein bescheuerter Grobmotoriker mich heftig fingert....dies hat mit Lust nix zu tun...und ich finde es ätzend wenn Männer das machen und denken es wäre geil.
Grundsätzlich könnte ich aber auch drauf verzichten...es gibt immer eine Sauerei.

A....siehste....einmal erlebt..."nun geschieht es öfter"....das ist eben ,meine Vermutung!😃

Ja ...er war ein Grobmotorikern...aber ...ich brauche mich nicht zu beschweren....ich wollte den Scheiss,ja ebenso!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Trink am besten vor dem Akt 1.5 Liter Wasser, dann geht es schneller und leichter. 💁🏽‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe heute in einem anderen Thema gelesen, dieses hier hat Dich wohl inspiriert, dass Du kürzlich erstmals zum squirten gebracht wurdest. Du hast es zwar nicht für möglich gehalten, aber auch beschrieben, dass es für Dich schmerzhaft war und Du viel "Druck" gespürt hast. Das passt so nicht zusammen, da fehlt der Genuß an der Praktik, der Spaß an der Ausübung und das gemeinsame Wohlfühlgefühl. Squirten hat nichts mit körperlicher Anstrengung zu tun, genau das Gegenteil. Vorfreude auf den Partner, Lust und Vertrauen...und wenn dann die Finger die richtige Stelle erreichen..dann läuft es...erstmal völlig ungewollt, sondern schlichtweg ausgelöst....das ist squirten. Aber weh tun und/oder Druckschmerzen sollen es nicht sein.

Nicht jede Frau braucht zum squirten Vertrauen, absolut Erregung und das typische fallen lassen.

Ich hab sowas immer mit ONS erlebt.

Durch hartes Fingern oder hartes Ficken und ja das kann auch mal weh tun aber funktionieren tut es trotzdem.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich liege mit Muskelkater auf dem Sofa....das erstmal hin legen,war heftig🥴🤷🏼‍♀️😂

Ich hoffe sehr für Dich und Dein Erleben, dass Dein zweites Mal absolut und völlig entspannt abläuft..im wahrsten Sinne, körperlich wie geistig.

Ich bin absolut kein Freund vom squirten, habe diese Sauerei, im wahrsten Sinne, noch nie gemocht..aber! Das aber ist entscheidend...ich habe es nie bewusst ausgelöst oder gar gewollt..es ist einfach dazu gekommen. Sie hat ihre Stoffsitze im Auto eingesaut....ganz plötzlich....und auch mal im Hausflur den Laminat geflutet...in dem Sinne...alles sehr lustvoll und auch zwanglos....aber irgendwie auch unpassend...wer schmeisst schon mal eben ein Latexlaken in die "Arena"....nee...das wird niemals meins...

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar offTopic-Beiträge. Es geht hier nicht um Rechtschreibung und Grammatik, sondern um Erfahrungsberichte von Frauen, wie sie das erste Mal Squirten erlebt haben, wenn sie es denn getan haben. Bitte antwortet themenbezogen, wenn ihr der TE eure Erfahrungen mitteilen möchtet oder zieht einfach kommentarlos weiter. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eva888:

Durch hartes Fingern oder hartes Ficken und ja das kann auch mal weh tun aber funktionieren tut es trotzdem.

Ja!

Das ist eben überhaupt nicht meins. Das es geht, weiß ich.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Xenoverse:

Also ich gestehe, bei mir ist das erste Mal auch noch nicht sooo lange her und klappte nur dank bzw. in Zusammenarbeit mit dem Satisfyer....und ich muss auch sagen, dass es irgendwie gar nicht schwer war. Ich habe es zunächst einfach nur als ein intensives Erlebnis wahrgenommen, bis mich mein Partner ganz nett und grinsend fragte, ob es mir gut geht 😅🙈 erst da war mir klar: okay hier war was anders. Seitdem klappt es mit Satisfyer auch allein und total schnell, ohne das Spielzeug noch 'leider?' noch nicht. Weiß nicht, ob das als Erfahrungsbericht hilft oder auch zählt, obwohl mit Hilfmittel. 🤔😅

Vielleicht probiert ihr einfach weiter ohne das als Ziel zu haben? Könnte mir vorstellen, dass es dann bestimmt Momente gibt, wo es nicht mehr so viel Arbeit ist und es dir leichter fällt dahin zu kommen. Aber das mit dem Muskelkater kenne ich auch gut. Ich verbuche es dann unter 'Sport für heute erledigt' 🤣

☺️ Das liest sich gut!

Ja ...vlt....geht's nun wirklich leichter ...und es müsste nur einmal mit Kraft,der Punkt,geknackt werden🤷🏼‍♀️😄

Ich hab's auch nie mit dem Satysfire erlebt ..vlt.kommt aber auch das noch😃

Und ja ...ich muss mich nun erstmal einige Tage,regenerieren🥴😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir hat da noch nie was weh getan.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eva888:

Nicht jede Frau braucht zum squirten Vertrauen, absolut Erregung und das typische fallen lassen.

Ich hab sowas immer mit ONS erlebt.

Durch hartes Fingern oder hartes Ficken und ja das kann auch mal weh tun aber funktionieren tut es trotzdem.

 

Ja ...so war das bei mir....nur zärtlich,war nie möglich....noch nicht🤷🏼‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei mir hat da noch nie was weh getan.

Da haste nicht so hart trainiert😜😂🤷🏼‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb MaxIstGutZuVögel:

Trink am besten vor dem Akt 1.5 Liter Wasser, dann geht es schneller und leichter. 💁🏽‍♂️

😂...OK ...wer weiss ..ich trinke generell zu wenig,das weiss ich 😉

Geschrieben
Ich muss dabei mega entspannt sein, sonst wird das nix. Mit Druck erreicht man bei mir eher das Gegenteil.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also meinen Frauen tat das bisher noch nie weh. Die eine hatte das rein zufällig bei sich entdeckt ... sie hatte 13 Orgasmen nacheinander. Wir hatten die damals ungläubig gezählt, weil wir anfangs dachten, es sei nur Pische und waren verwundert. Das ist jetzt acht Jahre her. Ich selbst hatte das bei einer früheren Freundin auch mal mit ihr erlebt, aber wie gesagt, es war damals nicht so viel und meinte, dass es nur Urin wäre. Ich hatte keine Ahnung, hatte ihren Punkt wohl zufällig berührt. Aber nachem sie das erlebt hatte waren alle weiteren Squirties sehr einfach. Und es kam jede Menge - wir hatten acht Handtücher übereinander gelegt und es ging glatt durch ... unglaublich.

Aha....weitere Male,gingen also auch leichter....sehr gut👍

Ich hatte noch nie viele Orgasmen....ich bin mehr die,die einen gewaltigen hat...und vlt.noch nen leichten 2. ....dann bin ich aber auch erledigt.

Orgasmen haben aber nichts mit sqirten zu tun ....denke das weißt Du ,oder🤔

Zum Orgasmus komme ich zum Glück,immer👌

 

vor 50 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Nein. Ist genau so einfach wie pissen... 🤷🏻‍♂️

Spricht ein Mann🤦🏻‍♀️

Denkst Du zu wissen,was Frau dabei fühlt ....jede oder erfährt? 

Mein One,hat keine Ahnung ....er denkt,es war für mich nur schön!  Soviel dazu!😎

Geschrieben
Sich Druck machen, es unbedingt schaffen zu wollen/müssen, drauf hin zu arbeiten, ist der größte Killer. Entspannen und Kopf frei haben. Auch wenn es mal nicht klappt, nichts erzwingen. Das nächste Mal wird um so schöner 😌.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Sich Druck machen, es unbedingt schaffen zu wollen/müssen, drauf hin zu arbeiten, ist der größte Killer. Entspannen und Kopf frei haben. Auch wenn es mal nicht klappt, nichts erzwingen. Das nächste Mal wird um so schöner 😌.

Es war ja vorher nich geplant!

Es war nur in unseren beider Köpfen,als ich auslief und sehr erregt war ...da setze er einen drauf....und ich wollte ,es dann wissen🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Irgendwann weißt du ganz genau, wo der Punkt liegt und wie er stimuliert werden muss, du kennst das Gefühl dahinter, du weißt, was auf dich zukommt, wie weit es geht, du bist entspannter. Und dann passiert das auch bei ganz normalen Sex, wenn du dein Becken entsprechend positionierst.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Also bei mir war es bei mehrfachen Sex hintereinander und er hat mich dann noch weiter gefingert, also war schon sehr viel Reiz vorhanden, aber keine Schmerzen/Druck. Es hat bislang noch nicht wieder geklappt. Ich denke das man es nicht erwarten kann/soll weil du dann auch wieder irgendwo Druck aufbaust. Vielleicht kommt es auch auf den Mann an, immerhin haben die vor und nach ihm es nicht geschafft.

Ja,es kommt auf den Mann an. Es war keiner ,vor ihm ,so heftig🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das nächste Mal wird um so schöner 😌.

..mit dem freien Kopf....und am besten überhaupt gar keinen Gedanken verlieren...dann wird das so schön leicht und weich, dennoch total intensiv und....ja nun, auch feucht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aha....weitere Male,gingen also auch leichter....sehr gut👍

Ich hatte noch nie viele Orgasmen....ich bin mehr die,die einen gewaltigen hat...und vlt.noch nen leichten 2. ....dann bin ich aber auch erledigt.

Orgasmen haben aber nichts mit sqirten zu tun ....denke das weißt Du ,oder🤔

Zum Orgasmus komme ich zum Glück,immer👌

 

Spricht ein Mann🤦🏻‍♀️

Denkst Du zu wissen,was Frau dabei fühlt ....jede oder erfährt? 

Mein One,hat keine Ahnung ....er denkt,es war für mich nur schön!  Soviel dazu!😎

🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

🥰🥰🥰

Du hast echt absolut gar keine Ahnung! 🤦🏻‍♀️

Aber bitte,lebe in Deiner Blase....und denke Dir,jede Frau kann es Mal eben und total leicht!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du hast echt absolut gar keine Ahnung! 🤦🏻‍♀️

Aber bitte,lebe in Deiner Blase....und denke Dir,jede Frau kann es Mal eben und total leicht!🤦🏻‍♀️

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Geschrieben
Auf Druck würde bei mir gar nichts passieren 🙄 Squirten kann nicht jede Frau, das sollte man auch akzeptieren. Ich kann es, aber auch nicht jeder Mann schafft es, mich dazu zu bringen. Ich brauche Vertrauen um mich fallen lassen zu können. Squirten ist doch kein "Marathon ", das es jedes mal klappen muss. 🙄 Denn so liest es sich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mit dem richtigen vibrator ist das kein Problem
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Auf Druck würde bei mir gar nichts passieren 🙄 Squirten kann nicht jede Frau, das sollte man auch akzeptieren. Ich kann es, aber auch nicht jeder Mann schafft es, mich dazu zu bringen. Ich brauche Vertrauen um mich fallen lassen zu können. Squirten ist doch kein "Marathon ", das es jedes mal klappen muss. 🙄 Denn so liest es sich.

Naja ....man hat doch einfach Mal,etwas im Kopf,etwas zu wollen.  Auch gerade bei grosser Erregung.  🤷🏼‍♀️.  Und wenn man immer so liest,was manch andere hin bekommt....irgendwo triggert es dann....doch ein ganz natürlicher Prozess....auch beim Sex💁

So triggerte mich auch das Fisten und probierte es,das aber nur mit jemandes,den ich schon länger kannte und vertraute. Das war auch mehr nen Akt😂😂😂....es gingen auch nur drei Finger und ich hatte das Gefühl,es zerreißt mich.😂...aber nun ja...man probiert halt,wenn andere es können🤷🏼‍♀️.  Das habe ich nicht Widerholt ....mit ihm ist's momentan "weiss nicht"😂. ...und sonst ist keiner da ....niemals mit nem One!

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mit dem richtigen vibrator ist das kein Problem

Nie erlebt ...krieg ich nicht hin💁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:

Also bei mir war es bei mehrfachen Sex hintereinander und er hat mich dann noch weiter gefingert, also war schon sehr viel Reiz vorhanden, aber keine Schmerzen/Druck. Es hat bislang noch nicht wieder geklappt. Ich denke das man es nicht erwarten kann/soll weil du dann auch wieder irgendwo Druck aufbaust. Vielleicht kommt es auch auf den Mann an, immerhin haben die vor und nach ihm es nicht geschafft.

👍👍 Das kann ich auch  so bestätigen bzw. hab' ähnliche Erfahrung gemacht... 

Ich habe es auch mal als männliches Part miterleben dürfen... 

Es umwehte Sie/uns ein wohlig, luftige Gefühl... 

Durch Handarbeit von mir, passierte es, ganz ungeplant, spontan, ohne vorher überhaupt darüber geredet oder sich überhaupt  Gedanken gemacht zu haben  ... 

Die Tagesdecke und  vor allem die Bettwäsche bekamen es ab, da so spontan... 

 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Die unterschiedlichsten Antworten zeigen ja schon, dass es unterschiedlichste Wahrnehmungen gibt und auch unterschiedlich "schnell" der Weg zum Ziel gegangen wird bzw. gegangen werden kann. Auf jeden Fall gehört ein gewisses Zusammenspiel von dir und einem aktuellen Gefährten oder Spielzeug oder Finger oder alles zusammen dazu. Ob es jetzt beim nächsten mal schneller oder besser geht, darauf würde ich nicht unbedingt bauen. Es sei denn, du hast dir gemerkt, wo und wie du genau stimuliert wurdest.

×
×
  • Neu erstellen...