Jump to content

Squirten ...nur das erste Mal schwer?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SusiistBIPaarSH-HH:

Von innen... Nicht direkt am After

Wie kann ich mir das vorstllen?:information_desk_person::joy:...also innen,ziemlich tief,zu After,hin? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SusiistBIPaarSH-HH:

Von innen... Nicht direkt am After

Eher die Wand zum Darm und Gebärmutterhals

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SusiistBIPaarSH-HH:

Eher die Wand zum Darm und Gebärmutterhals

OK...aber wie soll ich wissen,wo er war?🤷🏼‍♀️  Ich oder jede Frau ,liegt dabei ,doch bequem....man guckt doch nicht runter. Und selbst wenn,wüsste man nicht,was ist nun innen🤷🏼‍♀️.

Und man fühlt doch nicht: hee....nun ist an meinem Gebärmutterhals"😃

🤷🏼‍♀️😂

Oder kannst Du das echt,vom Gefühl her,definieren?

Also da,bin ich absolut raus!🤷🏼‍♀️

Und ja ...wenn ich das so lese ...aua....das kann doch nur weh tun,so dicht am Darm oder Gebärmutter🥴

Und das ist echt angenehm....für viele?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ich denke mir gerade so ...das so manche Mann,nun auch "Aua"denkt....der das mit liest🤷🏼‍♀️😂😂

Nee ...also...ich glaube ...nun hab ich endgültig genug....sollen man besser nur sanft massieren....und bloss nicht so an die Innereien!🤷🏼‍♀️🥴🥴🤷🏼‍♀️😂🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Du bringst durcheinander,was ich schrieb 

Auslaufen ist etwas anderes,das weiss ich ..das erlebe ich nun laufend,wenn der Mann sich gut um mich kümmerst.

Dieses war nun squirten....es lief ja nicht nur ,sanft.  

Als es passierte,war es angenehm,auch ne Erleichterung,denn er ließ dabei dann nach. ...es war auch nur kurz.

Ich war erregt ,sonst hätte ich es nicht gewollt ..wäre meinKopf klar gewesen,hätte ich das,so nicht gewollt oder mit gemacht!

Ich erlebte es sonst nie...ich glaube ein anderer Weg,das zu erleben,wäre für mich ,nicht möglich gewesen! Wie all die Frauen,die es nicht erleben. 

Ich weiss gerade nicht,wie ausdrücken...puh ..

Also....ich denke oder habe nun den Eindruck....unter so einen heftigen Einwirkens,kommt jede Frau dahin....Abwehrreaktion des Körpers oder überreizt ...ich weiss es nicht.🤷🏼‍♀️

Hört sich vlt auch ziemlich komisch an oder so ....ich schreibe gerade ,ohne gross zu denken,drauf los....nur was ich so fühle ....

Ich hatte nie so groben Sex.

Es war sanft meist immer sehr schön und erfüllend...

Ich kam auf diese Art und Weise dahin...

Ich ließ es zu...weil ich instinktiv wusste,anders erlebe ich es nie .

Bild Dir Deine Meinung 😉

Ach ja ...ich schrieb nun mit ihm darüber....und er sagte,hätte es das gewusst,das ich das so empfinde,hätte er es sofort gelassen ...er dachte,es gefällt mir so,wie es ist.

Soviel dazu,wenn Männer immer meinen,es gefällt ihr ....sie haben keine Ahnung,weil Frau sich perfekt,nichts anmerken lassen kann,wenns nicht gefällt....und sogar es so rüber bringen ,als sei es schön ....wenn sie es so will!

Das auch Mal,für alle Männer,die hier mit lesen...ihr könnt es niemals genau wissen!😜

 

🤔🤔🤔 Häh... ? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

🤔🤔🤔 Häh... ? 🤔🤔🤔

Das war nicht für Dich bestimmt...also werde ich es Dir ,nicht erklären! 

Aber ...nun nach wenigen Tagen danach und immer wieder durchgehen,des Geschehens ...kann ich doch sagen....das sqirten nicht meins ist...das es leicht sanft, nicht bei mir geht....und etwas mehr,was für viele,vlt.noch gar nicht unangenehm gewesen wäre...macht meinen Körper kaputt...also harke ich es ab....habe den 3 Tag.Muskelkater !:joy: Dessen war ich mir absolut nicht bewusst...dann hätte ich das nicht so durchgezogen!   :ok_woman:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das war nicht für Dich bestimmt...also werde ich es Dir ,nicht erklären! 

Aber ...nun nach wenigen Tagen danach und immer wieder durchgehen,des Geschehens ...kann ich doch sagen....das sqirten nicht meins ist...das es leicht sanft, nicht bei mir geht....und etwas mehr,was für viele,vlt.noch gar nicht unangenehm gewesen wäre...macht meinen Körper kaputt...also harke ich es ab....habe den 3 Tag.Muskelkater !:joy: Dessen war ich mir absolut nicht bewusst...dann hätte ich das nicht so durchgezogen!   :ok_woman:

Ich brauche keine Erklärung. Man (Frau) sollte einfach mehr genießen als manche Dinge so dermaßen zu zerpflücken... 🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Ich brauche keine Erklärung. Man (Frau) sollte einfach mehr genießen als manche Dinge so dermaßen zu zerpflücken... 🤫

Ich geniesse dabei ,also beim Sex,immer☺️

Und denke,sonst viel ...immer😂😂...ich führe des Nachts,auch ein Parallelleben,heißt träume jede Nacht,intensiv,ununterbrochen.  Zeichen dafür,das ich wohl auch kaum,den Kopf ausschalten kann😂😂

Nimm's mit Humor....ist doch irgendwo auch alles ,lustig 😉😂

Und ich finde,man kann sich ruhig Mal etwas mehr Gedanken,um alles machen😉.  Klar ...ich verstehe Dich aber....dieses denken,kann zerstörren😂.  

Wie ich eben schon woanders erwähnte,habe ich doch nun quasi einen Selbstversuch für alle Frauen gemacht ...man kann es so sehen🤷🏼‍♀️😂. Denn....ja,es kann jede Frau dahin kommen,zum squirten,denke ich nun auch ...nur leider,benötigen einige dafür sehr viel Stimulation ,also es härter.....und ich glaube,die die es nie erlebten,sind alles solche Frauen,die es härter nicht zulassen und moegen,also kommen sie nie dahin.

Du siehst ja,wie unterschiedlich reagiert wird ...die eine brauchen nur zärtlich an der richtigen Stelle berührt werden und squirten ,sofort.  Und dann schrieben auch welche ...oder auch Männer,sie machen,es dann mit etwas mehr Druck,aber dann sprudelt,es auch schnell....aber dort,wird eben schon etwas mehr Druck benötigt😉

Und bei den ganz harten Fällen braucht's noch mehr....aber es würde gehen....aber,unter den Umständen,besser lassen! 😉

Ich finde,ich bin gut,im analysieren und denken.....und dran fest beißen👍😂

Sorry! 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beim ersten Mal war sehr überrascht für mich 😅 und muss sagen es was sehr schön und wenn ich komplett entspannt bin und der Mann Weis was er da unten 👇😅 tut , kann es passieren das es auch sehr schnell dazu kommt 😊😀😅
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb honey__84:

Beim ersten Mal war sehr überrascht für mich 😅 und muss sagen es was sehr schön und wenn ich komplett entspannt bin und der Mann Weis was er da unten 👇😅 tut , kann es passieren das es auch sehr schnell dazu kommt 😊😀😅

Und er war nur zärtlich....das reichte,das es bei Dir passierte?

So geht das bei mir leider nicht. Ich laufe dann aus,wenn er sehr zärtlich ist....und etwas länger,durchgehend,die gleiche Bewegung ..dabei ist fast egal,ob mit Finger ,Zunge ....Penetration,schwieriger 

Aber das ist alles und auch das geht auch erst seid kurzem.

Aber dieses sqirten war bei mir nur "mit Gewalt " 🤷🏼‍♀️😂. (übertrieben ausgedrückt,aber so doll ,würde bei mir ,nie vorher mit den Fingern,hantiert) möglich .

Einige meinten ja schon ,es könnte nach dem ersten Mal,schneller und leichter dahin gehen. Wenn ich aber lese,auch erste Male,bräuchte nicht mehr als Auslöser,als es vlt.zum auslaufen Brauch ....dann hab ich wieder erhebliche Bedenken,das es sich bei mir auch mal,fast wie von allein,dahingeht🤔.

Berichten würde ich es dann,auf jeden Fall!😂👍

Momentan muss ich sagen ...hab ich dermaßen genug,das ich echt nur massiert werden möchte ...sanft streichend...bloß nicht mehr!😱😂😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Mit Hauruck und Unbedingt Wollen klappt es bestimmt nicht bzw. nur deinen beschwerten Weg. Ich hab's wohl einmal geschafft lt. männlichem Sexpartner, da ging es mit ihm auch heiss her. Mach mir da keinen Kopf.
×
×
  • Neu erstellen...