Jump to content

Traumtyp, no go - oder doch alles anders?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Traumpartner hat nichts mit aussehen zu tun.
Für mich ist es wichtig, mit ihr Glücklich zu sein.
Das ist mein Traumpartner
Geschrieben
Also den sogenannten Traumtyp habe ich nicht. Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten. Ich bin da wohl so ehr der Chemietyp🤷‍♂️. Das Gesamtpaket muß eben stimmen.
Geschrieben
Bei mir ist es die Brille! Ich finde Brillen ganz furchtbar!
Und nein, bisher habe ich auch noch keinen Mann getroffen oder gesehen wo ich Brille gut finde....
Geschrieben
Typisch oberflächlich.
Denk mal drüber nach warum es nicht funktioniert.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:
Bei mir ist es die Brille! Ich finde Brillen ganz furchtbar!
Und nein, bisher habe ich auch noch keinen Mann getroffen oder gesehen wo ich Brille gut finde....

Ich als Brillenträger... Schade 😅 aber um so Kleinigkeiten soll es gehen. Sehr schöner Kommentar 🙂

Geschrieben
Das Aussehen ist egal Hauptsache man kann mit ihr reden und lachen
Geschrieben
Wer sich nur oberflächlich auf das äußere festlegt. Der sollte es lassen. Wichtiger ist die sympathi. Ohne das bringt das aussehen nichts
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Typisch oberflächlich.
Denk mal drüber nach warum es nicht funktioniert.

Wer mich weiß dass ich nicht oberflächlich bin. Und wer sagt das irgendwas nicht funktioniert?

Oberflächlich wäre zu sagen "kein Bild - nur ein weiterer Typ hinter dem Bildschirm" 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ja so sehe ich es auch wie das anonyme Mitglied
Wenn ich im Kopf ein Bild hätte wie mein Traum Partner aussehen sollte hätte ich mich nie in den Mann verliebt der jetzt mein absoluter Traum Partner ist
Für mich ist die Chemie wichtig
Humor Charme Herz und Leidenschaft
Geschrieben
was nützt Dir der beste Partner/in mit der schönsten Fassade , wenn Sie was macht oder sagt auf den schlimmsten Hinterhof triffst
Geschrieben
Genau aus diesen Gründen werde ich niemals Sex mit Menschen haben, die ich nicht kenne.
Geschrieben
Es gibt ungefähr 1000000 wissenschaftlich belegte und evidente Abhandlungen darüber weshalb sich Menschen gegenseitig attraktiv finden. Ich glaube am Ende entscheidet dann doch so etwas wie Seele, Herz usw. darüber wer zusammen bleibt oder nicht. Bei manchen entscheidet aber auch ganz pragmatisch ein Kontoauszug, Immobilien etc darüber wen sie lieben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bei mir ist es die Brille! Ich finde Brillen ganz furchtbar!
Und nein, bisher habe ich auch noch keinen Mann getroffen oder gesehen wo ich Brille gut finde....

Wenn du dein Traumpartner findest, nach 2 Jahren braucht er eine Brille!! Was nun ??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luckyme97:

Es gibt ungefähr 1000000 wissenschaftlich belegte und evidente Abhandlungen darüber weshalb sich Menschen gegenseitig attraktiv finden. Ich glaube am Ende entscheidet dann doch so etwas wie Seele, Herz usw. darüber wer zusammen bleibt oder nicht. Bei manchen entscheidet aber auch ganz pragmatisch ein Kontoauszug, Immobilien etc darüber wen sie lieben.

Die Chemie (Pheromone) entscheidet, wer passt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Traummann ist derjenige, der mein Herz berührt, es zum Purzelbaumschlagen animiert, derjenige bei dem ich mich geborgen, geliebt und sicher fühle, dessen Stimme mir unter die Haut geht, der den speziellen Punkt in meinem Hirn stimuliert, so dass alle anderen Männer uninteressant für mich werden, mit dem ich stundenlang reden kann oder manchmal auch einfach nur schweigend die Nähe des anderen genießen, mit dem ich lachen und bei dem ich auch weinen kann, der weiß mit meinen Emotionen umzugehen und sie zu schätzen weiß, der Mann der mein Hirn fickt, bevor er sich meinem Körper widmet, mit dem ich eins werden kann und das auf vielen Ebenen. Das hat aber alles nix mit seiner Optik zu tun. Wenn ich begehre oder gar liebe, dann nicht ein bestimmtes Attribut, sondern den Mann insgesamt, mit allen Ecken und Kanten. Deshalb sind Bilder erstmal egal. Ob ich Interesse entwickel liegt an seiner Art, nicht seiner Optik.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Malschauen_sh:

Wenn du dein Traumpartner findest, nach 2 Jahren braucht er eine Brille!! Was nun ??

Was für ein blödes Beispiel! Hier geht es um den ersten Eindruck ! Natürlich liebe ich ihn weiter, versuche ihn aber zu Kontaktlinsen zu überreden....🤷🏾‍♀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malschauen_sh:

Wenn du dein Traumpartner findest, nach 2 Jahren braucht er eine Brille!! Was nun ??

Muss er Kontaktlinsen kaufen :)

oder blind wie ein Maulwurf sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb derAndy125:

Das Aussehen ist egal Hauptsache man kann mit ihr reden und lachen

Gestern hat eine Userin hier geschrieben, dass das Aussehen sehr wichtig ist und sie nur poppen will. Reden usw. sei ihr egal.

Du siehst, Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.

Geschrieben

Mir sagen Bilder nichts.

Bilder sind nur Momentaufnahmen und können bearbeitet sein.

Für mich ist und sind Persönlichkeiten wichtiger, ein kurzes Telefonat ein kurzes treffen.

Ich habe immer versucht so schnell wie möglich die Stimme zu hören.

Leider brauchen in diesen Online Portalen viele Menschen Bildler, warum auch immer.

Entweder müssen sie sich beweisen, "den oder die könnte ich haben", oder sie sind auf der Suche nach der Perfektion.

Aber meistens sind die es, die selbst nichts darstellen und dann aber der Partner/die Partnerin Perfekt sein muss.

Ich kann nur sagen: TRAURIG

Geschrieben
Nach der Traumvorstellung suche ich generell nicht. Ich hab eine reale Vorstellung wie jemand sein muss und da mache ich auch keine Abstriche.
×
×
  • Neu erstellen...