Jump to content

Traumtyp, no go - oder doch alles anders?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malschauen_sh:

Wenn du dein Traumpartner findest, nach 2 Jahren braucht er eine Brille!! Was nun ??

Dann wird er ausgetauscht.

Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint?😇Völliger Humbuck.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Dann wird er ausgetauscht.

Außer er hat ein dickes Konto 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Dann wird er ausgetauscht.

Oder man verändert ihn.:thumbsdown:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Muss er Kontaktlinsen kaufen :)

oder blind wie ein Maulwurf sein. 

Er muss genau !!!!! Nichts anderes erwartet 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WestSaxiona:

Ich als Brillenträger... Schade 😅 aber um so Kleinigkeiten soll es gehen. Sehr schöner Kommentar 🙂

Der Vorteil als Brillenträger, man kann die Brille ablegen.

Bei anderen Dingen sieht's schon schwieriger aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angel1960:

Genau, so geht mir das mit Henry Cavill 😎🙈

Daniel Craig mir wohl leider auch nicht 🙂 Außerdem hat der es nicht mit Blondinen 😭 aber dem Henry würd ich schon auch gerne mal Hallo sagen 😅

Geschrieben
Du hast in gewissem Maße schon recht. Aber auch wenn es hart klingt, wenn die Optik gar nicht passt, dann kann es bei mir auch nichts werden. Man muss nicht perfekt sein, aber das Gesamtpaket muss stimmen.
Geschrieben
Traumtyp, No-Go - oder doch alles anders? Es muss passen, ob es dann eine Traumfrau ist, zeigt sich dann...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malschauen_sh:

Er muss genau !!!!! Nichts anderes erwartet 

Sag das nicht mir. Mich stören nur Brillen beim Küssen. Ich nehme meine dann ab. 

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date, da hat man sich vorher nicht wirklich gesehen. So vom Schreiben her hat es gepasst. Als ich sie dann sah - manche Werten es oberflächlich nennen - habe ich abwinken müssen. Es ging nicht. Die optische Sympathie war keineswegs gegeben. Mein Auge isst mit und wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Eine "Brief(Mail)freundschaft" wäre möglich, aber mehr leider nicht. 

Geschrieben
Auf dieses Thema fällt mir nur eine einzige Antwort ein: Mein Traumtyp trägt garantiert keine Camp David Klamotten!
Geschrieben
Wenn die berühmte Chemie stimmt kann plötzlich alles Andere in den Hintergrund rücken.Brille, Große usw.
Geschrieben
Mein lieber, diese probleme hatte ich zu letzt in der Pubertät. Heute zählen ganz andere werte
Geschrieben
Mal am Rande, ich habe heute Nacht von einer Frau geträumt, die ich heute morgen hier entdeckt habe. Leider kann ich ihr das nicht schreiben. Eine andere meiner Traumfrauen hat wohl andere Vorstellungen von ihrem Traummann. Ok, mit den diplomatischen Worten der Frauenwelt geantwortet, das Gesamtpaket muss stimmen. Hübsches Gesicht, schöner Körper, cooler Charakter. Alles zusammen wäre traumhaft, fehlt eine Sache, ist es akzeptabel, fehlen zwei Sachen wird es für mich schwer. Eigentlich finde ich alle Frauen irgendwie schön, egal welche Färbung. Was ich gar nicht mag ist, wenn der Bauch über den Genitalbereich hängt.
Geschrieben
Was ich ablehne, hat seinen Grund. Den gibt's nicht durch optische Gesichtspunkte.
Geschrieben
Für mich, persönlich, gibt es keinen Traumpartner, in dem Wort steckt schon alles was man wissen muss: Traum! Ich hab keine Vorstellungen wie er aussehen soll und wie nicht, ich weiß nur er darf nicht dumm sein oder respektlos. Äußerlich ist das Einzige was ich nicht mag starkes Übergewicht, so dass er mehr Titten hat als ich... Ansonsten, so what? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gerade die, die mich anfangs nicht besonders vom Hocker hauen die interessantesten und liebenswertesten Personen waren. Klar bin ich auch Optikficker, aber ich mach mir da nicht virher schon Stress und schließe irgendwas aus, außer o.g.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Mal am Rande, ich habe heute Nacht von einer Frau geträumt, die ich heute morgen hier entdeckt habe. Leider kann ich ihr das nicht schreiben. Eine andere meiner Traumfrauen hat wohl andere Vorstellungen von ihrem Traummann. Ok, mit den diplomatischen Worten der Frauenwelt geantwortet, das Gesamtpaket muss stimmen. Hübsches Gesicht, schöner Körper, cooler Charakter. Alles zusammen wäre traumhaft, fehlt eine Sache, ist es akzeptabel, fehlen zwei Sachen wird es für mich schwer. Eigentlich finde ich alle Frauen irgendwie schön, egal welche Färbung. Was ich gar nicht mag ist, wenn der Bauch über den Genitalbereich hängt.

Was ist denn ein schöner Körper? Da fängt es doch schon an. Das ist doch immer subjektiv? So der gesellschaftliche Standard oder gilt da vielleicht für jeden was anderes?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb UnterDeck:

Was ist denn ein schöner Körper? Da fängt es doch schon an. Das ist doch immer subjektiv? So der gesellschaftliche Standard oder gilt da vielleicht für jeden was anderes?

Völlig richtig, das ist sehr subjektiv. Ich kann natürlich nicht für andere sprechen.

Geschrieben
Traummann/Frau ist so ein Wunschtraum denken. Niemand ist so perfekt wie man es sich wünscht geschweige erträumt. Jeder Mensch ist auf seine Weise perfekt. Was er denkt, wie er sich gibt sowie der Charakter und was weiß ich. Wenn jemand unbedingt einen perfekten Traumtyp haben will, soll er sich jemanden für Geld mieten der es so macht wie man will oder einen Klon mit diesen Eigenschaften erschaffen die man braucht. Macht euch doch gleich eine Liste auf Papier und haltet Bewerbungsgespräche nach potentiellen Partnern 😂😂😂
Geschrieben

Da habe ich mir früher mal Gedanken drüber gemacht und schwupp kam ein, die ganz anders ausgesehen hat. 

Generell mag ich Augen. Keine bestimmte Farbe, sondern ein gewisser Ausdruck im Blick. Wirklich in Worte fassen kann ich das nicht.

×
×
  • Neu erstellen...