Jump to content

Analsex mit oder ohne Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Beziehung, wo man den Partner/in kennt und sich auch darauf verlassen kann das es sauber sein wird, ist ohne Kondom viel schöner. Für spontane, ist aber Pflicht den die Infektionsgefahr ist einfach groß. Außerdem, je nach Darm Inhalt auch sehr schmutzig. 

Geschrieben

Video und Realität sollte man nicht vergleichen. Mit....

Geschrieben
Vertrauen, Beziehung usw. hin oder her: für mich nur mit Gummi.
Geschrieben
In einer Beziehung ohne, sonst immer nur mit!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb pionir:

Ich hatte schon öfters eine Prostataentzündung vom Rumspielen.

Womit hast du denn dann gespielt? Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, grundsätzlich braucht man nicht zwingend ein Kondom, aber es gibt verschiedene Gründe, weshalb man es benutzen sollte.:dr_love:

Geschrieben
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst MIT denn wer hat schon bock auf Geschlechtskrankheiten
Geschrieben

mit meinem Mann ohne, sonst natürlich nur mit

Geschrieben
Immer ohne, denn der Stift soll ja ordentlich einparfumiert werden!
Geschrieben
Am 3.4.2022 at 16:51, schrieb Bratpritt:

Dann besorg dir schon mal nen Streifen Antibiotika, wenn die Dame nicht gespült hat. Frauen die auf Anal stehen und reinlich sind machen den Darm frisch vorher 👆

Da bleiben immer Darm Bakterien auch wenn gespült wird.

Geschrieben

AV gibt es für mich nur in einer festen Partnerschaft und dann ohne Kondome . Das dabei dann nicht hin und hergewechselt wird finde ich selbstverständlich . 

Geschrieben

Auch für ihn besteht die Gefahr eines Harnwegs Infektes durch Coli Bakterien.

Geschrieben
Gestern um 16:47 Uhr, schrieb DrauffGeil:
Die Entzündung kommt wohl eher von einer Überbeanspruchung und hat nichts damit zu tun ob mit oder ohne Kondom.
Evtl bist du auch einfach empfindlich an der Prostata und musst etwas aufpassen, wie viel du da rum spielst.

Moin, ok das wäre möglich?
Ich habe den Arzt gefragt und der sagte man kann die nicht überreizen / überstimuliren.
🤔

Geschrieben

Viel Gleitgel und wenn beide gesund sind dann ohne. Aber nicht mit jedem versteht sich.

Geschrieben

bei männern die ich kenne sehr gern ohne   ansonsten mit aber spritzen nur in meinen mund

Geschrieben

Grundsätzlich ohne. Ja nicht immer verantwortungsbewusst aber das Feeling ist Aktiv und Passiv einfach so herrlich das ich kein Gummi möchte.

Geschrieben

Immer ohne. Macht mir am meisten Spaß.  Es gibt ja Wasser und Seife, nee😛

Geschrieben

Nur mit. Außer in einer Beziehung bei der beide getestet sind.

Geschrieben

Analsex finde ich mit Kondomen schon besser. Mag nicht die Scheisse vom anderen auf meiner Eichel haben.

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 16:06, schrieb pionir:

Hallo zusammen,

Ich hatte noch keinen Analsex, aber frage mich wenn es los geht, ob immer mit oder auch ohne Kondom geht.
Denn in den Videos in Internet sieht man es ja meistens ohne Kondom.!?

Ich hatte schon öfters eine Prostataentzündung vom Rumspielen.
Deswegen die Frage was eure Erfahrungen sind.

Lg.

Also analsex ist echt geil musst erleben  aber in deinem Falle Krankheit  würde ich zu kondom raten und gutes gleitgel nimm Babyöl ist für alles sehr gut    viel spass 

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 06:06, schrieb Auch_nur_ein_Mann:

In einer Beziehung, wo man den Partner/in kennt und sich auch darauf verlassen kann das es sauber sein wird, ist ohne Kondom viel schöner. Für spontane, ist aber Pflicht den die Infektionsgefahr ist einfach groß. Außerdem, je nach Darm Inhalt auch sehr schmutzig. 

😂

selten so gelacht. 
Die Infektionsgefahr besteht immer ohne Kondom. Der Inhalt des Enddarms ist meistens braun und abhängig vom Zeitpunkt des letzten Toilettengangs.

Ob es schön ist oder nicht kann ich nicht sagen, es ist aber geiler, natürlicher😜

Jetzt, entspannt in der Sonne liegend, erscheint das Kondom als nicht diskutierbar.

Liege/stehe ich aber nackt, verschwitz, geil mit blutleerem Kopf, weil alles Blut in meinem Schwanz scheint, mit dem harten erregten Schwanz hinter der Partnerin, dann fällt es mir und es fiel der einen oder anderen Partnerin schwer die Nummer zu unterbrechen, um ein Kondom zu benutzen. Und ja, auch wenn ihr das verwerflich findet, ich/wir ficken dann auch schon mal ohne.

×
×
  • Neu erstellen...