Jump to content

Analsex mit oder ohne Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde da mal beim TÜV nachfragen.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn der schutz über alles geht, dann kommst du am kondom nicht vorbei, sonst ist es, zumindest in meinem fall, die entscheidung der frau und gründliches reinigen danach sollte selbstverständlich sein.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gerngezeigt:

NUn da kann ich nur sagen, dass mein Po nicht gefickt wird! Ja es ist mir schon klar, dass wir Kerle ja auch bei Frauen sehr geil werden wenn sie uns ihren süssen engen Hintern zum vögeln anbieten und ja auch micht das an. Jedoch bedeutet dies für mich eben nicht, dass eine jede Frau dies tun müsste denn es gibt eine natürliche Hemmschwelle die man respektieren sollte.

Was hat das damit zu tun ob er einen Kondom benutzen soll oder nicht ?

Man sollte wenigstens auf die Frage eingehen wenn man schon antwortet😆

Geschrieben
ohne ist schöner (wenn mann sich schon länger kennt) aber mit ist doch gesünder wer weiß denn schon ob der andere auch gesund ist
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb derdirk156:

Erste Frage willst du einer Frau das versuchen oder mit einem man

Wo ist da der Unterschied?

Geschrieben
Bei der kommenden Blasenentzündung lässt sie Dir hoffentlich den Vortritt!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb derdirk156:

Erste Frage willst du einer Frau das versuchen oder mit einem man

Wo ist da der Unterschied?

 

Immer mit kondom. 

Geschrieben
Ich mag es lieber ohne, deshalb nutze ich PrEP und bin somit zumindest gegen eine HIV Infektion geschützt. Ich habe aber auch kein Problem, wenn mein Sexpartner ein Kondom benutzen möchte. Es ist also eine individuelle Entscheidung, die kann dir keine*r abnehmen.
Geschrieben
Da du erzählst das du eine Prostataentzündung hattest , gehe ich mal davon aus , dass du Anal beglückt werden möchtest? Falls du Anfänger bist gebe ich dir ein paar Tipps auf dem Weg. 1. Du solltest vor dem Akt total entspannt sein , denn wenn du dich nicht entspannen kannst brauchst du erst gar nicht weiter zu machen. 2. Vorher waschen/spülen 3. SEHR VIEL ZEIT mitbringen , denn es kann sein , dass es mehrere Anläufe braucht bis es klappt 4. Viel Gleitgel benutzen. 5. Ich würde bei Fremden grundsätzlich ein Kondom anziehen/anziehen lassen da man nicht weiß ob derjenige gesund ist oder nicht. Wenn derjenige abwechselnde Partner hat , dann erst recht.
Geschrieben
Wir machen Analen Sex nur ohne Kondom - allerdings auch nur wir unterinander - mit Fremden kaum mal anal, und wenn dann mit Kondom
Geschrieben
Nur mit Kondom ,schützen hilft fuer vieles unangenehmes 😉😁👍!!!
Geschrieben
Was hat die Pristataentzündung damit zu tun? 🤔 Anal geht sowohl mit als auch ohne Gummi. Ob du einen benutzt, folgt dem gleichen Grund, wann du allgemein beim sex einen nutzen solltest 😉
Geschrieben
Da du wohl keine feste Partnerin hast dann SAFE !
Geschrieben
Also von mein besten Freund lass ich mich auch ohne bumsen
Geschrieben
Auf die Videos im Internet darfst du gar nichts geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pionir:

Hallo zusammen,

Ich hatte noch keinen Analsex, aber frage mich wenn es los geht, ob immer mit oder auch ohne Kondom geht.
Denn in den Videos in Internet sieht man es ja meistens ohne Kondom.!?

Ich hatte schon öfters eine Prostataentzündung vom Rumspielen.
Deswegen die Frage was eure Erfahrungen sind.

Lg.

 

vor einer Stunde, schrieb pionir:

Hallo zusammen,

Ich hatte noch keinen Analsex, aber frage mich wenn es los geht, ob immer mit oder auch ohne Kondom geht.
Denn in den Videos in Internet sieht man es ja meistens ohne Kondom.!?

Ich hatte schon öfters eine Prostataentzündung vom Rumspielen.
Deswegen die Frage was eure Erfahrungen sind.

Lg.

 

Geschrieben
In den Videos im Internet.... soso. Da im Internet stets nur Wahrheiten gezeigt werden


solltest du das unbedingt auch so handhaben.


Und wenn du dir dabei was einfängst kannst du ja auf Schmerzensgeld klagen,
Geschrieben

Ich und meine Freundin machen es ohne Kondom.

Geschrieben
Ok danke, es geht hier um die Anal Bakterien die in die prostata gelangen können, und da wollte ich wissen ob es nur bei mir so ist oder bei jedem anderen auch?!!
Lg.
Geschrieben
Solange man nicht in festen Händen ist,oder eben in einer "Beziehung/Partnerschaft" swingt,sollte safety first immer an erster Stelle stehen.......
×
×
  • Neu erstellen...