Jump to content

Reale Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub mittlerweile das ist ein reines Portal zum online aufteilen, zu treffen kommen wirklich nur wenige
Geschrieben
Ja, im laufe der Zeit einige. Mal wars echt toll, mal totaler reinfall. Thats life..
Geschrieben
Einfach Männerüberschuss, viele Fakeprofile & einige Frauen (NOCH EINMAL "EINIGE") haben ein völlig falsches Selbdtbild und Selbstwahrnehmung von Dich.
War hier früher wesentlich besser!!
Geschrieben
hab mich paarmal aufn umtrunk getroffen. auch fiese, aus 10m entfernung zugerufene ich fahr nach hause. der rest nervige anschreiben. verschmerzbar. und natürlich meine affäre mit peter seit fast 7 jahren
Geschrieben
es sind komischerweise fast immer die gleichen Frauen online und reale Treffen gibt es so gut wie nie!
Geschrieben
Ich gehe hier langsam auf Fake aus, denn so wie es Richtung treffen geht melden sie sich nicht mehr
Geschrieben
Glaube auch das die Wahrscheinlichkeit, hier jemand zu finden für ne Affäre sehr schlecht ist. Bisher waren es entweder Fake Profile die sich gemeldet haben oder aber man fordert Fotos an, und kaum hat man was gezeigt ist der Chat erledigt , nennt man auch Tasten oder Bildschirmwichser. Deswegen werde ich auch kein Premium mehr machen. Nackte gibt es wo anders kostenlos und Treffen gibt es hier auch keine, Geld kann man sich sparen
Geschrieben
Wenn im Verhältnis 1000 Mann auf eine Frau kommen. Was soll man da erwarten?
Geschrieben
ich habe hier kaum ein date gehabt weil der männerüberschuss hier zu gross ist und finde es zum kotzen
Geschrieben
Meine Ex hatte hier schon so einige. Die Frauen haben ja genug Auswahl.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hab hier bislang leider auch nur negative Erfahrungen gemacht. Entweder kurzfristig das Treffen abgesagt oder wollte die Dame plötzlich Geld für ein Date! Das Geld für eine Premium Mitgliedschaft kann man sich besser sparen...
Geschrieben
Zu 95 Prozent gibt es keine Antwort. Aber alle suchen und sind Wunder wie versaut. Andere müssten mal vom hohen Ross geholt werden.
Geschrieben
Wir hatten auch schon ein paar tolle Treffen gehabt aber das mit dem nicht antworten und den ganzen fakes hier kennen wir leider auch
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Moonshinekiss:

Hi, habt ihr hier auch schon das eine oder andere Treffen gehabt?

Ja

vor 31 Minuten, schrieb Moonshinekiss:

Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?

Gute. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bmw68saw:

Die Frauen haben ja genug Auswahl.

Männer nicht?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

Ich weiß nicht, was Ihr alle habt.

Natürlch kann man hier eine Frau kennenlernen. Wenn ich mir mehr Mühe und Zeit dafür nehmen würde (sowie Gesichtsbilder im Profil zeigen würde), könnte ich wahrscheinlich jede Woche eine andere haben. Möchte ich aber nicht, mir genügt eine Bekanntschaft für regelmäßige Treffen.

Geschrieben
Ich hatte in der Zeit wo ich hier angemeldet bin 3 Treffen gehabt 1 davon hätte ich mir echt sparen können. Was ich dir und vielen ans Herz legen kann ist , mit keinen Erwartungen sich hier auf der Seite anzumelden. Ich merke bei vielen , dass Sie sich mit zu hohen Erwartungen anmelden und am Ende enttäuscht/deprimiert sind , wenn es nicht so Läuft wie Sie es sich erhofft haben. Das hier ist ein Langstreckenmarathon , denn viele Frauen werden sich nicht nach ein paar Sätzen mit dir treffen.
Geschrieben
Nach einem Tag kann man schon mal fragen warum niemand willig ist...schließlich zeigst Du doch was Du hast :D :D
×
×
  • Neu erstellen...