Jump to content

Reale Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich hatte hier sehr nette Dates und dadurch tolle Leute kennen lernen dürfen.

Date bedeutet aber nicht gleich Sex!!
War auch nicht das primäre Ziel 😇
Geschrieben
Wir treffen immer wieder passende Menschen...es gibt derer nicht viele und Treffen sind vielleicht ein bis zweimal in 3 Monaten. Wenn andere das ähnlich machen ist klar das nicht so viele Treffen bekommen.
Es gibt hier eine große Erwartungshaltung das man sich oft und regelmäßig trifft....aber das ist wahrscheinlich nicht von allen gewünscht. Oder ..hat man passende Leute...kommen erst Mal keine neuen dazu. ...
Alle Varianten sind vertreten. Es gibt einfach sehr viele die wollen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Männer nicht?! 🤔🤦‍♀️

Definitiv nicht.

Geschrieben
Hatte hier schon ein paar Dates mit „realen“ Frauen. Die Fakes werden relativ schnell enttarnt 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Das Problem ist, dass die wenigsten Männer den Profiltext lesen, sondern irgendetwas schreiben. Wenn man da schon keine Zeit aufbringt und Respekt gegenüber der Frau zeigt, was soll da noch kommen? Bei mir fallen diese Männer alle durchs Raster.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja...habe schon ein paar Treffen gehabt. Meine Erfahrungen hier sind überwiegend gut, denn sonst wäre ich nicht hier.

Wenn Du mit "inaktiv" auch den letzen sichtbaren Log in meinst, dann denke daran, dass man als zahlendes MItglied hier auch unsichtbar unterwegs sein kann.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Wir hatten schon einige Treffen... OK, es hätte deutlich mehr sein können, wenn die Herren der Schöpfung nicht solche Hasenfüsse wären.... Wenn jemand nicht antwortet, kann es viele verschiedene Gründe geben....
Geschrieben
Ich habe schon ein paar sehr gute und schöne Erfahrungen hier sammeln dürfen. Natürlich gibt es auch Fake Profile von Frauen genauso wie von Männern!!!
Mann sollte sich gedulden, nicht fordern und eine Frau so anschreiben wie man sie auch auf der Straße ansprechen würde..... da zeigt Mann ja auch nicht gleich sein bestes Stück!!!
Einfach mit Abstand schreiben!
Und wenn ein Nein Danke oder sowas kommt einfach akzeptieren! Mann und auch Frau kann ja nicht jeden gefallen! Nicht persönlich nehmen. Und es kann auch mal dauern bis Frau Antwortet, die bekommen ja manchmal mehr Nachrichten als ich Geld in der Brieftasche habe!🙈
Und wenn keine Antwort kommt, tja dann ist das so!!! Aber alles kein Grund um seine guten Manieren zu vergessen!!!

Also alles ganz locker sehen.
Geschrieben

*schlürft einen Kakao* 

<-- reale Frau, bereit für reale Treffen aber nicht wahllos mit jedem und nicht jederzeit. 

vor 9 Minuten, schrieb markus73614:

es sind komischerweise fast immer die gleichen Frauen online und reale Treffen gibt es so gut wie nie!

ja witzig ne...es sind irgendwie auch immer die gleichen Männer online. Ich finde auch es dürfte gern ein bissel random sein. *schwenkt das Fähnchen mit dem großen I drauf* 

Geschrieben
Also ich hab viele schöne Treffen gehabt. Und wenn ein Mann gut aussieht, dann bekommt er auch ne Antwort/ne Möglichkeit sich zu treffen Ein Foto ist das erste was man vom anderen sieht. Und dann kommt noch dazu, dass man eventuell Vorlieben hat (Glatze oder nicht, Größe, Alter, Bart oder nicht...), da wird aussortiert. Ist wie offline: kommst du da nicht gut an, dann klappt es online auch nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bmw68saw:

Definitiv nicht.

Komisch ich sehe hier Täglich sehr viele Frauen und die meisten von denen würden sich sicherlich auch Treffen... 🤷‍♀️ 

Also irgendwas machste Falsch... 

Geschrieben
Eins in 10 Jahren … 🤷‍♂️
Sonst gibts auch keine Antworten 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Na so erstrebenswert ist das auch nicht.

Ich versuch es mal ganz nett und in der mir eigenen Herzlichkeit:

In nem kleinen Haufen Scheiße findet sich die Perle leichter als in nem großen.🤷🏻‍♀️😉

Das ist wohl wahr,deswegen suche ich auch nicht zwingend.

Geschrieben
Ich habe meine Suche hier eingestellt… es erscheint ja doch niemand zu den verabredeten Terminen …
Geschrieben
Das es für die Frauen hier besser läuft ist doch klar,einige Männer Vögeln halt alles,egal was das optische sagt.
Geschrieben
Hatte ein Date, aber ich war der Dame leider zu klein, also meine Körpergröße, nicht meine penisgröße! LOL!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Komisch ich sehe hier Täglich sehr viele Frauen und die meisten von denen würden sich sicherlich auch Treffen... 🤷‍♀️ 

Also irgendwas machste Falsch... 

Ich such ja nicht zwingend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb bmw68saw:

Meine Ex hatte hier schon so einige. Die Frauen haben ja genug Auswahl.

Kommt drauf an, mit was sich Frau zufrieden gibt.... Ich habe schon Ansprüche und da habe ich hier kaum Auswahl 🤷‍♀️🤷‍♀️und ich meine nicht das aussehen oder ähnliches.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Freunde aus dem real Life hier getroffen.
Treffen mit einem der laut Profil single war und dann tatsächlich verheiratet
Geschrieben
Danke für die Antworten.
Ich erwarte jetzt nicht das eine Frau direkt nach der ersten Nachricht feucht wird und über mich herfällt. 😁
Nach der zweiten reicht auch. 😏😏
Aber schreibt man, und bekommt dann eine Preisliste... 🤔
Oder man findet so viele "angeblich Spermasüchtige"
Kein Interesse an der eigenen Gesundheit?
Oder Frauen sind vor Wochen oder Monaten das letzte mal aktiv gewesen. 😁
Und mein Favorit : hab meinen Mann hier gefunden und suche nicht mehr. Warum dann noch das Profil? 😉
Aber um eine perle zu finden muss man auch etliche Austern öffnen.
Geschrieben
Treffen durch hier eher durchwachsen..die besten durch Real Life..🙂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nur hat jedes weibliche Wesen hier ein so überzogenes Selbstbild von sich, was es fast unmöglich macht ein reales Date zuhaben. Sind alles nur like geile Dinger hier. Obwohl die meisten gar nicht sooo toll aussehen.😂

Wie Recht du hast 👍

×
×
  • Neu erstellen...