Jump to content

Reale Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Evtl liegt es an der Art und Weise wie du schreibst. Wenn keine Antworten kommen. Liegt nicht immer an anderen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hottalk81:

Die Frauen hier werden wegen Männerüberschuss mit Nachrichten zugespamt

Wer hat dir dieses Märchen erzählt?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Ich sag mal so. Auf Grund der allgemeinen Niveaulosigkeiten hier erwarte ich absolut gar nichts. Ich war immer wieder mal hier bei Poppen angemeldet. Immer mit neuem, anderen Profil. Die Niveauslosigkeit ist nicht weniger geworden. Leider. Andererseits ist es die totale Belustigung für mich. Täglich schauen rund 95% Männer oder Transen auf mein Profil. Und seit es Poppen gibt, ist es völlig Hupe was man (egal ob als Frau/Mann, Paar oder Transsexuelle) in sein Profil schreibt. Es wird ignoriert. Und wenn sich ein paar Frauen hier über die Flut von deppigen Männern aufregen, sollten sie mal vor der eigenen Haustür kehren. Denn viele sind genauso unterirdisch einfach gestrickt in der Kommunikationsart wie Männer. Da wir auch nur „hi, wie gehts“ oder anderer Nonsens „übern“ Zaun geworfen. Ich schätze mal, das liegt schon ein wenig an der Plattform und seinem Selbstverständnis und wie dieses realisiert wird. Der Poppen Podcast ist mal echt der Knaller und das Beste was Poppen herausbringen konnte. Aber das täuscht halt nicht über die fehlende „Qualität“ beim
Rest hinweg. Und wenn Frau keine Lust mehr hat sich mit den Widrigkeiten von Poppen auseinander zu setzen, lässt sie den Account verwaisen. Ganz einfach.
Geschrieben
Ich antworte jedem, aber nicht jeder kommt durch meinen Filter.
Und nicht jeder, der durch meinen Filter kommt, hat vorher mein Profil gelesen.
Dabei ist genau das (und eine Mindestanzahl von achthundert Zeichen im ersten Anschreiben) Grundvoraussetzung, um überhaupt mein Interesse zu wecken.
Und bevor gleich wieder gemailt wird alá
"Achthundert Zeichen?????
Ich will ficken, und keinen Roman schreiben. 😭😭😭😭"
Ganz ehrlich: Wem es einfach nur darum geht, sein Ding zu versenken, möge doch bitte zu einer Bezahl-Dame gehen!!

Die achthundert Zeichen zusammenzubekommem ist für denjenigen, der mein Profil gelesen hat, kein Problem.
Und mir geht's um mehr, als nur stupides ficken.
Geschrieben
😉du wärst verwundert was hier alles möglich ist.....sogar dieses Ding mit Liebe und sogar Heiraten.. .😳😉
Meine Erfahrung, das was sein soll wird zusammen geführt. Ach ja und Geduld ist eine Tugend die sich lohnen könnte.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SoloFrau:
Und das nach einem Tag.
Klingt für mich mal wieder nach jemanden, der mit den völlig falschen Erwartungen hier gestartet ist.

Erwartungen hab ich nicht wirklich.
Bin auch nicht auf Sex dates aus.
Möchte aber trotzdem wissen ob es Sinn macht hierfür Geld auszugeben.
Wüsste auch nicht das ich eine bestimmte Zeit hier sein muß um nach Erfahrungen zu fragen. 😏

Geschrieben
Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee und dann lese ich mir die Kommentare durch. Habe das Gefühl, das wird lustig.

Zum EP:
Ich bin eine reale Frau, hatte auch schon einige Treffen der unterschiedlichsten Art und kenne (auch persönlich) einige aktive Frauen hier. Meine Erfahrungen waren zu Beginn negativ, dann wurde es besser und besser. Es kommt halt immer auf einen selbst an, was für Erwartungen von seiner Teilnahme hier hat. Fickwillige Frauen, die für Hinz und Kunz zu haben sind, findet man halt überall eher weniger. Außer Mann nimmt Geld in die Hand. Im Freudenhaus hat man dann die freie Auswahl.
Geschrieben

Nein ich hatte bisher noch keine Dates hier. Das wird sicherlich seine Gründe haben warum das so ist. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal ein nettes und schönes Date, und falls nicht habe ich eben Pech gehabt.:D. Habe dafür aber trotzdem sehr sehr viele nette und auch tolle Menschen kennengelernt, mit einigen von ihnen habe ich auch ausserhalb von Poppen über Handy Kontakt und wir unterhalten uns über sehr viele unterschiedliche Sachen. Nein es dreht sich  um Sex!

Geschrieben
Das ist normal heutzutage, da wird nicht mehr geantwortet, kannst froh sein, wenn Du ein Nein Danke bekommst.
Geschrieben
Ich habe hier viele Bekanntschaften machen können. Und Freundschaften sind entstanden. Auch sexuell gab es einige treffen.
Geschrieben
Gute Erfahrungen gemacht.... Gut das knapp alle 2 Wochen so eine Frage kommt. Lach
Geschrieben

Zum Thema Frauen kann ich nichts sagen, wir suchen keine. Aber was die Männer angeht ist es schon so, dass viele schreiben ohne auch nur das Profil zu lesen und viele schreiben auch nur um zu schreiben, so wie es ernst wird sind sie dann weg.

Geschrieben
man ist doch nur zum Spaß hier mehr wird ja sowieso nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moonshinekiss:

Hi, habt ihr hier auch schon das eine oder andere Treffen gehabt? Scheint ja so zu sein, dass viele inaktiv sind oder überhaupt nicht antworten.
Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?

Du hast hier ein Forum doch scheinbar gesehen, das sich auch Frauen hier rumtummeln und die doch wenigstens im ersten Moment echt wirken. Natürlich können das auch alles Fakes sein (Männer im Frauengewannt). Aber ich glaube hier schon viele echte Frauen erkannt zu haben. Habe zwar auch noch kein Date, aber das liegt an meiner Person (Lebensumstände) und nicht daran, das hier nicht versteckt ein Paar echte Frauen existieren.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Moonshinekiss:

Danke für die Antworten.
Ich erwarte jetzt nicht das eine Frau direkt nach der ersten Nachricht feucht wird und über mich herfällt. 😁
Nach der zweiten reicht auch. 😏😏
Aber schreibt man, und bekommt dann eine Preisliste... 🤔
Oder man findet so viele "angeblich Spermasüchtige"
Kein Interesse an der eigenen Gesundheit?
Oder Frauen sind vor Wochen oder Monaten das letzte mal aktiv gewesen. 😁
Und mein Favorit : hab meinen Mann hier gefunden und suche nicht mehr. Warum dann noch das Profil? 😉
Aber um eine perle zu finden muss man auch etliche Austern öffnen.

Ja, 

Alles ohne Treffen... 

Und ich darf nicht, bin ja nicht Geimpft 😂😂😂

Geschrieben
Ich hatte schon einige Kennenlernen! Seit 2009 hier (mit Pausen)!
Flops, nette Bekanntschaften, Freundschaften, geile Dates, alles war dabei 😊
Sogar meinen Mann hier kennengelernt 😊
zartundhart001
Geschrieben
Ich habe hier schon reale Kontakte gehabt, wobei es aber meist dann bei einem "ersten Treffen auf neutralem Boden" geblieben ist. Entweder von Ihr oder Mir. Meist schreibt man sich erst mal, ob überhaupt eine gewisse Symphatie rüber kommt, wobei es auch sehr viele Frauen gibt, die nur ihren "Marktwert" austesten wollen. Das merkt man aber mit der Zeit sehr schnell. Überhaupt nicht zu antworten halte ich für äußerst niveaulos. Wozu gibt es den - Nein Danke Button. Was in inaktiven betrifft, so sieht man anhand des Profils, wann sie zum letzten Mal online waren. User, die schon über längere Zeit hier angemeldet sind und länger als 1-2 Monate nicht hier waren haben meist das passende Gegenstück gefunden oder haben andere Gründe. Bei Profilen, die nur am Tag ihrer Anmeldung hier waren lohnt es sich generell nicht. Ich nenne sie immer Fake- oder Quotenprofile
Geschrieben
Es ist hier anscheinend wie im richtigen Leben: Es gibt höfliche und unhöfliche Menschen, schlaue, dumme, dicke, dünne... und nicht jeder passt zu jedem. Es gibt offenbar Männer, die in der ersten Nachricht um Sex betteln. Es gibt Frauen, die wollen Männer über Stöckchen springen lassen, und Männer, die alles dafür tun, um hier "zum Schuss" zu kommen. Und jeder beurteilt es anders, welches Mitglied sympathisch und einer Antwort würdig ist. Das Leben ist kompliziert!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉du wärst verwundert was hier alles möglich ist.....sogar dieses Ding mit Liebe und sogar Heiraten.. .😳😉
Meine Erfahrung, das was sein soll wird zusammen geführt. Ach ja und Geduld ist eine Tugend die sich lohnen könnte.

Heiraten 👰......

Ich wusste hier ist irgendwie vieles komisch...... 🤣😂🤣

Geschrieben
Naja - Es kommt darauf an WEN du daten willst ? Willst du die allgegenwärtigen Frauen mit Geschlechtsteilbildern und deutlich von der Norm abweichendem BMI daten, so sollte das eher kein Problem sein. Da musst du dich nur einreihen in die Zahl derer, die selbst ein Foto von einem Stein mit
" Poaaahhhh, geil - ich will dich lecken etc. " bewerten. Lediglich eine Frage der Zeit würde ich meinen. Wichtig ist dabei nur, dass du diesen Frauen, die üblicherweise kein Mann in der Realität mit dem Arsch anschaut reichlich bauchpinselst. Und reichlich Bauch haben diese Mädels in aller Regel. U c - Kein Problem. Willst du aber eine Frau daten, die du auch im realen Leben daten wollen würdest wird es ein wenig tricky. Zunächst musst du die vielen, vielen Fakes selektieren, die in allen möglichen Varianten auftauchen. Mal sind es Männer mit Frauenprofilen. Mal sind es Männer mit Paarprofilen und manchmal sind es die oben genannten Frauen, die hier weitere Profile betreiben. Dann musst du schauen wie lange solche Frauen nicht online waren. Ein Profil das 100 Tage nicht on war braucht man(n) überhaupt nicht anschreiben. Das selbe gilt für Profile ohne grünen Haken oder eine unterirdische Antwortstatistik. Naja - Und wenn du Glück hast dann dauert es vielleicht 3 oder 4 Monate und zack lernst du eine Frau kennen, die aber leider , leider nur auf Cybersex steht :-))))
×
×
  • Neu erstellen...