Jump to content

Reale Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher mehr, heute tendiert es gegen null.
Allerdings gingen früher beide Seiten nicht zwingend davon aus, dass es zum Sex kommt.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge, persönliche Angriffe sowie Unterstellungen und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Westpfälzer:
Bin jetzt zum zweiten Mal hier. Bei ersten mal hatte ich 3 real treffen , das erste ging schief , beiderseits nicht gepasst. Die anderen liefen richtig gut 👍. Was ich aber immer wieder merke, daß anständige männer in der Minderheit sind und andere breitbeinig hier durchrennen ohne jeglichen anstand..... Kein Wunder das manche Frauen dann entsprechend nicht reagieren 🤷‍♂️

Man braucht nur die Kommentare unter den Fotos zu lesen und fremdschämen stellt sich von alleine ein. Übel manchmal.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sascha79618:

Antworten fast keine, Treffen 0. Irgendwann hat man seine Region durch und schaut einfach nur noch Bildchen an 🤣
Aber zum Glück gibt es ja noch andere Portale 😉

zum Beispiel?

Geschrieben

Reale Frauen gibt es nur im realen Leben.

War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Da bringt die beste Technik nix.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bmw68saw:

Definitiv nicht.

Was ist mit den Männern die schöne Dates hatten. Die hatten doch auch die Auswahl. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moonshinekiss:

Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?

Ich stelle mal einige Gegenfragen: 

Was macht ein kleiner, etwas korpulenter Mann mit schütterem Haar, mittelmäßigem Bildungsabschluss und unterdurchschnittlichem Einkommen, wenn er eine Frau kennenlernen möchte? Er geht nicht in die Disse gegenüber einer Bundeswehrkaserne, nicht zu einem Zweitliga-Fussballspiel und macht auch keinen Angelschein. Stattdessen lieber Kochkurs, Yoga, Goldschmiede- oder Töpferkurs bei der VHS, Reiten lernen, ... 

Was macht eine Frau mit vergleichbaren Eigenschaften? Sie geht in die BW-Disse, zum Fussball, ... und meldet sich hier auf dieser Seite an. 

Geschrieben
Habe meine Frau beim chatten kennengelernt und geheiratet. Das war 1999 😁. Da war chatten noch seriös...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moonshinekiss:


Aber schreibt man, und bekommt dann eine Preisliste... 🤔

Oder Frauen sind vor Wochen oder Monaten das letzte mal aktiv gewesen. 😁
Und mein Favorit : hab meinen Mann hier gefunden und suche nicht mehr. Warum dann noch das Profil? 😉
 

Ich war glaube ich auch vor mehreren Wochen hier *sichtbar *. Kann aber trotzdem reagieren. 😉

Das mit der Preisliste ( wenn nicht ersichtlich ) kann man melden.

Darf man sich, wenn man hier etwas gefunden hat nicht mehr aufhalten? Warum nicht? Wenn es doch im Profil so kommuniziert wird, dann ist das doch mehr als fair. Wer dann noch schreibt, selbst schuld.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kopfgeldjäger01:

ich habe hier kaum ein date gehabt weil der männerüberschuss hier zu gross ist und finde es zum kotzen

Frust ist :kein guter Begleiter 🙈! Und der Männerüberschuss ist denke ich, nicht der Grund :Denn was nützen uns Frauen.. X viele mehr Männer, wo es sowieso nicht passt 🙈 🙈 🙈? (keine Fotos /schlechte Fotos /plumpe Ausdrucksweise etc. 🙃 /meist vergeben...) Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier 🤗.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moonshinekiss:

Hi, habt ihr hier auch schon das eine oder andere Treffen gehabt? Scheint ja so zu sein, dass viele inaktiv sind oder überhaupt nicht antworten.
Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?

weiss doch jeder das die Frauen hier ,,zu gemailt" werden somit auch selber entscheiden ob und wem Sie antworten und und und ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Reale Frauen gibt es nur im realen Leben.

War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Da bringt die beste Technik nix.

,,reale Herren " gibt es auch nur ,,im realen Leben , trifft somit auch auf nicht nur  Frauen  zu 🤷‍♀️

Geschrieben
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied...
Geschrieben
Wenn man Geduld hat und entspannt darauf warten kann das es passt anstelle sich über fehlende Resonanz im Forum zu beschweren, dann ja, kann man hier durchaus fündig oder gar gefunden werden...
Geschrieben
🤦‍♂️ Ich bin so kurz davor 🤏 mich zu fragen warum ihr, die ihr anscheinend immer alle 2-3 Tage die selbe Frage stellt, einfach nicht in der suchliste im Forum real treffen oder ähnliches eingibt.
Geschrieben
Puh, gerade mal einen Tag hier und schon in dasselbe Horn der ganzen frustrierten Männer stoßen. Geduld ist eine Tugend. Und ja, es lassen sich hier genauso wunderbare Begegnungen finden wie an allen anderen Plätzen dieser Welt auch. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Die Männer, die sich mit mir getroffen haben, hatten Treffen mit einer realen Frau :)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ben0708:

Yenna du scheinst die einzig vernünftige Frau hier zu sein. Schreibst sachlich und vernünftig, rastest nicht gleich aus wie die anderen. Mir geht es hier doch gar nicht darum ob man gleich ein Date bekommt oder nicht. Einfach nett schreiben, mal sehen wie sich alles entwickelt. Aber überhaupt keine Antwort ist einfach schlechte Kinderstube . Vielleicht bin ich auch zu wenig hier um das alles hier zu beurteilen. Aber schließlich habe ich noch ein reales Leben das sich nicht nur vor dem PC abspielt. 

Ich glaube, ich muss dich enttäuschen und dir ein paar Vorschusslorbeeren zurück geben. Ich beantworte auch nicht alles. Weil es manchmal zu viel ist, zu banal, zu respektlos oder manchmal schlichtweg die Frage fehlt, die man vielleicht sogar noch beantworten könnte. Ich hab mich ja nicht angemeldet um Männer zu bespaßen sondern weil es mir um mich ging. Auch auf der Straße würde ich auf ein repektloses "He Süße" nicht reagieren. Wer etwas möchte, muss etwas investieren. Das heißt z. B. Profil lesen, checken, ob man überhaupt in's Suchraster passt. Eine persönliche Nachricht schreiben, die auch persönlich ist, damit Frau sich überhaupt angesprochen fühlen kann. Das kriegen etliche Männer hin und die tauchen nie in solchen Threads auf. Andere scheinen paranoid zu werden und denken, dass sowohl das Team von poppen.de oder die Frauenwelt ihnen persönlich nur Böses will. So ist es aber nicht. Aber keiner kann eben erwarten sich hier anzumelden und hofiert zu werden, man muss auch persönlich etwas einbringen. Ich sehe hier immer wieder nicht wenige Männer, die das nicht verstehen und nie verstehen werden und dann (zu Recht) entsprechend leer ausgehen. Und die wirklich glauben, dass Frauen für sie die Beine breit mache MÜSSEN. Sehr erschreckend. Keine Frau, die deren Beiträge im Forum liest, wird diese Männer je daten.

Geschrieben
Das Nichtanworten ist hier völlig normal. Da kannst du noch so nett schreiben, doch selbst die häßlichsten Frauen antworten nicht.
Aber ! Ja ich hatte schon einige reale Treffen mit Ladys und wir hatten unseren Spaß.
Geschrieben
Ich weiß gar nicht wer dieses Mantra erfunden hat, dass Geduld auf einer Singleplattform eine Tugend sei ???
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Puh, gerade mal einen Tag hier und schon in dasselbe Horn der ganzen frustrierten Männer stoßen. Geduld ist eine Tugend.

Das sagen sich die 68 Angler auch immer, wenn sie an einem kleinen Teich sitzen und auf den großen Fang hoffen. 

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich @ErgrauterHerr. Das Prinzip einer Singleplattform ist das Kennenlernen zu vereinfachen aufgrund der dort bestehenden Strukturen und es nicht noch mehr zu verkomplizieren
×
×
  • Neu erstellen...