Jump to content

Reale Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein mal und es einige male wiederholt, aber das ist schon lange her

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 11:35, schrieb StaenkerJule:

Was für ein Blödsinn... 🤦‍♀️

Männer haben hier genauso eine Auswahl wie Frauen und da ist es völlig egal ob inaktive Profile oder nicht, die Auswahl bleibt... 🤦‍♀️

Und was zur Hölle sind immer diese ominösen FAKES hier?! 🤔 🤦‍♀️ 

 

was für eine Aussage, das sagt viel aus. mal nachdenken was der Unterschied von aktiven und inaktiven Profil ist, bevor man sowas schreibt. 

Beispiel, bei uns im Umkreis sind etwas über 300 solo Frauen Profile, davon sind gerade mal 16 noch aktiv, wovon die meisten aber den Filter zu haben, also nicht kontaktiert werden wollen. (sagen wir mal 10) Bei 5 weiteren steckt keine Frau dahinter sondern ein Mann der sich dann alleine treffen möchte. (das sind Fake) 

Die Männer können nun also wählen, wen von den 284 nicht mehr aktiven sie anschreiben wollen. Von den man natürlich keine Antwort bekommt, da sie ja nicht mehr online sind, also die Nachricht nie bekommen, die Frauen mit geschlossenen Filter anschreiben, was ja nicht geht oder sich mit den Fake-Herren treffen wollen. 

Oder das Glück haben das Interesse der einzigen kontaktierbaren realen Frau zu erhaschen.

Das ist für Dich die gleiche Auswahl wie tausende Männer die aktiv suchen. 

Toll, da seht man was die Männer bedeuten. 

Das sind die Frauen, die uns hier am meisten nerven. Und die sind irgendwie ständig präsent. 

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 16:32, schrieb SweetGwendoline:

Kommt drauf an, mit was sich Frau zufrieden gibt.... Ich habe schon Ansprüche und da habe ich hier kaum Auswahl 🤷‍♀️🤷‍♀️und ich meine nicht das aussehen oder ähnliches.... 

Ja Gwendoline  treffen zu bekommen ist echt leicht  sehr leicht  aber das was wir suchen das muss passen das ist nicht einfach also unglaublich viele Männer die auf schmusetour unterwegs sind grrrr  ja wir hatten schon treffen hat auch mit Zeitfenster viel zu tun etc. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja Gwendoline  treffen zu bekommen ist echt leicht  sehr leicht  aber das was wir suchen das muss passen das ist nicht einfach also unglaublich viele Männer die auf schmusetour unterwegs sind grrrr  ja wir hatten schon treffen hat auch mit Zeitfenster viel zu tun etc. 

Nicht nur das. Ich nehme jetzt nur die letzten 5Tage ....davon 10 Dates abgemacht. 3 haben sich gar nicht mehr gemeldet, 2 haben abgesagt, einer hat uns auf igno gesetzt, 3 sind erschienen wobei die Bilder vorab, rein gar nichts mit der Realität zu tun hatten und nur ein einziger erschien wie versprochen und es passte.... Der 3. Mann muss keine besonderen Voraussetzungen erfüllen, wir wollen Spaß haben, mehr nicht.... Aber selbst das ist nur extrem schwer zu finden.... 

Geschrieben
Ist hier irgendwo eine nette Frau aus NRW ? :)
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nicht nur das. Ich nehme jetzt nur die letzten 5Tage ....davon 10 Dates abgemacht. 3 haben sich gar nicht mehr gemeldet, 2 haben abgesagt, einer hat uns auf igno gesetzt, 3 sind erschienen wobei die Bilder vorab, rein gar nichts mit der Realität zu tun hatten und nur ein einziger erschien wie versprochen und es passte.... Der 3. Mann muss keine besonderen Voraussetzungen erfüllen, wir wollen Spaß haben, mehr nicht.... Aber selbst das ist nur extrem schwer zu finden.... 

Ja du sagst es    alle wollen ficken aber zu dumm zu lesen   und wir hatten schon genug Anfragen wirklich viele aber ist schwierig   es wird geschrieben date ist Besuchbar dann mach wa was aus plötzlich öde frage wo soll das sein also mein Herr war echt schön angepisst von so schlaue Männer oder Männer verstecken sich hinter paarprovil     

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 15:51, schrieb Moonshinekiss:

Hi, habt ihr hier auch schon das eine oder andere Treffen gehabt? Scheint ja so zu sein, dass viele inaktiv sind oder überhaupt nicht antworten.
Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht?

 

Ich hatte schon ein paar Treffen im Laufe der Jahre und alle waren positiv, aber ich lasse mich immer weniger auf ein Treffen ein. Das, was ich möchte, ist hier immer seltener hier zu finden.

Beischlafbettler habe die Männer hier anscheinend verdrängt.

Geschrieben

Ich stehe auf reale Treffen mit Frauen. Ich kann nur an Wochenenden und Feiertage. Ein Treffen bei mir geht in Ordnung, wenn sie möchte das ich zu ihr komme, auch okay. Ich möchte gerne die Frau kennenlernen und gemeinsame Interessen ausleben. Es muss nicht ein langes schreiben/chatten sein, cool wäre ein zielstrebiges Kennenlernen und dann treffen. 

Geschrieben
Hallo Zusammen 😊bin ziemlich neu
Geschrieben
würde mich freuen jemanden kennenlernen zu dürfen .Könnt eich gerne bei mir melden !!!!
Geschrieben

Leicht provokative Frage: gibt es hier wirklich reale Frauen? Und wenn ja wieso erscheinen Sie dann nicht zum vereinbarten Treffpunkten? Oder wieso sieht man dann Männer oder Pärchen im Auto nicht darüber lustig machen dass man so blöd ist und auf ein Fake reingefallen ist. Ich möchte jetzt keine Namen nennen aber davon gibt es hier sicher sowohl bei Frauen wie auch Männer mehr als genug. Und ja es gibt hier auch reale Frauen ich durfte auch schon welche telefonisch und real kennenlernen. Und das schöne ist bei Ihnen habe ich noch keinen Reinfall gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...