Jump to content

DWT


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
TatsÀchlich habe ich hier eine Person gesehen, die keine Frauen UnterwÀsche trÀgt sondern wie MÀnner, Boxershort. Und dann auch nicht mal schlabbrige.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Phypee:

"Gibt es auch Frauen mit der Fantasie" MĂ€nner WĂ€sche zu tragen? -

Dazu brauch ich noch nicht mal die Fantasie, ich trag was mir gefĂ€llt... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mochte die Sachen von meinen ex zu tragen.( natĂŒrlich als ich mit den zusammenwar ).. es fĂŒhlte sich so gut an... weil sie gehörten menschen die ich damals geliebt habe... aber  es war komplett was anderes, als das was du meinst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ZĂ€hlt fĂŒr dich dazu auch ne Boxershorts? Und wie sieht's mit dem Hemd des Mannes zum FrĂŒhstĂŒck?
.
Also Boxershorts hat ne Ex von mir Mal getragen. Ansonsten war sie feminin gekleidet.
Geschrieben
Soll jeder fĂŒr sich entscheiden
Geschrieben

Von mir aus kann jede(r) tragen, was Mann/ Frau will..

MÀnner in Röcke und Kleider gab es (Schottland/ altes Rom + Griechenland) also ist jetzt nicht soooo neu.

Und warum sind Jeans eine MĂ€nnerkleidung? Sind wir schon wieder im 19. Jh?

Ein Mann in Spitzenslip, StrĂŒmpfen, BH und Sommerkleidchen wĂŒrde ich nicht daten, weil mir das einfach nicht gefĂ€llt.

Geschrieben
Zum Thema DWT..
Bei den Allerallermeisten sieht's einfach nur Scheisse aus.
2 Reaktionen ruft sowas bei mir hervor, entweder muss ich lachen oder weinen!!
Geschrieben
geht gar nicht mÀnner in damenbekleidung was stimmt bei den mÀnner nicht
Geschrieben
Ich trage auch Boxer, als NachtwĂ€sche fĂŒr den Sommer
Geschrieben

Gleiches Recht fĂŒr alle. Auch in Sachen Kleidung. Ich trage was mir gefĂ€llt und was anderen davon halten ist mir egal. 

Geschrieben
So lange es sich auf den Slip begrenzt, macht es mich nichts, wenn er hin und wieder DamenwĂ€sche trĂ€gt, kann im Gegenteil sogar auch durchaus reizvoll sein. BH hingehen wĂŒrde mich stören.
Geschrieben
Ich trage keine Herrenkleidung.
Geschrieben
Ich trage Boxershorts, mal ein T-Shirt fĂŒr MĂ€nner, mal nen Pullover oder ne Jeans. Aber nicht, weil es meine Fantasie anregt, sondern einfach weil es mir manchmal besser gefĂ€llt und schön groß ist. Im Job natĂŒrlich nicht 😉.
Geschrieben
Ich trage ausschließlich Damenkleidung. Die Vorstellung von MĂ€nnerkleidung gibt mir keinen Kick... đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Und vieles unterscheidet sich auch nur vom Schnitt her von Damenkleidung wenn es nicht gerade ein Kleid ist.
Geschrieben
😜ach warum nicht. Sein Hoodie, seine Krawatte, sein T Shirt, sein Hemd, seine Buchse als Hot Pants.....ich bin da nicht so pingelig.
Geschrieben
Ein grosses no go. Sieht zudem lÀcherlich an MÀnnern aus.... Vor allem MÀnner mit BH
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜ach warum nicht. Sein Hoodie, seine Krawatte, sein T Shirt, sein Hemd, seine Buchse als Hot Pants.....ich bin da nicht so pingelig.

Du bist ne HWT!:wolf:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Trage öfter mal ne Boxer meines Mannes. Oder seine pullis.
Er selbst mag dw auch gern. Was anfangs echt schwer fĂŒr mich war
Geschrieben
Als ***y habe ich die Pullover und Hemden meines Vaters getragen. Jetzt wĂŒrden meine Kurven nicht mehr in MĂ€nner Kleidung passen.
×
×
  • Neu erstellen...