Jump to content

DWT


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage mich eher was Frauen darüber denken, dass Männer evtl. ihre Unterwäsche, Kleider........tragen oder er in Frauenkleidern zu Hause rumlauft? Wenn es jemanden glücklichacht ok aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es Frauen gibt, denen so etwas gefällt. 

Geschrieben
In den späten 1990er-Jahren entdeckte ich, wie toll Damenbekleidung aussehen kann und wie sehr es mir seitdem gefällt, sie an Frauen zu sehen!
Klar, gibt es auch Frauen, die die Phantasie haben, Männerkleidung zu tragen: Martina Navratilova, zum Beispiel, hatte immer ein paar große Bälle in ihren Non-Skirt-Tennis-Shorts!
Manche Frauen sind einfach die geborenen MWT.
Trotz dieses Beitrags sei allen ein hinreißender Sonntag gewünscht – und allen Menschen auf Erden ein Wohlgefallen!
Geschrieben

Jeder wie er es mag, aber die Anzahl der CDs, DWTs, Sissies usw.  der sich offenbar täglich erhöht nervt schon. Zumal das vermehrt ältere Kerle sind die das betreiben... Da wird's, wie mit einigen andern Fetischen auch, NIE eine breite Masse an Gegenstücken geben die auf sowas stehen.

Wenn man schwul ist will man nen KERL haben der auch nach Kerl aussieht, das gilt für über 95% der schwulen Kerle. Damit bleiben vielleicht maximal 5% der schwulen Kerle (SCHWUL, nicht BI!!!) übrig, die wohl auch sich mit Kerlen anfreunden können die sich wie eine Frau oder wie ein Baby kleiden wollen.

Liegt auch ganz einfach daran: Wenn ich ne Frau ficken will, dann such ich mir eine und keinen Kerl der sich so kleidet.

Es ist was ganz anderes wenn jemand Drag macht, weil es da nur temporär ist und in der Regel dieser Typ zu Hause das Zeug nicht trägt und ganz normal rumläuft.

Hab heut in dem andern Topic übrigens beschrieben, wie lange ich auch schon dabei bin, also verbiete ich es mir zu widersprechen - es hat keiner von euch mehr Erfahrung und Wissen was die Schwulenszene angeht als ich. Bin ja schließlich auch ein Schwulenrechtsaktivist.

Geschrieben
Ich habe mir nur einmal DWT erlaubt im theater bei der Rocky Horror Picture Show . Meine Freundin sass neben mir auch nur in unterwäsche . Das gehört jawohl zum Stück dazu . Und in meiner BDSM kleidung gibt es neben einer Schwarzen lederhose einen Schwarzen Schottischen Kampfrock . Aber sonst ist DWT nicht mein ding
Geschrieben
Dir ist die Definition von Fetisch, besonders im sexuellen Kontext, aber bekannt, oder?
Geschrieben
Meine ex lief immer in meinen boxershorts rum, also ja es gibt Frauen die Männer Kleidung bevorzugen. Und bitte schenkt mir ein LOL 😜
Geschrieben
Was is denn eine typische Männerwäsche die erkennbar nich zu ner Frau paßt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Was is denn eine typische Männerwäsche die erkennbar nich zu ner Frau paßt?

Die umgedrehte Weise? Naja die meisten Klamotten für Männer sind ungemein größer. Auch die Taillierung, Schnitt usw. sind für Männer anders als für Frauen. Bei Frauen muss immer der Busen mit berücksichtigt werden, bei Männern eher ein dickerer Bauch.

Ein Hemd ist nicht gleich Hemd und bei Overalls schon mal ganz und gar nicht.

Geschrieben
Ich trage Männerarbeitsjleidung , sprich Arbeitshosen, Arbeitsschuhe, Jacken. Die sind einfach bequemer geschnitten und viel praktischer. Die entsprechenden Varianten für Frauen sehen wohl 'besser' aus (bunter, verziert) , aber mir ist es sehr egal wie es aussieht, Hauptsache praktisch.Ansonsten kann ich mit Männerklamotten nicht viel anfangen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Als DWT geht es bei mir nur um die Wäsche vor allem um die Höschen gr es 34 oder s36. Die sitzen so geil,und lassen viel sehen
×
×
  • Neu erstellen...