Jump to content

DWT


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage ganz viel Herrenwäsche

Schuhe ausschließlich, Outdoorhosen, die Jacken

Aber immer ein langes Oberteil, Minikleid dazu

Ist schon eine eigentümliche Kombi
Ohne sexuellen Hintergrund, kein trans, hat sich Mal so ergeben
Geschrieben
Crossdresser gibts auf allen Seiten. Keine Fantasie , nur real.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du bist ne HWT!:wolf:

😋😂.....heiße weibliche Tussi....ja ich weiß 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trug füher auch Pullover,Hemden meines Bruders oder Vaters. das verhält sich doch aber ganz anders,als wenn Männer nun ,mit Kleider laufen oder so. Weil Hemdne sind wie Blusen...Pullover sind Pullover...oft erkennt man ncith ,ob für männer oder Frauen. Ich habe mir sogar vor kurzem Männer Shirts gekauft,die nicht so männliche Motive haben....einfach deshalb,weil sie einach locker,bequem sitzen,bei körperlciher Arbeit,im Sommer! Mich stört es oft sehr....FrauenOberteile,die immer so weit ausgeschnitten sind...das ich ein Shirt drunter tragen muss,da meine Obeerweite zu gering ist,das das Shirt genug gestrafft wird,so das man ncith rein gucken kann,wenn ich mich bücke...oder ich müsste nen PushBH tragen....aber ne,noch unbequemer!
Das ist so der Nachteil als Frau,wenn man nicht so weiblich ,unterwegs ist....und siene Kurven nciht so präsentieren will....und sich frei bewegen will und vor allem bücken,ohne das man oben rein starren kann! Ich trage unter fast jeden Teil,im Sommer,noch ein sehr enges Top oder enges Shirt,das wirklich alles bedeckt ist und nichts sichbar,beim bewegen....habe auch schon Shirts ,enger genäht,wo es machbar war,damit ich mich wohl fühle! Das ist echt mein Problem,bei Frauenoberbekleidung,im Sommer! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😂.....heiße weibliche Tussi....ja ich weiß 

...herrlich wichsende Tätigkeit...ja richtig!:clapping:

Geschrieben
Ist schon eigenartig: Frauen tragen Wäsche von Männern, weil sie mal praktisch, mal nützlich ist, oder weil es "einfach gefällt". Ist es umgekehrt, ist es eine sexuelle Ausrichtung, ein Fetisch, oder der Mann wirkt lächerlich. Das passiert aber auch Männern UND Frauen ihrer geschlechtsspezifischen Kleidung!
Die heutige Hose ist noch gar nicht sooo alt und Unterwäsche war das Privileg de ordinären Reichen und Prostituierten.
Soll doch jeder rumlaufen können, in was er will. Wenn Gendern mal soweit ist, dann ist wirklich was gewonnen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

...herrlich wichsende Tätigkeit...ja richtig!:clapping:

🤣🤣🤣isch nisch wichsen

Geschrieben

Als Heteromann sehen Frauen in meinen Augen per se besser aus als Männer, egal was sie tragen. Der Typ Mann, der mir rein optisch als Mann gefällt, würde in Damenslips wahrscheinlich für mich zum schreien komisch aussehen. 

Was andere Menschen mit den Sachen in ihren Kleiderschränken tun und in ihren Schlafzimmern treiben, ist mir völlig egal.

Geschrieben
Männerkleidung ist oft bequemer und wird oft von Frauen getragen. Oft eher privat.
Geschrieben
Jeder sollte tragen was er/sie möchte. Ich habe da eher kein Problem damit. Allerdings als Sexpartner für mich absolutes no go.... Macht mich halt gar nicht an. Aber zum Glück gibt es für jede Vorliebe den richtigen Partner....
Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich es attraktiv finden würde, wenn eine Frau in Boxershorts vor mir stünde. Eher nicht. Aber die kann man ihr ja (schnell) ausziehen :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die meisten Kleidungsstücke sind doch eh unisex

i muss nach hinten...unsexi....B|

Geschrieben
Frauen können tragen was sie wollen. Sieht an ihnen immer gut aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

Frauen können tragen was sie wollen. Sieht an ihnen immer gut aus.

Definitiv nicht! Und ich spreche da aus eigener Erfahrung :smiling_imp::see_no_evil::P

Geschrieben

reine 'männerwäsche' gibts denk gar nich...oder iss damit n schlüpper mit eingriff gemeint?! mehr fällt mir nämlich echt nich ein..

ich persönlich geh eher nach 'funktional'...und bin auch nich so der spitzen,-samttyp, lach
bei kerlen kann ich persönlich gar nix mit anfangen, aber soll jeder, wie er mag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

reine 'männerwäsche' gibts denk gar nich...oder iss damit n schlüpper mit eingriff gemeint?! mehr fällt mir nämlich echt nich ein..

ich persönlich geh eher nach 'funktional'...und bin auch nich so der spitzen,-samttyp, lach
bei kerlen kann ich persönlich gar nix mit anfangen, aber soll jeder, wie er mag

Sicher gibt es reine Männer Unterwäsche. Ich brauche zumindest keinen Platz für eine Beule vorne an der Hose. Frauen haben für gewöhnlich auch breitere Hüften als Männer, dafür ist die Taille schmaler. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Sicher gibt es reine Männer Unterwäsche. Ich brauche zumindest keinen Platz für eine Beule vorne an der Hose. Frauen haben für gewöhnlich auch breitere Hüften als Männer, dafür ist die Taille schmaler. 

jaa, die dinger meinte ich^^
und nein, brauch ich auch nich..aber auch nich annem kerl..lach

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

jaa, die dinger meinte ich^^
und nein, brauch ich auch nich..aber auch nich annem kerl..lach

 

Die meintest du nicht, aber egal. 

Grundsätzlich sind Männer Kleidungsstücke für Männer geschnitten und nicht für Frauen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Die meintest du nicht, aber egal. 

Grundsätzlich sind Männer Kleidungsstücke für Männer geschnitten und nicht für Frauen. 

wenn eingriff ham die vornedran nochma extra stoff..'platz'...right?

und- was den schnitt an sich angeht, so hat sich das denk längst relativiert..stichwort hüfthosen und so..sowohl drunter als auch drüber
und jaa..es gibt dann die taillierten damen-t-shirts, aber niemand würd drüber nachdenken, ob frau nu das trägt oder das untaillierte..darum gings mir eigentlich in meinem ersten comment

wobei-
(auch zur beruhigung der DWTler hier), generell die mitmenschen weit weniger auf etwas schaun, als man denkt!
seid einfach ihr!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenn eingriff ham die vornedran nochma extra stoff..'platz'...right?

und- was den schnitt an sich angeht, so hat sich das denk längst relativiert..stichwort hüfthosen und so..sowohl drunter als auch drüber
und jaa..es gibt dann die taillierten damen-t-shirts, aber niemand würd drüber nachdenken, ob frau nu das trägt oder das untaillierte..darum gings mir eigentlich in meinem ersten comment

wobei-
(auch zur beruhigung der DWTler hier), generell die mitmenschen weit weniger auf etwas schaun, als man denkt!
seid einfach ihr!

Es gibt auch welche mit Platz für die Geschlechtsteile ohne Eingriff. 

Einige Frauen finden es vielleicht sexy Männerunterwäsche zu tragen. Meins ist es nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt auch welche mit Platz für die Geschlechtsteile ohne Eingriff. 

Einige Frauen finden es vielleicht sexy Männerunterwäsche zu tragen. Meins ist es nicht. 

altenpflegerin...sorry...kenn mich wenig mit männerwäsche aus wohl^^
also dann nein- nich meins!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

altenpflegerin...sorry...kenn mich wenig mit männerwäsche aus wohl^^
also dann nein- nich meins!

Textiler Einzelhandel vor zig Jahren 😀

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Textiler Einzelhandel vor zig Jahren 😀

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Als junger Mann haben mir, auf der Kirwa, Mädels in Lederhosen (bayerische Tracht) gut gefallen....

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...