Jump to content

Spanking


of****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was aus meiner Sicht auch wichtig ist:

Alles, was als Schlaginstrument nicht starr ist (also Tennisschläger, Paddel und Co) sollte vorher geübt werden zu führen. Denn der Winkel, der Abstand wie auch die Intensität kann sich dadurch verändern.

Und z.B. eine Dressurgerte hat ja vorne ein "dünnes Fädchen". Es gilt also, nicht wahllos drauf zu schlagen sondern diese Gerte so zu führen für den Schmerz, dass nur das dünne Fädchen mit der Spitze den Po trifft.

 

vor 5 Minuten, schrieb towel:

hmm
nu nich grad alternative im spanking selbst..
aaber- n wartenbergrad NACH dem spanking kann sehr 'effektiv' sein! vielleicht auch ne idee

Och, auch das Hinsetzen nach z.B. 3 Tagen auf einer harten Oberfläche (z.B. Holzstuhl) kann nach kurzer Zeit sehr nachhaltig sein :smiley:

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Och, auch das Hinsetzen nach z.B. 3 Tagen auf einer harten Oberfläche (z.B. Holzstuhl) kann nach kurzer Zeit sehr nachhaltig sein

nur leider kriegt man ja immer schwerer spuren, die dann auch mal anhalten *leise schnüff

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb towel:

nur leider kriegt man ja immer schwerer spuren, die dann auch mal anhalten *leise schnüff

Ist zwar OFF-Topic.........mhmmmm, nicht unbedingt, aber ...

Wenn man nicht wahllos Schlaginstrumente kauft oder in der Natur zweckentfremdet und gewissenhaft damit umgeht (sprich vorher übt und nicht nur 5 Minuten), kennt sein Werkzeug und kann damit umgehen. Dann kommt es nur darauf an, wie der Gegenpart reagiert und man kann das Schlaginstrument oder die Intensität verändern.

Ich hatte keine sichtbaren Spuren und dennoch nach 3 Tagen auf einem Holzstuhl gesessen und wurde sehr unruhig bis  hin, dass ich aufstehen musste :see_no_evil:

Das nannte ich dann Nachhaltigkeit und den Top freute es, als ich es ihm berichtet hatte :smiley:

 

NACHTRAG: es sollte selbstverständlich sein, dass man die Schlagfläche vorbereitet, damit sie gut durchblutet ist. Sonst könnte die Haut platzen!

bearbeitet von Seelenwanderin
NACHTRAG eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal eine Rosshaarpeitsche ausprobiert? Kostet ein wenig Übung, macht aber auch feine, spitze Schmerzen und viele kleine Spuren. 

 

bearbeitet von TearsoftheDark
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ist zwar OFF-Topic.........mhmmmm, nicht unbedingt, aber ...

Wenn man nicht wahllos Schlaginstrumente kauft oder in der Natur zweckentfremdet und gewissenhaft damit umgeht (sprich vorher übt und nicht nur 5 Minuten), kennt sein Werkzeug und kann damit umgehen. Dann kommt es nur darauf an, wie der Gegenpart reagiert und man kann das Schlaginstrument oder die Intensität verändern.

Ich hatte keine sichtbaren Spuren und dennoch nach 3 Tagen auf einem Holzstuhl gesessen und wurde sehr unruhig bis  hin, dass ich aufstehen musste :see_no_evil:

Das nannte ich dann Nachhaltigkeit und den Top freute es, als ich es ihm berichtet hatte :smiley:

 

NACHTRAG: es sollte selbstverständlich sein, dass man die Schlagfläche vorbereitet, damit sie gut durchblutet ist. Sonst könnte die Haut platzen!

Ich MUSS jetzt fragen: wie hat er das gemacht? Mein letzter Top war immer etwas enttäuscht wenn ich bereits am nächsten Tag ganz normal auf dem Hinter saß. 😆 Spuren ja, Schmerzen nur kurz. 

Geschrieben
Ja, Rosshaarpeitsche ist auch gut… sie sagt immer ist wie Brause… nur Spuren könnten mehr sein
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ist zwar OFF-Topic.........mhmmmm, nicht unbedingt, aber ...

Wenn man nicht wahllos Schlaginstrumente kauft oder in der Natur zweckentfremdet und gewissenhaft damit umgeht (sprich vorher übt und nicht nur 5 Minuten), kennt sein Werkzeug und kann damit umgehen. Dann kommt es nur darauf an, wie der Gegenpart reagiert und man kann das Schlaginstrument oder die Intensität verändern.

Ich hatte keine sichtbaren Spuren und dennoch nach 3 Tagen auf einem Holzstuhl gesessen und wurde sehr unruhig bis  hin, dass ich aufstehen musste :see_no_evil:

Das nannte ich dann Nachhaltigkeit und den Top freute es, als ich es ihm berichtet hatte :smiley:

 

NACHTRAG: es sollte selbstverständlich sein, dass man die Schlagfläche vorbereitet, damit sie gut durchblutet ist. Sonst könnte die Haut platzen!

halb-off, lach
aber ich mag ja spuren! und aua danach..aber iwie hat sich mein körper da zu schnell dran gewöhnt..wurde immer weniger 'nachhaltig' :(

Geschrieben
Steigert euch nach und nach benutz neues erst sanft später mehr es gibt so vieles..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerrDerSinneTh:

Steigert euch nach und nach benutz neues erst sanft später mehr es gibt so vieles..

sie wollen ja aber gar nix 'sanftes'^^

Geschrieben
Danke towel, genauso ist es ! Wir stehen in Sachen BDSM nicht am Anfang
Geschrieben
Die gute, alte Reitgerte...
zieht wunderbar, je nach intensivität für Lustschmerz oder auch für mehr...
und hinterlässt auch Spuren...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb InaS:

Ich MUSS jetzt fragen: wie hat er das gemacht? Mein letzter Top war immer etwas enttäuscht wenn ich bereits am nächsten Tag ganz normal auf dem Hinter saß. 😆 Spuren ja, Schmerzen nur kurz. 

Keine Ahnung, ich hatte damals nur genossen *hachs* 9_9

Und ich kann sagen, dass sich mit der Zeit jeder Schlag wie Nadelspitzen anfühlte. Es war seine Hand, nicht mal ein Schlaginstrument. Doch ich weiss noch, dass es immer die gleiche Stelle war, wo er drauf schlug :smiley:

Mein Po war ganz schön gerötet. Aber ich dachte nicht, dass ich noch 3 Tage später etwas davon hätte. Denn meine Couch ist weich, da merkte ich es nicht beim Sitzen. Erst, als ich an Silvester bei Freunden gefeiert hatte und die haben im Esszimmer einen Holztisch und Holzstühle. Die Kommentare waren zumindest erfrischend für mich :joy:

Geschrieben
Ne Vierkant Küchenreibe, da hast du sogar unterschiedliche „Härtegrade“.
Geschrieben
Die Springgerte, kürzer als die "klassische" Dressurgerte. Zieht wunderbar und duch das breitere Ende gibt es den besonderen Kick. Und Spuren lassen sich auch hinterlassen 😅.
Geschrieben

buzkashi iss im prinzip ne kombi aus reit,-und springgerte
aber wie iss mit ner snake? ne kantchu?
somal man die ja nach eigenén wünschen in auftrag geben kann

Geschrieben
Gummis, in verschiedenen Stärken. Ich meine damit nicht die Tüten für den Mann, sondern handelsübliche Gummis für den Haushalt aus der Drogerie oder dem Baumarkt. Beide können die Gummis anwenden, und je nach Stärke hinterlässt ein "Schnepsen" der Gummis schöne Stellen auf der Haut. Es ist ein kurzer Schmerz, aber extrem intensiv und punktuell. Das man hier noch steigern kann, indem die Augen des Schmerzempfängers verbindet, muss ich nicht extra erwähnen. Habt Spaß!
Geschrieben
Abstinenz für ein paar Monate, dann haut das alte Spielzeug wieder ordentlich rein. Warum immer höher, schneller, weiter?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mozartkugel:

Abstinenz für ein paar Monate, dann haut das alte Spielzeug wieder ordentlich rein. Warum immer höher, schneller, weiter?

weil man drauf steht..?!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb offenes__Paar:

Wir mögen es bei einer Spanking-Session auch gern mal etwas härter. 
Z.B.Nadelpaddel, Nadelhandschuhe oder Rohrstock.  Also stechender, spitzer Schmerz mit schönen Spuren. Bullwhip hat uns jemand gesagt, damit können wir aber nicht umgehen. Hat hier jemand Tipps für Dinge die in die ähnliche Richtung gehen ?!

Oh ich liebe es auch richtige Spuren davon zu tragen  ja die bullwhip die wäre was  aber der Platz fehlt um die richtig einzusetzen wir haben die Singletaile  die ist auch gut  aber mein Herr nimmt das was er möchte Stock Gürtel es gibt alles spüren und als Handwerker gibt es sehr viel das er benutzt 😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag es gerne von. Ei er Frau versohlt zu werden , und wenn sie anschließend auch den Hintern versohlt bekommen mag tausche ich auch gerne mal die Rollen.

 

Kommt immer auf die Absprache. Oder auf den Wunsch die. Beteiligten 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lauft durch den Baumarkt eures Vertrauens und lasst euch inspirieren.....‼️☝️☝️

Mache ich auch so .....‼️👍👍

😁😁😁😁

Geschrieben

Gibt sehr hochwertige, geflochtene Flogger mit dünnen Knoten an den Enden. Dünne Rohrstockpeitsche geht vermutlich auch...

×
  • Neu erstellen...