Jump to content

Spanking


of****

Empfohlener Beitrag

juergendev001
Geschrieben

Hallo,

ich bin seit Jahren der Sklave meiner Eheherrin. Das bedeutet: ich gehorche ihr bedingungslos. Einzige Ausnahme: ich flehe: Bitte Gnade. Diese Safeword hbe ih in den Jahren bisher zweimal verwendet:

1) meine Herrin war so in Rage, dass sie nixht mehr auf meine Schreie reagierte.

2) sie fessete ich so strang mit einem Strick, dass mit das Blut regelrecht stockte. Sie hatte es gar nicht bemerkt und ich getaute mir nicht, zu schreien. Sie entschuldigte sich dafür it einem der besten Sexstuneden, die ich seitdem erleben konnte. Ich schrie wieder, aber nicht vor Schmerzen

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 10:05, schrieb Eve-:

Für Bullwhip könntet ihr einen Workshop mitmachen, wo ihr das lernen und üben könnt. Gibt es sicher auch irgendwo in eurer Nähe.

Ansonsten: den Rohrstock mal gewässert oder einen bezogenen nehmen, das ändert die Empfindung etwas.

Es gibt für ganz Hartgesottene auch Schlaginstrumente aus Metall, ähnlich einem Rohrstock. 

Falls euch Elektrospielzeuge liegen: auch da gäbe es Dinge, die für euch interessant sein könnten. 

uU wärt ihr auch im Partnerforum zusätzlich gut aufgehoben, dort könntet ihr auch Infos bekommen, denke ich. 

 

...birken- oder weidenrute sehr zu empfehlen

Unschlüsig
Geschrieben

Es reicht doch eine Flogger mit geknoteten enden .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke auch, mit einer Reitgerte machen Anfänger nichts falsch und die Schmerzen sind höllisch. Ausserdem sind die Anschaffungskosten überschaubar!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ein Gürtel auf den PO und die Schenkel sowohl die innen Seiten als auch die außen Seite..... ich genieße es und die Damen, die ich so beglückt habe, auch ... so wurde mir mehr fachbestätigt 

 

ich liebe es einen schönen roten popo zusehen und die wärme zu fühlen  

 

 

LG KAWA

Geschrieben

Ich liebe und genieße es gespankt zu werden …

Mich hat dieses Thema schon immer interessiert und ich habe es einige Jahre lang oft und vereinzelt auch härter und intensiver aktiv praktiziert. 
Mein zweiter Mann packte mich bei unserem ersten Treffen und legte mich über seine Knie und versohlte mir recht kräftig den Hintern und dabei spürte ich seine hart und groß heranwachsende Erregung. Der ungewohnte Schmerz erregt mich auch und mein Verlangen war so stark, dass ich sogar das schmerzhafte eindringen willig genoss.

 Ja ich gebe offen und ehrlich zu dass ich im Laufe der Jahre und den wenigen aber sexuell sehr speziellen Männer meine Vorliebe und Neigung in Sachen Spanking nicht nur exzessiver und intensiver ausgelebt sondern auch schrittweise erweitert habe.

 Das ist auch schlicht und einfach der Grund weshalb ich ausschließlich nur auf sexuell aktive, fordernde und dominante Männer stehe. 

 

Geschrieben

Ich ziehe diese Dinger hier vor. Ist bisher nur eine Idee (beziehungsweise ein Pitch) und ich würde sie gerne mal mit einer Frau ausprobieren, die musikalisch ist und auf „Schlag-zeuger„ steht. Da ich schon recht lange Spiele, kann ich sehr gut damit umgehen. Technik und Gefühl ist eben alles 😉 soooooh(zuckersüße, tiefe, weiche Stimme), und jetzt umdrehen.  
 

BE8AA42E-A6C1-4A4D-8C7F-1FF7FD759770.jpeg

IMG_0180.jpeg

IMG_0179.jpeg

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KäptainSchniblo:

Ich ziehe diese Dinger hier vor. Ist bisher nur eine Idee (beziehungsweise ein Pitch) und ich würde sie gerne mal mit einer Frau ausprobieren, die musikalisch ist und auf „Schlag-zeuger„ steht. Da ich schon recht lange Spiele, kann ich sehr gut damit umgehen. Technik und Gefühl ist eben alles 😉 soooooh(zuckersüße, tiefe, weiche Stimme), und jetzt umdrehen.  
 

BE8AA42E-A6C1-4A4D-8C7F-1FF7FD759770.jpeg

IMG_0180.jpeg

IMG_0179.jpeg

Sieht nach gewöhnlichen Leder-Paddles aus. oder hat die Trommel auch eine Funktion? Welchen kick gibt es Dir, ob die Frau musikalisch ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist tatsächlich eine Kombination aus Drumstick und Paddel. Die Dinger sind, da zum musizieren ausgelegt, sehr gut im Handling. Mich macht es sehr an, wenn Frauen musikalisch sind, ganz im Allgemeinen. Richtig in Fahrt komme ich aber erst, wenn eine als Instrument vor mir liegt und ich darauf spielen darf :P

Das erste Ding, mit den Lederriemen drauf, gibt es gar nicht. Die Teile auf den darauf folgenden Bildern schon:coffee_morning:

bearbeitet von KäptainSchniblo
×
  • Neu erstellen...