Jump to content

Zu nett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2022 at 16:17, schrieb dive7:

Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch?? Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞

Nöö, tun sie nicht, ist wie immer gut verteilt! ***...man(n) spricht da einfach nicht drüber. Mann ist wie Mann ist! Frauen bilden sich ihr Urteil...ganz unabhängig, ja gut, vermutlich mit der besten Freundin tratschend....aber sie wollen nicht wissen, ob Du Dich als nett beschreibst....sie wollen das selbst herausfinden.

bearbeitet von NathalieG
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Ich glaube keine Frau steht auf den Typ Arschloch! Was typ Arschloch wirklich ist definiert ja jeder für sich anders aber mal im ernst, nur weil ein typ gerade nicht Gentleman ist, mit nicht die Tür aufhält und nicht jede rechnung übernimmt macht ihn das nicht zum Arschloch, oder wenn er mir nicht jeden tag Komplimente macht. Ein Arschloch ist der Typ der Frauen schlägt, der Frauen abwertet und keinerlei Respekt für diese übrig hat. Und auf sowas stehen Frauen nicht.... Zumindest keine mit einer gesunden Psyche.
Geschrieben
Ich mag AUSSCHLIEßLICH nette Menschen. Arschlochtypen können gern zu anderen watscheln.
Geschrieben
Nett sein bedeutet auch sich um sich selbst zu kümmern. Sich zu winden wie ein Wurm und niemals zu widersprechen zeugt nicht von Selbstwert. Ich kann den aber nicht ersetzen. Sowas muss jede selbst entwickeln.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:
Ich mag AUSSCHLIEßLICH nette Menschen. Arschlochtypen können gern zu anderen watscheln.

Es ging aber um viel zu nett.
----
@TE: Bei viel zu nett kommen Frauen eher selten auf sexuelle Gedanken. Die finden dich dann halt einfach nett. Nach dem Motto: Mit dem kann man quatschen, Eis essen, shoppen... Quasi BFF.

Geschrieben
Ja, das gibt es. Bin auch schon von einer Dame verlassen worden weil ich Ihr zu nett war. Sie ist dann zu Ihrem prügelndem EX zurück.
Geschrieben
Kann und will ich mir gar nicht vorstellen 😅 Nett, höflich und zuvorkommend ist doch die gute Kinderstube oder? Ist ja nicht gleich mit Blümchen-Sex zu verstehen..
Geschrieben
Nein, gewisses Hirn, Anstand, Höflichkeit UND an passender Stelle die Portion Versautheit
Geschrieben
@Rohrweihe
Warum ist denn Durchsetzungsfähigkeit männlich? Dem Rest kann ich gänzlich zustimmen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Es ging aber um viel zu nett.
----
@TE: Bei viel zu nett kommen Frauen eher selten auf sexuelle Gedanken. Die finden dich dann halt einfach nett. Nach dem Motto: Mit dem kann man quatschen, Eis essen, shoppen... Quasi BFF.

@Mmmmartin
"Zu nett" gibt's nicht, das war meine Aussage. Wohl aber "ohne Selbstwert". Das ist nicht dasselbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Gesetzt der Fall...smilie_denk_14.gif...eine fremde Frau bezeichnete mich als zu nett....smilie_denk_51.gif...wäre mein Umkehrschluss jetzt aber nicht "der Arschlochtyp"

smilie_denk_24.gif...dann wäre es ja fast noch ein Kompliment...smilie_happy_322.gif...ich bin zu nett für diese Welt.

smilie_denk_49.gif...für mich klingt das vielmehr nach der netten Umschreibung von, langweilig, berechenbar, uninteressant oder gar zu schüchtern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich will jetzt nicht sagen das alle Frauen so sind (wäre nicht fair da ich nicht in Schubladen denke) aber ein großer teil zieht anscheinend die "arschlöcher" vor. Mir selbst geht es auch oft so weil ich einfach der "Mr niceguy" typ bin und eher in der friendzone wie in der bettzone geschweige denn der beziehungszone Lande. Ich will den Frauen nicht einmal die Schuld geben da ich wirklich eher der Kumpel Typ bin aber verstehen kann ich es auch nicht da es doch besser wär mit jemanden was zu starten der immer da ist wie jemand der wahrscheinlich nach ner nummer nichtmehr ans handy geht
Geschrieben
Ich bin auch immer nett und behandele Frauen mit höchstem Respekt. So behandel ich meine besten Freunde auch. Demnach mach ich mit einer Frau auch alles was ich mit meinen Freunden mache aber (wichtig nur ab und zu wenn es passend ist) mit einem Sexuellem Unterton. Sei nett zu ihr zeig ihr, dass du sie als Person und Menschen respektierst was nicht schwer sein sollte wenn du dies auch tatsächlich so meinst. Aber sei auch "frech" bring sie zum lachen weil du etwas gesagt hast was zwar witzig ist aber sie genauso erregt und dazu anregt zu kontern. In jedem Moment in dem sie darüber nachdenkt was sie antworten soll denkt sie automatisch auch an dich. Flirten hat nichts damit zutun sich wie ein Arschloch zu verhalten. Der Grund warum "Arschlöcher" besser ankommen ist weil diese Selbstbewusst auftreten und selbstbewusstsein wirkt sich nunmal auf deine Ausstrahlung und dadurch auch darauf wie sympathisch du auf dein Umfeld erscheinst aus.
Ich kann dir leider keinen direkten Tipp geben wie du selbstsicherer wirst aber mir hat es beispielsweise geholfen trainieren zu gehen und mir den Körper aufzubauen den ich wenn ich eine Frau währe anziehend fände. Ich würde als Frau alles dafür geben mit mir auf ein Date zu gehen da ich meinen eigenen Wert kenne. Intelligente und selbstsichere Frauen bleiben übrigens in der Regel auch nicht lange bei Arschlöchern da jeder Mensch verstanden werden will und man relativ schnell erkennen kann wenn eine Person unempathisch und rücksichtslos ist. Frauen stehen nicht auf Arschlöcher. Frauen stehen nur nicht auf DICH... zumindest solange bis du morgens aufstehst in den Spiegel guckst und dir wirklich ohne dir etwas vorzumachen denkst "wow was für ein Mann". Wenn du das nicht von dir selbst denkst wie soll jemand anderes das über dich denken?
Geschrieben
Es hat etwas mit der Psychologie zu tun.

Nicht direkt der Typ Arschloch...... Eher der Typ, welcher zwischen Aufmerksamkeit und hinhalten schwebt.
Geschrieben
Naja, oft wird "nett" auch als Synonym für "langweilig" verwendet. Ich stehe nicht auf Typ Arschloch, aber halt auch nicht auf Langweiler.
Geschrieben
MOIN MOIN PS.: DIE MISCHUNG MACHTS ... GILT ABER FÜR BEIDE GESCHLECHTER :-D :-D :-D
Geschrieben
PS.: ARSCHLOCH-TYPEN SIND JA GERADE IM NETZ TÄGLICH ZU LESEN ... DEN GUTE BESSERUNG UND MEHR GEISTIGE REIFE :-D
Geschrieben

 

Auf das was ich als A...... bezeichnen würde, stehe ich auf keinen Fall. Für mich ist die Aussage das jemand nett ist, etwas positives.

 

Geschrieben
"NETT" hat ja in den letzten Jahren ein "Geschmäckle" bekommen 🤔. Habe mich vor 5 Jahren radikal in meinem Umfeld von Leuten getrennt, die nicht nett waren, deren Kontakt mir nicht gutgetan hat. War schwer, echt schwer. Heute sage ich, warum habe ich das nicht viel früher gemacht.
Geschrieben
Na klar stehen Frauen auf Arschlöcher diese bekomme jede ins Bett und danach wird diese auch noch so behandelt und das gefällt ihnen noch! Darum habe ich schlechte Karten bei Frauen weil ich ehrlich bin und sag was ich will was meistens als Fehler beurteilt wird!? Ich kenne da schon ein paar Männer die sind zu den Frauen herunter lassend und haben so mancher Spruch auf Lager aber komisch die bekommen alle in die Kiste!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb dive7:

Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch?? Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞

Wie definierst du ''Typ Arschloch''? Also ich finde schon dass Männer selbstbewusst sein sollen, sonst kann ich ja mit meinem Ehemann spielen.

Geschrieben
Frauen haben nur kniend den Mund aufzumachen 🥳
Geschrieben

Die wenigsten Frauen stehen auf Arschlöcher, doch einige Arschlöcher können sich gut verstellen. 
Doch Männer die zu nett sind, werden bei Frauen eher Freund, als Partner. 
Die meisten Frauen mögen Männer die auch Kontra geben können, ein paar Ecken und Kanten haben und nicht nur lieb und nett sind. 
 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Margolotta:

@Rohrweihe
Warum ist denn Durchsetzungsfähigkeit männlich? Dem Rest kann ich gänzlich zustimmen.

Was ist denn das Gegenteil von durchsetzungsfähig? Ein Mensch, der zu allem Ja und Amen sagt und seine Bedürfnisse hintanstellt. Ist bei Frauen auch nicht attraktivitätsfördernd, bei Männern aber Gift, wenn sie Frauen finden wollen.

vor 4 Stunden, schrieb Loveboy93:

Na klar stehen Frauen auf Arschlöcher diese bekomme jede ins Bett und danach wird diese auch noch so behandelt und das gefällt ihnen noch! Darum habe ich schlechte Karten bei Frauen weil ich ehrlich bin und sag was ich will was meistens als Fehler beurteilt wird!? Ich kenne da schon ein paar Männer die sind zu den Frauen herunter lassend und haben so mancher Spruch auf Lager aber komisch die bekommen alle in die Kiste!

Frauen nehmen lieber wirkliche "Arschlöcher", wenn diese gleichzeitig männliche Eigenschaften haben, als dass sie auf die Alternative, nämlich den Schlappschwanz zurückgreifen, der nicht mal kurzfristig geil ist.

Geschrieben
Kommt natürlich auf den Partner oder die Partnerin an. Der oder die eine sagt: besser zu nett, als zu fett. Der oder die andere sagt: besser zu fett als zu nett.
Andersherum will ja mancher Mann auch lieber ne Nette als ne Klette mit Klarinette.
Soll ich weiter ausholen? Mit kokett, Kotelett, Tablett, Korsett, von A bis Z ...? Und adrette, Kette, Toilette, Operette, Rosette ...?
Ich steh auf die nette, adrette Kokette. Mit der hätte ich gern eine fette und nette Amorette ...
Schlussum: es muss sich ganz einfach nur miteinander reimen, dann endet "viel zu nett" vielleicht mit Scartett im Himmelbett. Stimmt der Reim nicht, landet "viel zu nett" niemals im Himmelbett von Anke, Beate, Carmen, Doreen ...
P. S.: Kann aber auch durchaus sein, dass Du nicht einfach nur "viel zu nett" bist, sondern zu fett. Oder zu weich. Keine Ahnung. Bist zu weich, such nach ner Frau vom Deich, oder vom Teich. Tipp: die nicht ganz so Bleichen stehen oft auf die Weichen.
Fazit: Wenn´s sich nicht reimt, dann die Liebe nicht keimt.
Oder anders gesagt: nicht jeder Topf passt auf jeden Deckel ... aber es gibt für die meisten Deckel auch den passenden Topf. Oder für jeden Fuß den passenden Schuh. Nur nicht den Großen Zeh abschneiden, um reinzupassen. Das funktioniert nicht, weil die wenigsten Prinzessinnen einen "Großen-Zeh-Amputierten-Aschenputtel" suchen ...
Fräge beantwortet?
×
×
  • Neu erstellen...