Jump to content

Zu nett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dive7:

Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch?? Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, ist auch nicht wichtig, da meine Antwort die richtige ist.

Es liegt beim Vorwurf "zu nett" nicht daran, dass du im Wortsinne "nett" bist. Gemeint ist damit immer, auch wenn die Frauen es selbst nicht reflektieren, der selbstlose, sich anbiedernde Schleimscheißer ohne männliche Durchsetzungsfähigkeit und ohne männliches Selbstbewusstsein, welches das Arschloch auch nicht unbedingt mirbringt, es aber suggeriert.

Der schlechte "Nette" trägt der Frau Dinge hinterher, kassiert in Social media "gratis Mut", gibt nicht selten vor, Feminist zu sein und tut alles davon nur aus einem Grund, der naiven Hoffnung, dafür etwas zurück zu bekommen. Er ist also keineswegs "nett", sondern nur ein opportunistischer Schwächling, der aufgrund dieses eklatanten Irrtums eine sehr schlechte Ausbeute hat.

Wenn ich als Kerl sage, ein anderer ist ein "netter Typ", dann meine ich eher den guten Netten, nämlich jemanden, der hilfsbereit ist, der "geben" kann, also aufrichtig(!) anderern was gutes tut, hinsieht, Probleme löst, Empathie besitzt. Im Idealfall, damit ich diesen Typen respektieren kann, vergisst er dabei aber sich selbst nicht und lässt sich nicht ausnutzen. Und wenn das zutrifft, kann der "nette" (dann eigentlich ohne Anführungszeichen) auch bei Frauen ankommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rohrweihe:

der selbstlose, sich anbiedernde Schleimscheißer ohne männliche Durchsetzungsfähigkeit und ohne männliches Selbstbewusstsein, welches das Arschloch auch nicht unbedingt mirbringt, es aber suggeriert.

Das sind die von mir erwähnten "leeren Eierkartons" in der ausführlichen Beschreibung. Danke.^^

 

vor 4 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Wenn ich als Kerl sage, ein anderer ist ein "netter Typ", dann meine ich eher den guten Netten, nämlich jemanden, der hilfsbereit ist, der "geben" kann, also aufrichtig(!) anderern was gutes tut, hinsieht, Probleme löst, Empathie besitzt. Im Idealfall, damit ich diesen Typen respektieren kann, vergisst er dabei aber sich selbst nicht und lässt sich nicht ausnutzen. Und wenn das zutrifft, kann der "nette" (dann eigentlich ohne Anführungszeichen) auch bei Frauen ankommen.

Füge dem noch einen guten Humor und ein Sixpack (also ich meine wirklich Bier) hinzu und voila, wir kommen der Sache näher. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dive7:

Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch??

Ich kenne zumindest Keine , allerdings gehts bei solchen Aussagen auch selten um zu nett .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Das sind die von mir erwähnten "leeren Eierkartons" in der ausführlichen Beschreibung. Danke.^^

"Leerer Eierkarton" ist 'ne gute Abkürzung. Den merke ich mir, danke.

vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Füge dem noch einen guten Humor und ein Sixpack (also ich meine wirklich Bier) hinzu und voila, wir kommen der Sache näher. 

Ist eher sekundär für die meisten. Oder anders, es ist eher nicht der Humor, an dem es scheitert, wenn Humorlosigkeit sich nicht in gar schon depressives Spaßbremsentum manifestiert.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, ist auch nicht wichtig, da meine Antwort die richtige ist.

Na klar. Du bist auch das Non-Plus-Ultra hier.

Du bist also nicht nett, sondern eher ein...was auch immer.

Ich frage mich, ob du wirklich glaubst, mit dieser Meinung hier zum Ziel zu kommen Welches das auch immer ist.

Ich zum Beispiel war hier das Arschloch, aber jemand wollte das nicht glauben, und hatte Recht.

Geschrieben
Ich denke das beruht auf einem ganz simplen, psychologischen Phänomen. Es ist wahnsinnig schwierig und anstrengend dauerhaft ein netter Kerl zu sein. Deshalb widmen sich einige Frauen lieber Männern, die eine realistischere Dosis des Nice-Guy ausstrahlen. Mitunter in der berechtigten Hoffnung, dass er gewisse Verhaltensmuster seinerseits wiederholt, da er ihre Dankbarkeit dafür kennt oder erahnen kann. Es soll tatsächlich Menschen geben, denen gelingt das entweder spielend leicht oder sie werden unterbewusst sogar dazu umerzogen. Ich hatte mal einen Chef, der wie ein Vater zu mir war. "Verhalte Dich so, dass Du hinterher mit Fug und Recht behaupten kannst: Einen besseren als mich wirst Du nicht finden." Ich habe so manche Frau in meinem Leben auf Händen getragen. Auch wenn es wahrlich nicht immer gedankt wurde oder in einem annähernd ausgeglichenen Verhältnis stand. Ich kann allen ins Gesicht schauen und habe ein reines Gewissen. Nach 15 Monaten völliger Funkstille hat sich vor kurzem eine Ex wieder bei mir gemeldet. Kennt jemand den Film mit "Michael J. Fox - Das Geheimnis meines Erfolgs". Da gibt es ein Lied im Soundtrack

"Sometimes the good guys finish first"

https://youtu.be/HDfI16nEXls

Bloß nicht sich selbst verstellen. Meine Ehrlichkeit hat mir hier mit Sicherheit schon so manches Date verhindert. Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Wenn "zu nett" bedeutet, anderen immer nach dem Mund zu reden, ist das definitiv nicht attraktiv. Arschlochtypen haben bei mir keine Chance. Es gibt ja zum Glück nicht nur die Extreme von Ja-Sagern und Arschlöchern.
Perspektivo1960
Geschrieben
Ob nun zu nett, oder A....lochtyp...
Man muss manchmal die eigenen Grenzen und natürlich auch die der Frau, ihre Grenzen beachten.
Da es in der heutigen Zeit, ein sogenanntes Rivalen Kampf zwischen beider Geschlechter ist. Sollte man das auch berücksichtigen.

Denn es gibt Frauen, die stehen voll auf das äußere eines A...lochtypus und ihre Art wie sie mit einer Frau umgehen, weil sie die sogenannte Dominante Seite des Mannes mögen.

Und es gibt die netten Männer, die haben mehr die Zarte/Weiche Seite an sich. Denn diese Art von Mann, sind mehr wahrscheinlich, die Familiären Typen für die Frau.

Kleiner Spruch am Rande..!
Da ja nun die Welt rund ist, so sagte der Gott zu den Männern; Ihr werdet Liebe, genügsame und brave Ehefrauen, in allen Ecken der Welt finden. Dann machte er die Erde rund und LACHTE...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb liamo:

Wie viel hast Du? Vielleicht überlege ich es mir nochmal 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Mehr als genug um ein sorgenloses Leben zu führen und sich Luxus zu gönnen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb liamo:

Mir fällt es sehr schwer, die Ironie in Deiner Frage herauszulesen. Aber zu Deinen Gunsten unterstelle ich diese. Warum Du die gleiche Position wie jemand beziehst, der zeitlich schon 400 Mal gestorben und auferstanden ist, habe ich bereits mit dem Fehlen diverser Denkbereiche klar gestellt. Ich finde Deinen Schachzug, Dich mit Gelehrten aus einer Zeit, in der die Frau Emanzipation weder lesen noch schreiben konnte, nicht sehr klug. Gleichzeitig bestätigt es die meinerseits aufgestellte Hypothese.
Dazukommend möchte ich noch eine weitere Hypothese aufstellen: Du kannst nur sehr devote beeindrucken. An Deiner Schreibweise lässt sich spielend erkennen, dass Du hier so Gesuchter (oder eben auch nicht) bist. Glückwunsch dazu. Nicht jeder kann sein wahres Gesicht so deutlich zeigen.

Ich lese viel ...eben als Hobby.Interessant du unterstellst ,dass Gelehrte keinen Wert haben,da sie alt sind glaubst allerdings ,dass der Feminismus gut und wahr ist ,weil er neu ist?Wenn wir aber versuchen uns Wahrheiten über Mann und Frau zu nähren sollten die Wahrheiten nicht Alllgemeingültigkeit besitzen?In der Wissenschaft gilt eine Hypothese u.a dann als schlagkräftig,wenn sich ein Mechanismus replizieren lässt-deshalb schreibe ich dem Antifeminismus (vorhanden in vielen Kulturen,Zeit und Religionsunabhängig)eine höhere Basisgültigkeit zu als dem Feminismus,der so nur in der westlichen Kultur(Indien und Spätes Rom lassen wir Mal weg ,dass war die Niedergangs Zeit kein gutes Argument)und stark von liberalen Wirtschaftsinteressen gefordert bzw geprägt wurde(Arbeiterlöhne lassen sich eben drücken wenn doppelt so viel Arbeiten).Alleine schon deshalb weil ich ihn in meinem Privatleben bestätigt sehe.Ich weiß nicht ob und wen ich beeindrucke.Wozu auch?Wenn du aber wissen willst was für Frauen ich attraktiv finde irrst du.Devot interessiert mich jenseits des Körperlichen überhaupt nicht.Ich habe mehr was für dominant eigensinnige ältere Frauen über ,weil ich mich sehr gerne streite(ich würde mich auf keine Diskussion einlassen wenn es anders wäre).Leider sind die sehr rar und einen nicht alles durchgehen lassen.

Geschrieben
Ach, immer diese Übertreibungen, nur um sich selbst heilig zu sprechen. Mein Freund ist weder das eine noch das andere und ich fahre total auf ihn ab!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dive7:

Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞

Für was? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rohrweihe:

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, ist auch nicht wichtig, da meine Antwort die richtige ist.

Es liegt beim Vorwurf "zu nett" nicht daran, dass du im Wortsinne "nett" bist. Gemeint ist damit immer, auch wenn die Frauen es selbst nicht reflektieren, der selbstlose, sich anbiedernde Schleimscheißer ohne männliche Durchsetzungsfähigkeit und ohne männliches Selbstbewusstsein, welches das Arschloch auch nicht unbedingt mirbringt, es aber suggeriert.

Der schlechte "Nette" trägt der Frau Dinge hinterher, kassiert in Social media "gratis Mut", gibt nicht selten vor, Feminist zu sein und tut alles davon nur aus einem Grund, der naiven Hoffnung, dafür etwas zurück zu bekommen. Er ist also keineswegs "nett", sondern nur ein opportunistischer Schwächling, der aufgrund dieses eklatanten Irrtums eine sehr schlechte Ausbeute hat.

Wenn ich als Kerl sage, ein anderer ist ein "netter Typ", dann meine ich eher den guten Netten, nämlich jemanden, der hilfsbereit ist, der "geben" kann, also aufrichtig(!) anderern was gutes tut, hinsieht, Probleme löst, Empathie besitzt. Im Idealfall, damit ich diesen Typen respektieren kann, vergisst er dabei aber sich selbst nicht und lässt sich nicht ausnutzen. Und wenn das zutrifft, kann der "nette" (dann eigentlich ohne Anführungszeichen) auch bei Frauen ankommen.

Sehr geil beschrieben, dem kann man nichts mehr hinzufügen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist man hier nett hat man keine Chanc bei einer Frau. Frauen suchen nur Arschlöcher die von ihnen verarscht werden

Was wir wiederum nur tun, weil wir so oft von Arschlöchern verarscht wurden. Ein nie endenwollender Kreislauf des Lebens.

vor 4 Stunden, schrieb Mikki6987:

Ja so geht's mir auch. Du musst ein Schwein sein in dieser welt

Genau - und manchmal haben Frauen ein bißchen Haue gern.

Genug der Songtext-Zitate

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dive7:

Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch?? Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞

jeder taler hat zwei seiten ODER das was beim einen nett rüber kommt ist beim anderen ..................................grins

Geschrieben
Kommt darauf an, in welche Nische du passt. Kennst du dein Habitat, weißt du wo du suchen musst. Kennst du deinen Wert, ist es mit "zu nett sein" auch irgendwann mal vorbei. Es ist halt eine Grenze zwischen nett und unfassbar biegsam bzw. ohne Rückgrat.

Just my 2 cents
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Dein Profilbild wirkt ein wenig ungepflegt, aber die anderen sind in Ordnung. Profil Text wirkt sympatisch. Kann nichts wirklich negatives finden.
Geschrieben
Nein, das ist Blödsinn. Ich bin nicht Typ „Arschloch“! 😂
Geschrieben

Mein Tochter steht auf Typ A.... Hat sich auch einen geangelt...

Geschrieben
Es gibt Typen von A bis Z, also kann man es nicht pauschalisieren, auf welche A bis Z Typen die Frauen stehen!
Geschrieben
Ehrlich gesagt ein bisschen nett, ein bisschen Macho das passt schon.
Geschrieben
Glaube kommt ganz drauf an,zu lieb is den Damen auf Dauer nichts,sollte aber auch nachvollziehbar sein...😉
×
×
  • Neu erstellen...